Brauche dringend eure Hilfe wegen Polizei

VW Vento 1H

Hallo

alle

also die Geschcihte ist die ich fahre gestern abend mit einem Freund so gegen 24 Uhr zu einer Tanke bei uns in der Stadt auf einmal hält so ein schwarzes Auto neben uns, die Schelle raus und fordert uns auf anzuhalten.

Ich halt an der eine Bulle kommt ohne guten Abend zu sagen und befiehlt mir ihm meinen Fuhrerschein, Peso, und Fahrzeug schein zu geben. Ich frag ihn ob ich aussteigen soll da schreit er mich nur an und meint er hätte mir nnicht erlaubt zu reden...

Da gehts schon los ok hat die daten kontroliert, dann durften wir Adler machen und meinem freund leuchten sie mit der Taschenlampe durch die Scheibe ins Gesicht und der Grinst nur extra so blöd meint die eine von den drein Was gibt es da so blöd zu grinsen??

Da meint mein Freund nur sie können mir das Grinsen nicht verbieten...

Dann drohen die uns mit aufs Revier zu nehmen und dort übernachtne dürfen und desweiteren zitiere ich die eine: Wir können euch mitnehmen und mit Blaulicht vor euer Haus fahren

Die drohen uns!!!

ich dachte ich werd nicht mehr

danach sagt wird das Auto innen kontroliert im Kofferraum geschaut ob mein Warndreieck und Erste Hilfe kasten drinne ist

ok das erledigt meint dieses A***** nur so jetzt schauen wir uns mal ihr auto genauer an

ich will eine ABE für die getönten scheiben sehen, eine ABE für den Grill ohne Emblem,

und jetzt das beste eine ABE für meine hinteren lampen weil die etwas abgedunkelt sind (hab ich aber so gekauft gehabt )und meine seitlichen blinker hätte ich angäblich verändert das wären nicht die Originalen die wären weiss und nicht gelb

dazu muss ich sagen die dinger sind auch etwas dunkel sind aber gelb!

Und der Hammer der will eine ABE für meinen Schaltknauf der eluchtet nicht hat nur etwas Alu drauf

Ich wollte was dazu sagen da werde ich wieder angeschissen und er meint er hätte nicht nach meiner Meinung gefragt und ich hätte kein Recht etwas zu sagen

der so am besten sie fahren am Montag zur Zulassung und lassen sich die sachen eintragen oder am besten wäre eine einzelabnahme ....

Da hab ich ihm gesagt das ich vor drei Tagen in diesem Zustand mit dem Auto beim TUV war und das die nichts zu alledem gesagt haben

Da meint er wieder nur so das ist nicht die aufgabe vom TUV

Naja jedenfalls hab ich mich echt bedroht gefühlt von den Typen

die haben noch nichtmal ihre ausweise gezeigt jetzt darf amfang der Nächsten Woche zu diesem Bullen
und ABE s nachzeigen

1.Meine Frage darf er das alles machen ???
2. Hat einer eine ABE für einen Grill ohne Emblem denn ich bräcuchte den dringend
3.DIe Lichter sind doch normal eben nur eine andere Ausführung doch von VW oder???
4. Was kann ich machen um gegen diesen Bullen vor zugehen

ICH WEISS NICHT ABER WENN MAN SOWAS ERLEBT DA DENKT MAN S

110 Antworten

HEy Turok, was haben sie denn heute auf der Dienststelle gesagt ? Ich dachte du musstest da heute hin ?

Haben sie dich ausgelacht, oder haste gleich ne Anzeige gegen die vermeintlichen Staatsdiener gemacht ?

Denn richtige Polizisten waren das auf keinen Fall.

Würd auch gern wissen, wie's war auf der Wache, was haben die Kollegen von den vermeindlich "grünen" Bullen den gesagt dort??

Das ganze ist ne frechheit, zumindest nach Deiner Aussage, und 100%ig nicht zulässig!!!

😉 laß Dich nicht verarschen!!!

Oh man die netten Grünen/Schwarzen !

Das interessiert mich jetzt aber auch mal ob das nun echte waren oder nicht !

Ich hatte diesen Sommer ne Aktion, da muss ich immernoch drüber lachen.
Ich sass morgens um 7:00 20 Minuten im Auto und hab noch meine Arbeitsunterlagen sortiert. War warm, also alle Fenster unten. Dann losgefahren und natürlich nicht angeschnallt. Ich wohne in einer Sackgasse. 30er Zone. Dann an die Kreuzung (immernoch alles 30) war scheinbar nen kleiner Unfall oder sowas. Jedenfalls standen 2 grün/weisse Wagen da. Dann wollte ich abbiegen und der Fahrer des einen Geschwaders gibt mir zeichen, dass ich noch nicht angeschnallt bin. Mir fällts dann auch auf, ich schnall mich und bedanke mich. Konnte nicht gleich weiter wegen rechts vor links, also steht auch einmal der Kollege von dem bei mir vorm Auto. "Rechts ran". Ich:" Wo denn ? das ist ne Kreuzung hier". Er: "Fragen Sie nicht so dumm, natürlich hinter uns!".
Ich:" Ich denke nicht, dass sie in der Position sind, um meine Intelligenz einzuschätzen!" und ich fahre also rückwärts hinter den grünen mit 10 Meter Abstand. Ich sollte auf den Bordstein fahren. Ich schüttel aber den Kopf. "Sie fahren da jetzt rauf. Die Strasse ist zu schmal !!". Ich:" Na wenn sie mir dann einen neuen Satz Felgen spendieren können wir noch mal drüber reden."
Ich glaube das war der Moment, wo ihm der Kragen geplatzt ist 🙂
Naja, aber mal im Ernst, würdet ihr mit nem 40er Reifen auf nen fetten Bordstein fahren ? Seht ihr, ich auch nicht. Also bin ich einfach nur da stehen geblieben. Dann ging die alberne Diskussion wegen dem Gurt los und ich versuchte ihm klarzumachen, dass ich 10 meter weiter wohne und gerade erst losgefahren bin. Aber das recht sagt bei Fahrtantritt.
Ich:" Gut, was kriegen sie ? Ich muss nämlich zu Arbeit und kann meine Zeit nicht mit sonem Tinniff verschwenden!"
**Das hätte ich nicht sagen sollen**Da wurde er stinkig.

Vielleicht ja auch berechtigt, aber mir wars einfach zu blöd, zu mal sein Kollege mich einfach nur drauf hingewiesen hat und dann ist gut.
Aber nein, der kleine Rambo wollte es wissen. Ich sollte mitkommen zu seinem Rennwagen ! Da bin ich aber auf der Hälfte des Weges wieder umgedreht um mein Auto abzuschliessen, weil die Fenster offen waren und meine Arbeitssachen da drinne offen rum lagen.
Da stieg seine Stimmung von stinkig auf angekotzt an !!!

Also dann bei deren Wagen angekommen sollte ich draussen stehen bleiben. Hab eich auch getan. Und er unterhielt sich mit dem Fahrer (der freundliche). Der machet nen sehr gelangweilten Eindruck, im Gegensatz zu (ich nenn ich mal John R.) Dann sagte er mir, ich solle mich von deren Auto entfernen. Ich: "Wieso das denn, Sie sagten mir eben noch, ich solle mitkommen und nun soll ich wieder gehen. Wenn Sie noch nen paar Stühle haben kann ich ja Reise nach Jerusalem spielen!"
Wieder nen Fehler. Sein Kollege hat gelacht, nur er nicht. Er stieg dann aus, baute sich vor mir auf und befahl mir nochmals mich zu entfernen. Ich machte einen Schritt zurück. Dann sagte er "weiter" und legte seine Hand auf seinen Holster. und da war dann auch für mich der Spass vorbei !
Der hat mich die ganze Zeit nur getrietzt und wegen Albernheiten durch die Gegend laufen lassen. Dann sagte er mir nochmal ich sollte weiter nach hinten gehen, sonst würde er ggf. Maßnahmen ergreifen. Dann hat mich weggestossen (Man bedenke, dass John Rambo auch noch 190 cm gross war und fast genausoviel in Pfund gewogen hat). Dann kam sein Kollege und wollte die Sache schlichten. Hat er auch gemacht. Vielleicht hätte er mich sonst erschossen. ;-) Der Lausebengel. Naja, wie auch immer, auf jeden Fall, hat die ganze Gurtaktion 25 Minuten gedauert und ich wäre sowieso zu spät auf Arbeit gewesen. Also bin ich mal gleich weiter gefahren zum Abschnitt und hab mir den Vorgesetzten geben lassen. Hab dem das alles erzählt mich mal richtig schön über den beschwer. Der hat dann mal telefoniert und über funk die beiden auf den Abschlitt geordert. Dann hat er nochmal mit den beiden einzeln geredet und anschlissend durfte er sich dann ganz höflich bei mir entschuldigen.

Vielleicht hörte isch das oben öfetrs mal so an, als wenn ich ihn provoziert hätte, aber damit hat ständig er angefangen. Ich hab nur genauso albern reagiert, wie auch er mir gegenüber getreten ist.

Aber ihr glaubt gar nicht, wie freundlich die auf einmal sein können, wenn ein Vorgesetzter daneben sitzt. Durch die Entschuldigung hat er sich auch die Dienstaufsichtsbeschwered oder wie der Schrott heisst erspart.

Noch ein Kommentar:
Das alles sind doch immer nur Ausnahmenfälle. Ansonsten habe ich immer gute Erfahrungen mit den Jungs gemacht und die waren auch da, wenn ich sie mal brauchte. Also ich habe noch immer ein gutes Bild von der Polizei.

Man, jetzt tun mir aber die Pfoten weh vom Tippen.
Werde mir mal eine Sekretärin anschaffen. Oder meine Süss ekann das nächste mal tippen.

Hoffe Euch nicht gelangweilt zu haben, ich dachte nur, es passt zum Thema.

geile story 🙂
ich konnt nicht mehr vor lachen bei dem satz mit der reise von jerusalem 😉 *G*

so on