Brauche dringend eure Hilfe wegen Polizei
Hallo
alle
also die Geschcihte ist die ich fahre gestern abend mit einem Freund so gegen 24 Uhr zu einer Tanke bei uns in der Stadt auf einmal hält so ein schwarzes Auto neben uns, die Schelle raus und fordert uns auf anzuhalten.
Ich halt an der eine Bulle kommt ohne guten Abend zu sagen und befiehlt mir ihm meinen Fuhrerschein, Peso, und Fahrzeug schein zu geben. Ich frag ihn ob ich aussteigen soll da schreit er mich nur an und meint er hätte mir nnicht erlaubt zu reden...
Da gehts schon los ok hat die daten kontroliert, dann durften wir Adler machen und meinem freund leuchten sie mit der Taschenlampe durch die Scheibe ins Gesicht und der Grinst nur extra so blöd meint die eine von den drein Was gibt es da so blöd zu grinsen??
Da meint mein Freund nur sie können mir das Grinsen nicht verbieten...
Dann drohen die uns mit aufs Revier zu nehmen und dort übernachtne dürfen und desweiteren zitiere ich die eine: Wir können euch mitnehmen und mit Blaulicht vor euer Haus fahren
Die drohen uns!!!
ich dachte ich werd nicht mehr
danach sagt wird das Auto innen kontroliert im Kofferraum geschaut ob mein Warndreieck und Erste Hilfe kasten drinne ist
ok das erledigt meint dieses A***** nur so jetzt schauen wir uns mal ihr auto genauer an
ich will eine ABE für die getönten scheiben sehen, eine ABE für den Grill ohne Emblem,
und jetzt das beste eine ABE für meine hinteren lampen weil die etwas abgedunkelt sind (hab ich aber so gekauft gehabt )und meine seitlichen blinker hätte ich angäblich verändert das wären nicht die Originalen die wären weiss und nicht gelb
dazu muss ich sagen die dinger sind auch etwas dunkel sind aber gelb!
Und der Hammer der will eine ABE für meinen Schaltknauf der eluchtet nicht hat nur etwas Alu drauf
Ich wollte was dazu sagen da werde ich wieder angeschissen und er meint er hätte nicht nach meiner Meinung gefragt und ich hätte kein Recht etwas zu sagen
der so am besten sie fahren am Montag zur Zulassung und lassen sich die sachen eintragen oder am besten wäre eine einzelabnahme ....
Da hab ich ihm gesagt das ich vor drei Tagen in diesem Zustand mit dem Auto beim TUV war und das die nichts zu alledem gesagt haben
Da meint er wieder nur so das ist nicht die aufgabe vom TUV
Naja jedenfalls hab ich mich echt bedroht gefühlt von den Typen
die haben noch nichtmal ihre ausweise gezeigt jetzt darf amfang der Nächsten Woche zu diesem Bullen
und ABE s nachzeigen
1.Meine Frage darf er das alles machen ???
2. Hat einer eine ABE für einen Grill ohne Emblem denn ich bräcuchte den dringend
3.DIe Lichter sind doch normal eben nur eine andere Ausführung doch von VW oder???
4. Was kann ich machen um gegen diesen Bullen vor zugehen
ICH WEISS NICHT ABER WENN MAN SOWAS ERLEBT DA DENKT MAN S
110 Antworten
Schickt mir bitte auch jemand die ABE für den grill.
nachtfalkeaw@web.de
Danke euch.
PS, druckt Ihr die dann einfach auf weisses papier aus oder wie macht ihr das ?
MfG
Ja also ich komme aus der Region Frankfurt
aber das waren bullen denn die haben über funk meinen freund überprüfen lassen
das hab ich gehört
...
naja werd am montag mal zur Poliezei gehen und mich mal schlau machen
Mir kannst du die ABE auch mal schicken.
hi wäre nett wenn du mir auch mal die abe schickst.
ich würde auch sagen das sich da zweie nen derben spaß erlaubt haben.
Ähnliche Themen
Ich reih mich auch mal ein.
Ich hätte auch gerne die ABE für den grill ohne emblem geschickt
Dankeschön
kannst du mir das Schreiben für den Grill bitte auch schicken, danke
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Polizisten sich so verhalten ohne vorausgegangene Provokation.
Warst du vielleicht mal unfreundlich, bist du durch übertriebenen Fahrstil aufgefallen oder sonst etwas??
Ich habe öfters mit der Polizei zu tun und das einzige was man im Umgang mit denen wissen muss ist dass so wie man in den Wald hinein schallt es auch wieder heraus kommt.
Selbst wenn's echte Bullen waren und die n schlechten Tag hatten wären die nicht so unfreundlich gewesen.
Was hast du denn genau gehört was die über Funk geredet haben?
Also ne ABE für nen Alu Schaltknauf ,davon hab ich ja noch nie was gehört!!!.Hab in meinem Jubi auch son Ding wenn auch ab Werk aber dafür hab ich weder ne ABE,noch ist der eingetragen und hat auch keine e Nummer.genause die ab Werk getönten Rückleuchten ,ab Werk verbaut ,nix eingetragen,keine ABE ,ist nur eine E Nummer drauf genauso wie auf den abgedunkelten Seitenblinkern.Irgendwo hörts ja auch mal auf.Die Herren von der Bullizei können sich ja auch nicht alles erlauben.Wegen der Rückleuchten und Blinker würde ich mal bei VW fragen ob die dir da irgendwie ne Bescheinigung austellen können,wenn das Serienteile seien sollten und das mit dem Schaltknauf ist affig! nur die Folie dafür muß wirklich was vorhanden sein (ABE) und die Nummer muß auch auf der Folie zu finden sein.Beschweren würde ich mich auf jeden Fall!!!!
es gibt schon solche und solche affen in grün mit den einenm kannst reden die anderen halten sich für gott aber wenns echt welche waren sind die nach ner dienstaufsichtsbeschwerde meist ganz ruhig und lassen dich in ruhe weil ne 2. nie gut kommt von der gleichen person.
und zum thema wie man in den wald hineinruft schallt es heraus da bin ich anderer meinung weil ich jkönnte mich nicht erinnern dass ich jemals nen grüpnen herren beleidigt oder gar geschlagen habe und hatte und trotzdem hat mir einer eine mitgegeben allerdings macht der mittlerweile nen bogen um mich und hält die fresse
sorry aber das kaufe ich dir net ab. Wieso sollte der dir eine mitgeben? Was hat der für einen Grund wenn du vorher nichts gemacht hast?
Dass sich manche Bullen wie Gott fühlen kann ja sein (Ausnahmen), aber ich denke es kommt viel häufiger vor dass sich die Leute wie Gott vorkommen wenn sie sich nichts von der Polizei sagen lassen.
Kann schon verstehen dass Polizisten pampig werden wenn sie jemanden zur allgemeinen Verkehrskontrolle anhalten und der gleich anfängt loszukeifen dass Deutschland ein Rechtsstaat wär und man ihm nix könnte und bla.
Auf der einen SEite wollen alle dass die Polizei mehr durchgreift damit es weniger kriminalität gibt und auf der anderen Seite heult jeder rum wenn er mal kontrolliert wird.
sorry aber das kaufe ich dir net ab. Wieso sollte der dir eine mitgeben? Was hat der für einen Grund wenn du vorher nichts gemacht hast?
Dass sich manche Bullen wie Gott fühlen kann ja sein (Ausnahmen), aber ich denke es kommt viel häufiger vor dass sich die Leute wie Gott vorkommen wenn sie sich nichts von der Polizei sagen lassen.
Kann schon verstehen dass Polizisten pampig werden wenn sie jemanden zur allgemeinen Verkehrskontrolle anhalten und der gleich anfängt loszukeifen dass Deutschland ein Rechtsstaat wär und man ihm nix könnte und bla.
Auf der einen SEite wollen alle dass die Polizei mehr durchgreift damit es weniger kriminalität gibt und auf der anderen Seite heult jeder rum wenn er mal kontrolliert wird.
Also
ich verstehe deine Aussage
doch sag mir mal wie du dich fühlst wenn du freundlich zu jmd bist und der dich die ganze zeit nur anschreit und behandelt als ob dú ein schwer verbrecher bist
du dir denkst naja bulle halt ich lieber meine fresse und jedesmal angeschissen wirst und dann dich noch genötigt und bedroht fühlst
so wie die bei meiner Kontrolle abgingen das war kein SPass mehr
wo denken die wo wir hier sind in Amerika oder was????
Wenn man von mir erwartet das ich respekt gegen diese Person aufbringen soll dann soll er das gefälligst auch tun und mich nicht so abwertigen als ob er einen Hund vor sich hatte behandeln
Und nach meiner Ansicht heist Rechtsstaat nicht das die ausführende Gewalt sich so Verhalten kann wie er es will und sich auch an Gesetze und Vorschriften halten muss
Und das haben die Bullen bei mir ganz bestimmt nicht gemacht
hätte ich sie jedoch gleich blöd angemacht hatte ich ihre reaktion verstanden
aber so tut mir leid das
ist für mich unentschuldbar
dieses Verhalten !!!
Also
ich verstehe deine Aussage
doch sag mir mal wie du dich fühlst wenn du freundlich zu jmd bist und der dich die ganze zeit nur anschreit und behandelt als ob dú ein schwer verbrecher bist
du dir denkst naja bulle halt ich lieber meine fresse und jedesmal angeschissen wirst und dann dich noch genötigt und bedroht fühlst
so wie die bei meiner Kontrolle abgingen das war kein SPass mehr
wo denken die wo wir hier sind in Amerika oder was????
Wenn man von mir erwartet das ich respekt gegen diese Person aufbringen soll dann soll er das gefälligst auch tun und mich nicht so abwertigen als ob er einen Hund vor sich hatte behandeln
Und nach meiner Ansicht heist Rechtsstaat nicht das die ausführende Gewalt sich so Verhalten kann wie er es will und sich auch an Gesetze und Vorschriften halten muss
Und das haben die Bullen bei mir ganz bestimmt nicht gemacht
hätte ich sie jedoch gleich blöd angemacht hatte ich ihre reaktion verstanden
aber so tut mir leid das
ist für mich unentschuldbar
dieses Verhalten !!!
ganz einfach ... keine wiederworte geben ... immer mit ja und nein antworten ... da feellt ihnen nix mehr ein ...und die kontrolle ist in 0 komma nix zu ende 🙂
z.B. haette dein kumpel gesagt, nach der frage "gibts hier was zu grinsen ?" - NEIN
und schon waert ihr fein raus 🙂
ich weiss noch ... ich fahr 100 wo nur 50 sind ... voll besetztes audo mit musi an .... **** warnblinker ... stehen die netten gruenen da 🙂 hatten da irgendwie nachbarschaftsstreit ...
man konnte mich schon von weiten hoeren ... der bulle gleich auffe strasse gerannt ... ohne kelle und hat mich eingewunken ...
und dann ... ist das hier ne autobahn - NEIN - *ich grins* - finds das lustig - NEIN ... fahrzeugschein und fuehrerschein - *gegebn* ... er kontrolliert bzw hat sich nur nummernschild und plakette angeschaut ... 🙂 fahren sie nun gefaelligst langsam - Jap ....
und das wars 🙂 hab kein einzigen satz gesagt nur ja/nein
und der hat ganz schoen boese geguckt
hrhr aber er konnt auch nix machen ... hat mich ja schliesslich nicht geblitzt oder sowas :P
oder reicht eine einschaetzung das ich zu schnell bin