Brauche bitte VAG/Seat Werkstatt die Unfall repariert - München Süd/Ost auch außerhalb.

CUPRA Leon 4 (KL)

Hallo liebes Forum,

ich suche, nachdem mir ein Kurier in meinen parkenden Leon gefahren ist eine, gute Werkstatt, die meinen Leon ST fachgerecht zu repariert.

• Es muss ein VAG Partner sein.
  • Der Stundenlohn soll Fair und angemessen sein - PIA ist mit 294€ Stundenlohn völlig in andere Sphären angehoben.
  • Lage: Münchner Süd/Osten....gerne auch ein paar Kilometer außerhalb.

Vielleicht weiß hier ja jemand eine gute Werkstatt mit einem netten engagierten Team, der man gerne das Auto zur Reparatur gibt.

Danke für Eure Tips...

Jack

3 Antworten

Ich bin mit zwei Audi Cabrio und jetzt mit meinem Formentor beim Autohaus Feicht in Haar. War bisher immer zufrieden. Einfach mal ein Angebot einholen. Herr Klingenstein ist der Chef der Werkstatt, sehr freundlich und kompetent....aber.... schenken tun die Einem auch nix🤔🫣

Zitat:
@Sigi12 schrieb am 27. Juni 2025 um 13:10:39 Uhr:
Ich bin mit zwei Audi Cabrio und jetzt mit meinem Formentor beim Autohaus Feicht in Haar. War bisher immer zufrieden. Einfach mal ein Angebot einholen. Herr Klingenstein ist der Chef der Werkstatt, sehr freundlich und kompetent....aber.... schenken tun die Einem auch nix🤔🫣

...vielen Dank. Haar wäre klasse. Ich werde da auf jeden Fall einmal anrufen. Es geht mir nicht darum etwas zum schnäppchenpreis zu bekommen, vielmehr geht es mir um einen fairen Preis.

...also vielen Dank noch einmal für Deinen Tipp. 👍👍

Hans Maier in Erding vielleicht?

Deine Antwort