brauche 400 rms free air sub
Suche ein free air der ca 400 watt rms hat
ich kenne keine hersteller der so eine starken free air baut
kennt ihr einen
43 Antworten
HI
Am günstigsten (122eu) gibts den Woofer bei www.dieboxhifi.de bei DEM Laden würde ich aber nur per Nachname kaufen, weil du dann auf der sicheren Seite bist (da gabs mal ne geschichte, schon länger her...)!!
Es ist egal ob dein Skisack zu klein ist, ich würde den Woofer hinter den Skisack bauen (am besten in 26mm MDF rein) und darauf achten, dass der Raum vor dem Woofer zu dem Raum hinter dem Woofer dicht abgeschlossen ist (mit dicht meine ich ganz dicht)
Der Woofer wurde übrigens in der aktuellen Autohifi getestet...
Gruß Andi
HI
Nein bin kein Kroate, da gehts aber im Urlaub hin, und das ist das Wappen des Ortes wo ich dann Urlaub mache.....
Gruß ANdi
der hat ja 350 rrms
ich weiß net ob das reichen würde
für noch so eien hab ich ja kein platz mehr, dann hätte ich ja 3 endstufen im auto
1x lautsprecher
1x sub
1x sub
das verkraftet der wagen ja net
hast du ICQ ; msn oder aim ?
Ähnliche Themen
Es kommt nicht nur auf die Watt an!
HI
In der Autohifi stand als Leistungsempfehlung: ">400W RMS"
Nein, hab des ganze zeug nicht, aber glaub mir, ein Ansolute 380 reicht dem normalo mehr als aus!!
Was planst du denn alles reinzubauen??
Gruß Andi
Wenns günstig bleiben soll, die Carpower Wanted 2/300. Die liefert ca.500 watt und kostet bei ebay 158€.
HI
Ich würde mal spontan zu einer Impulse SD 520 raten, die bringt gebrückt lt. Test 403W RMS geht neu bei den ebay auktionen für ca. 150eu weg.
Dann brauchst du noch nen Powercap (gut&günstig: BOA oder Stealth wichtig: MIT ELEKTRONIK!) ab ca. 60eu
Dann noch ein 20qmm oder 25qmm Kabelset für ca. 25eu
Günstiger habe ich den Woofer noch nicht gesehen, ausser vereinzelt mal gebraucht bei ebay....
Gruß ANdi
Naja ich bin eher ein gegner von Free Air. Ist nicht so mein fall. Naja wenn mans richtig dicht bekommt wird der schon abgehen. Hab aber muss ich erlich sagen noch nie jemand erlebt, der seinen kofferraum komplet dicht bekommen hat. der hat sooo viele schlitze usw. wird schon ne arbeit für dich. Wens ned anders geht und du den platz im kofferraum brauchst ist es warscheinlich die beste lösung für dich.
Alles andere wurde ja schon mehr als gesagt 😉.
PS: Ist Meine Meinung 😉
MfG Deus
Hi
Die Wanted würde ich nicht nehmen, die verbraucht sehr viel strom und bringt lt Test 442W RMS!!
Die 40W unterschied hörst du nicht, die impulse hat aber wichtige sachen wie nen subsonic-filter und nen hohen DF!!
Gruß Andi
Die Carpower ist sehr bekannt.
Die Impulse ist eine gute Alternative, besonders weil sie einen Subsoinic Filter hat.
Hi
Mit dem Absolute 380 hättest du eine -f3 von 33HZ, das ist sehr niedrig. Daher ist auch ein Subsonic unbedingt zu empfehlen!! Die Impulse wurde auch besser getestet als die Wanted (Oberklasse vs. Einstigsklasse)
Ich kann dir mal die ganzen tests mailen, wenn du magst!!