ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. brauche dringend hilfe "Alpine" VV

brauche dringend hilfe "Alpine" VV

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 15:47

Haben bei HU's Pre-out angaben eine große bedeutung ?

Ich hab mir ein Alpine CDA-9812RB bestellt ,der verkäufer meinte dass es Schwarz ist , aber ich hab ein bisschen gegoogelt und erfahren dass es Silber ist. Und jetzt bietet er mir ein Alpine CDA-9853R aber der hat nur 2Volt preout . Ist es sehr schlimm ? Verändert sich was an der Lautstärke , oder wie ist das ?

Was ist dann besser CDA-9853R oder CDA-9854R ???

Bitte so schnell wie möglich helfen , da ich den Händler gleich sagen muss welches ich kaufe.

mfg

Ähnliche Themen
31 Antworten

das 9812 isn super radio.. das gibs in rb und in rr.. rr is schwarz mit roter beleuchtung.. rb is so halb silber halb keine ahnung und leuchtet blau an den meisten tasten..

ich würd beim 9812 bleiben

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 16:11

Ja , aber seine Lieferanten können RR nicht mehr liefern

was soll ich machen

na als erstes nich unter druck setzen lassen.. du hastn schwarzen bestellt, kannst das nich kriegen.. denn isses das problem vom händler.. so ne investition von 300€ muss überlegt sein..

hatte bis jetzt nur das 9812 undn kumpel hat das 9835..

sorry

ach das 53 is das mit dem touch dings bums.. unten is das keine knopfleiste sondern son sensoren schnick schnack.. da hätte ich pers. gar kein bock drauf

http://www.alpine.de/.../index.php?...

hier sind beide aufgeführt..

die dürften auch beide teurer sein als des 9812

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 16:21

Aber wie sieht es mit preouts aus ? Ändert sich was an del Lautstärke ?

keine ahnung,.. aba für lautstärke interessiert sich eh keiner.. meine stufe is grad ma die hälfte aufgedreht und meine ohren fliegen jetzt schon zu dolle weg

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 16:27

Jou , danke für deine hilfe. ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Enweder das Geld zurück nehmen , das RB holen , oder den CDA-9853 nehmen.

also das 9812 is voll genial.. hab ich schon seit nem jahr knapp und bin voll zufrieden

Das 9853 ist dem 9812 in der Ausstattung weit überlegen.

WEnn du das Geld hast, schlag zu !

 

Greetz Cassius

am 27. Mai 2006 um 16:45

RE Alpine

 

Hi,

also ich würde dir das CDA-9853R empfehlen, das mit der Glide Touch Leiste ist ne geile Sache finde ich wenn man mit umgehen kann! Da leiert auch dann nix mehr aus, so wie bei Knöpfen nach langer Zeit, manchmal der fall ist!!!

Und vom Klang her ist es auch nen super Teil!!!

Damit kannst du überhaupt nichts verkehrt machen!!!

habe es vor meinen 9855R gehabt und einfach nur geil!!!

Kann alles was man so braucht!!!

MFG Ulli

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 17:00

Wie sieht es mit VV aus ???? Mir gefällt das CDA-9853 auch mehr aber der hat nur 2 VV. wie ist es den mit vv ?

am 27. Mai 2006 um 17:09

RE Alpine

 

wieso nur zwei

der hat drei stück

Front Rear und Sub!!!!

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 17:10

sorry , ich meinte 2 volt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. brauche dringend hilfe "Alpine" VV