brauche dringend rat!!fiat 500

Fiat

hallo leute,

was soll ich bloß tun?

ich möchte auch unbedingt den fiat 500 haben. in der sportausstattung und schwarz.
war schon beim händler probefahren und dieser hat mir auch gleich ein finanzierungs- und leasingsangebot gemacht. von dem leasing habe ich aber nicht so viel gehalten.

aber soll ich ihn mir neu bestellen oder lohnt es sich doch auf einen vorführwagen zu warten? ich habe so große bedenken,dass ich beim neukauf so viel geld verliere. und wie lange müsste ich denn auf einen vorführwagen warten?

und was ich nicht aus den broschüren lesen konnte ist, man kann doch innen alle farben nehmen, die es auch als außenfarbe gibt oder? meistens sieht man innen nur rot, weiß oder schwarz. ich könnte aber auch außen schwarz und innen z.b. elfenbeinweiß mit schwarzem lenkrad?

was würdet ihr tun? neukauf oder warten? mir geht es in erster linie um geldersparnis und nicht, ob ich erstbesitzer bin!

16 Antworten

Vorführwagen müssen 3 Monate auf den Händler zugelassen sein und nicht 6 Monate. Wenn du einen suchst versuch es mal im Autohaus Leineweber in Nierstein/nähe Mainz. Kommst ja aus Rhein-Main. Die haben momentan einen 500 in rot mit 100 PS. Macht eigentlich immer faire Preise. Adresse siehe Fiat Homepage.

Gruß riza2177

manche Leute stellen Fragen 😉.....der Fiat 500 ist neu auf dem Markt...jetzt schon teilweise bis Herbst/Dezember 08 ausverkauft.

Ich gehe mal davon aus das der 500 im Kleinstwagensegment mit zu den wertstabilsten Wagen gehören wird.
Wer den Wagen gebraucht oder als Tagezulassung haben möchte,sollte wohl noch einige Monate oder Jahre warten 😉

Deine Antwort