Brauche dringend eure Meihnung !

Audi TT 8J

Hallo Leute. Sorry dass ich es so eilig hab, werde mich natürlich noch vorstellen, aber Brauche die Meihnung von etwas erfahrenen Audilianer 🙂

Brauche dringend eure Meinung. ich wollte mir einen Audi zulegen. Darauf bin ich auf diesen Gestoßen,

Audi TT Einzelstück

Hoffe LINK ist Erlaubt // Jetzt abgesehen dass es Ebay ist ( Da man ihn auch Besichtigen kann und für einen Festpreis Kaufen könnte ) Was haltet ihr von dem Wagen ? Ist der Preis von fast 22.000€ Gerechtfertigt für so einen Wagen mit all den Umbauten die Professionell durchgeführt worden sind ?

Mbg

Beste Antwort im Thema

Ist ein Manta mit TT Motor 🙂

Nacht 😉

149 weitere Antworten
149 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TTler

Welcher Unterschied liegt zwischen einer modifizierten ASG Auspuffanlage und einer Sportauspuffanlage ( Eisenmann usw. ). Preislicher Unterschied ist schon hoch.

Mbg

Zitat:

...
Ob legal oder nicht. Wenn's zum TÜV geht dann die Originale drauf, wenn alles stimmt dann modifizierte wieder drauf. Auch mit einer Sportauspuffanlage kann man leise fahren. Wenn man sich diskret verhält und nicht wie ein irrer Gas gibt. Ich sehe es ja an meiner Raptor 700. Hab eine Rennsport Auspuffanlage ohne Gutachten in komplett Titan verbaut, hatte bis dato noch nie Probleme auch bei einer Kontrolle nicht. Wenn man sich an die Verkehrsregeln hier hält dann sehen die es nicht so schlimm, bin ja nicht Wohnhaft in DE wo es definitiv schlimmer ist !! Jedoch wäre mir eine mit Gutachten lieber. Vermeidet Probleme wenn es mal brenzlich wird ( Unfall oder sonstiges wegen Versicherung ). Dann wird sich halt eine zugelegt. Ich mach mich mal schlau ( SuFu usw )

Staun ... dann weiss DU doch BESCHEID, verstehe jetzt DEINE anfängliche Frage nicht so richtig!!!

Hast DU Langeweile und suchst einen Gesprächsparter???

Zitat:

Zitat:

An Deiner Stelle würde ich den TT wieder verkaufen.

Hier geht es im Gespräch nicht drum ob jemand Auto fahren kann oder doch ? Nur drum ob man die Materie von Auspuff usw. Kennt. Kein Meister ist vom Himmel gefallen oder warst du schon immer Mr. Schlaumeier ?

Ob legal oder nicht. Wenn's zum TÜV geht dann die Originale drauf, wenn alles stimmt dann modifizierte wieder drauf. Auch mit einer Sportauspuffanlage kann man leise fahren. Wenn man sich diskret verhält und nicht wie ein irrer Gas gibt. Ich sehe es ja an meiner Raptor 700. Hab eine Rennsport Auspuffanlage ohne Gutachten in komplett Titan verbaut, hatte bis dato noch nie Probleme auch bei einer Kontrolle nicht. Wenn man sich an die Verkehrsregeln hier hält dann sehen die es nicht so schlimm, bin ja nicht Wohnhaft in DE wo es definitiv schlimmer ist !! Jedoch wäre mir eine mit Gutachten lieber. Vermeidet Probleme wenn es mal brenzlich wird ( Unfall oder sonstiges wegen Versicherung ). Dann wird sich halt eine zugelegt. Ich mach mich mal schlau ( SuFu usw )

Legt Dir Mammi früh noch die Sachen raus?

Oder entscheidest Du DAS schon selber?!?

Haha, ist Dein Clowns-Kostüm in der Reinigung? Ich glaube deine Mutter ruft nach dir!🙄 ..

Zitat:

Staun ... dann weiss DU doch BESCHEID, verstehe jetzt DEINE anfängliche Frage nicht so richtig!!!
Hast DU Langeweile und suchst einen Gesprächsparter???

Man hätte mir ja einfach eine Antwort, was der Unterschied ist, auf meine Frage geben können nein ? Hätte mir mehr geholfen als das überflüssige Gespräch jetzt gerade.. In einem Forum kann man Fragen stellen, oder MUSS JEDER Mr. Alleswisser sein ?!! übrigens schau ich gerade um mehr über die Materie zu wissen .. Aber naja, wenn es um euch geht muss ich ja genau so viel wissen wie ihr, weil ja alles so einfach und selbstverständig ist ne .. 🙄

Mit ein kleines bischen Nachdenken, der Benutzung der Sufu oder Deinen eigenen Worten zu Deiner Raptor wärst DU Mr. Allwissend zu Deiner eigenen Frage gewesen.
Trotzdem ... es ist nett mit Dir zu kommunizieren, vertreibt mir etwas das miese FS-Programm. 😁