ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Alpine 9812RB Gebrannte Audio CD

Alpine 9812RB Gebrannte Audio CD

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 18:16

Hi!

Ich wollte mir mit dem Nero meine Dire Straits cd Kopieren,aber nicht als MP3 sonder ganz normal Audio CD.Habe es mit Audio CD Erstellen gemacht, um auch die Titel tex usw aus dem Internet auf die cd zu bekommen.Habe dann die cd in mein Alpine 9812RB eingelegt,doch es kommt immer ERROR wieso?In meinem normalen cd Player funktioniert sie einwandfrei was ist das?

Gruß Puma81x

Ähnliche Themen
29 Antworten

Wie schnell hast denn gebrannt?

Wieviel KB/s haben die MP3s ?

 

Greetz Cassius

am 28. Dezember 2004 um 23:34

versuch doch mal nen anderen rohling (andere marke)

mfg!

am 29. Dezember 2004 um 8:52

Hallo,

wolltest Du die CD vom Original kopieren oder von MP3 in Wave Dateien umwandeln? Das geht hier nicht so ganz draus hervor nmeiner Meinung nach.

Mfg

man brennt sich doch keine cds -.-...man man man :o

er wollte einfach nur ne direktkopie seines originales machen, also ne schutzkopie fürs auto.

total logisch eigendlich.

haste die cd entratet. und nicht mit mehr als 24 fach brennen.

und ev. im radio auf .WAV umstellen

Themenstarteram 29. Dezember 2004 um 12:49

Genau Zappco das wollte ich.Also ich habe sie mit 8fach gebrannt.Ich benutze die Tevion cds benutzt,aber habe auch schon Traxdata verwendet gieng auch nich.Wie stell ich denn auf WAV um? Was bedeutet cd entratet?

Zitat:

Original geschrieben von robertastraf

versuch doch mal nen anderen rohling (andere marke)

mfg!

würde ich auch sagen

Hallo,

ich habe auch das alpine allerdings das Alpine CDA 9812 RR ,und muss sagen das er alles frisst(abspielt)was man in gibt.Ich nehm mal an das eine mp3 ein defekt hat oder du hast den copierschutz mitgebrannt.In der beschreibung vom cd steht extra das der cd keine cds mit kopierschutz abspielt.

m.f.g.

Themenstarteram 29. Dezember 2004 um 17:20

Lag wohl an meinem LG brenner,habe mal nen Lite-On benutzt und siehe da alles bestens.

@Puma81x,

ich habe da mal ne frage an dich.Und zwar habe ich mein alpine genauso angeschlossen wie in der beschreibung beschrieben: Dickes gelbe kabel an der batterie +Pol schwarzes Kabel an der Batterie -Pol(beide mit ein extra dickes gezogenes stromkabel),und das rote kabel hab ich an zündungsplus angeschlossen.Nur leider geht das radio nicht aus wenn ich den zündschlüssel ziehe,und an geht es natürlich auch nicht wenn ich starte.Vom anschluss her müsste es richtig sein weil er alle sender u.s.w. gespeichert hält.Kann man das irgendwo am radio einstellen,weil in der beschreibung steht darüber leider nichts.Hab sicherheitshalber alle kabel nochmal geprüft und muss sagen,das alles so angeschlossen ist wie es in der beschreiung steht.

 

m.f.g.

Kannst mal ne neue Firmware auf deinen LG draufhaun, evtl wirds besser...

Deshalb verkauf ich keine LG Brenner... Die murksen oft rum...

Greetz Cassius

ist der LG Brenner denn ein DVD Brenner oder ein einfacher CD Brenner? Mein 9815 hatte immer Probleme mit gebrannten CDs von einem DVD Brenner!

Themenstarteram 29. Dezember 2004 um 22:18

Also der LG von mir ist ein DVD brenner

mhhh, war das Leihgerät von deinem Kumpel denn auch ein DVD Brenner oder ein reiner CD Brenner? Wenns nen reiner CD Brenner ist, dann liegt es an dem DVD Brenner... ich habe nämlich auch nen DVD Brenner von LG ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Alpine 9812RB Gebrannte Audio CD