Brauche dringend neue Scheinwerfer

Opel Omega B

Hallo,

Wir fahren bald mit unserem B Omega Caravan bj. 95 in Urlaub. Nur nicht mit diesem besch... Licht !! Die Scheinwerfer sind derart milchig...., einfach keine Leuchtkaft mehr.

Nun zu meinen Problem. Ich will nun Klarglasscheinwerfer holen, aber welche und woher??

Taugen die ebay-Dinger was und worauf muss ich achten??

Es gibt welche die passen angeblich von Bj. 94-97 und welche die passen von Bj.94-99. Kann mir das jemand erklären??

Danke schon mal.

Gruß,

Chris

49 Antworten

Du hast welche vom Facelift erwischt!

Zitat:

Original geschrieben von balu33

hallo,
habe bei eBay Klarglas Scheinwerfer ersteiger und habe sie auch gleich in meinen ´96 Omega eingebaut.

Kannst du bitte auch den ebay Link zur Verfügung stellen?!?

Thx!

So long,
Stefan

Guckst du da dort:

http://search.ebay.de/omega-klar_W0QQsatitleZomegaQ20klarQ2a

Zitat:

Original geschrieben von VAL1UMII

Guckst du da dort:

http://search.ebay.de/omega-klar_W0QQsatitleZomegaQ20klarQ2a

🙂 🙂 🙂

Danke das habe ich ja auch... nur ich wollte wissen WELCHE er von WEM gekauft hat.

So long,
Stefan

Ähnliche Themen

Achso, kann ja keiner wissen weisste?

@VAL1UMII: Sicha dat du 🙂

Ich bin nämlich auch an Klarglasscheinwerfer interessiert....

Ok ich könnte mir auch ALU's kaufen aber die Sicherheit geht bei mir vor 🙂

So long,
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Du hast welche vom Facelift erwischt!

Also heißt das daß noch eine andere bauweise gibs von den Scheinwerfern? Die 100% passen an einen vor 97 gebauten Omega.?

PS:war privat verkauf, link habe ich leider nicht mehr

HI

Stimm das was der Kerl da in seinem Angebot schreibt bezüglich der nachrüstung von Auto.Leuchtweitenreg. und der reinigung?E-bay

Zitat:

Original geschrieben von Lossi90

HI

Stimm das was der Kerl da in seinem Angebot schreibt bezüglich der nachrüstung von Auto.Leuchtweitenreg. und der reinigung?E-bay

ka.

bei mir funzt der link nicht

Dann surf zu E-bay und gib in die suche folgende Artikel nummer ein 7916004314 .Ich war bei Hella auf der HP und hab den Artikel nicht gefunden!
Ob der echt ist????

Zitat:

HI

<Zitat ebay Auktion>

Der Artikel wurde getestet und wird voll funktionsfähig verkauft. Ich übernehme eine Funktionsgarantie bis zur Lieferung an den Kunden. Es handelt sich um einen Verkauf, ohne Rücknahmeleistung - Gewährleistung - Schadensersatzansprüche etc

</Zitat ebay Auktion>

Hallo?!? Angeblich ist das Teil nagelneu und dann keine Garantie??

Ich persönlich würde meine Finger davon lassen. Allein schon weil du es nicht zurück geben kannst...

Und das bei nem Nagelneuem Teil... jane ist klar...

so long
stefan

Darum geht es mir ja gar nicht !

Ich wollte doch wissen ob das so mit dem Nachrüstsatz geht ohne Autom.Leuchtweitenreg. und Scheinwerferreinigung.

So wie der das geschrieben hat von wegen bericht vom KBA!

Ich denke bei Xenon ist das alles ein muss!!!????

@ Lossi

Ruf mal bei Hella an.Telefonnummer findest Du unter Hella.de.

War letztens auch an was interessiert und hab da angerufen die waren sehr nett und haben die Angaben des Ebay Verkäufer mit einem lauten Lachen quittiert.
Da hab ich das man lieber gelassen.

Gruß Micha

Zitat:

Darum geht es mir ja gar nicht !

Ich wollte doch wissen ob das so mit dem Nachrüstsatz geht ohne Autom.Leuchtweitenreg. und Scheinwerferreinigung.

So wie der das geschrieben hat von wegen bericht vom KBA!

bei einer XENON nachrüstung brauch man grundsätzlich IMMER eine scheinwerferreinigungsanlage und eine elektr. leuchtweitenregulierung !!! wenn es nicht so wer,würden die hersteller auch darauf verzichten.

was andere sagen ist FALSCH.die wollen ihr zeug nur verkaufen !!!

Zitat:

Original geschrieben von Nissa

bei einer XENON nachrüstung brauch man grundsätzlich IMMER eine scheinwerferreinigungsanlage und eine elektr. leuchtweitenregulierung !!! wenn es nicht so wer,würden die hersteller auch darauf verzichten.

was andere sagen ist FALSCH.die wollen ihr zeug nur verkaufen !!!

Nissa hat RECHT !!!!!!

Außerdem erlischt die Betriebserlaubnis und somit der Versicherungsschutz !!!!

mfg

Omega-OPA

Deine Antwort