Brauche Auskunft von Profis zu AMG Felgen 20 zoll!
Hallo MB Fruende,
ich habe ein Problem und zwar habe ich hier die 20 zoll felgen von AMG die im ANhang auf den Bildern zu sehen sind gekauft nur habe ich keine Ahnung für welches Auto sie sein sollen und wie viel sie eigentlich kosten denn ich habe dieses modell nirgendswo gefunden und auch nicht mit diesen daten, deswegen weiß ich auch nich o bdas hier die richtige sektion ist, aber ich bräuchte echt mal eine klare auskunft für welches auto die sind bzw auf welche sie alle passen und was der neupreis ist sehr gut wäre zB ein link wo genau diese Felgen angeboten werden mit zB gleichen Daten habe zwar einiges gefunden aber imemr haben sie verschiedene Daten,
also 2 davon haben die gleichen Daten wie auf dem Bild im ANhang und 2 sind 20x 9,5 ET 31, hoffe jemand kann mir helfen
danke im voraus
MfG
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eggaz
Wie gesagt zu 100% Fälschungen..... Dieses Styling gab es nie in 19"!Darf man Fragen was du bezahlt hast? Mir wäre es zu riskant mit irgendwelchen China-Billig-Nachbauten durch die Gegend zu fahren!
Wieso sollte keiner drauf kommen dass es Fälschungen sind, jeder der sich bischen auskennt sieht das doch, alleine weil die "innen" schwarz lackiert sind und nicht titangrau....
Wenn die montiert sind koennte man auf den ersten Blick auch auf Bremsstaub hindeuten ,aber ich sagte ja bei genauerem hinsehen wuerde mans merken
aber ja da hat einer ein wichtiges argument geäußert oben
wenn man mit denen schnell fährt...da ist mir die sicherheit echt zu gering bei nachbauten ...:S
Hier mal ein Bild von einem BBS Le Mans Nachbau
http://www.fotos-hochladen.net/totalledz0034c2xyvds.jpg
Gruß
Sven
Zitat:
Original geschrieben von angryBLN
Titangrau heißt aber wohl nicht zwangsläufig, dass es sich um Originale handelt.
Na logo heisst es das nicht, hat ja auch niemand behauptet, oder? 😉
Aber der Umkehrschluss ist in diesem Fall ja zutreffend..... von daher!
Der BBS LeMans Nachbau sagt ja wohl alles....
Eigentlich sollte derjenige die Felgen als Warnung bei Ebay reinstellen, dass die ganzen potentiellen Kunden und Sparfüchse gewarnt sind!
woher stammt das Bilder der Le Man Felge'? sind die vom Felgenlager?
Ähnliche Themen
Das Bild stammt von hier: http://www.bora-forum.de/lofiversion/index.php/t2719.html
Felgenlager?
Gruß
Sven
Es handelt sich hier um billigste China-Nachbauten. Habe sie auch bei Ebay gesehen und mich mit dem TÜV
in Verbindung gesetzt zwecks Eintragung.
Zitat: Eine Abnahme ohne Gutachten ist nie möglich, da kann in den Felgen stehen (eingegossen oder was auch immer)
was will. Durch die unrechtmäßige Anbringung des AMG Schriftzug kommt auch noch rechtlicher Ärger auf einen zu.
Ich kann nur jedem raten Finger weg!
Zitat:
Original geschrieben von Sven_CLK
Bekommt man das Stück für ca. 80 Euro im Ausland 😉Gruß
Sven
Das weißt Du woher?
Zitat:
Original geschrieben von MB350CLS
Es handelt sich hier um billigste China-Nachbauten. Habe sie auch bei Ebay gesehen und mich mit dem TÜV
in Verbindung gesetzt zwecks Eintragung.
Zitat: Eine Abnahme ohne Gutachten ist nie möglich, da kann in den Felgen stehen (eingegossen oder was auch immer)
was will. Durch die unrechtmäßige Anbringung des AMG Schriftzug kommt auch noch rechtlicher Ärger auf einen zu.
Ich kann nur jedem raten Finger weg!
das stimmt so nicht. eingetragen bekommt man sie mit ner sonderabnahme.
ob der AMG schriftzug irgendwas daran ändert weiß ich nicht wäre aber stark bezweifelbar, wieso sollte ich rechtlich belangbar sein wenn ich ne gefälsche dolce & gabbana uhr trage? was ist da bitte der unterschied zur felge? jetzt allein vom kopieren des labels her, nicht vom sicherheitsaskept.
man müsste halt im zweifelsfall eine einzige felge kaufen und diese prüfen lassen (möglich bei manchen tunern oder "felgendoktoren"😉. fraglich wäre ob man den ganzen zirkus samt eintragungsspielerei machen will und sich auf einen grauen pfad mit der versicherung begibt für paar euro ersparnis.
lg,
Ich will dir jetzt nicht deine Illusionen nehmen, aber das sind 100% Fakes.
Dieses Rad gab es nur in 19 Zoll und mit völlig anderen ET's. Egal auf welchem Benz 😉
Schraub dir die Dinger nicht auf dein Auto, du wirst nur Ärger haben. Das lohnt sich nicht!
Schau doch mal auf www. willhaben.at
Da gibt es Jemanden aus Friesenegg der diese Felgensätze vertreibt. Er gibt aber offen zu, dass es sich um "AMG-Design"- Felgen handelt.
Sorry!
http://www.willhaben.at/.../...s-sl63-amg-design-felgen-1-23506620?...
Sollten die Selben sein oder?
80€ ist in der herstellung im fernosten tatsächlich machbar. ob du sie dann für 80 bekommst ist ne andere frage, aber theoretisch mit beziehungen klar.
Die Herstellungskosten sind wahrscheinlich noch geringer bedenkt man die Stückzahlen die produziert werden.
Aber die Aussage "man bekommt die für 80Euro" ist nicht ansatzweise korrekt außer man ist mit dem Hersteller verheiratet 🙂