brauch mal schnell ne info!!!

Opel Combo B

Hallo leute
wie in der sig zu sehen ist fahr ich nen c bin also nich völlig fremd 🙂 jetzt zum thema passen federn von dem c corsa auf den b? ich hab da nen satz rumfliegen für den gsi und jetzt wollte eine bekannte von mir die haben ich ahb bereits gesagt das der "normale" corsa wegen gewicht mit denen nich tiefer kommt das is ihr aber egal er kann ruhig hoch bleiben soll halt nur straffer werden nun weiss ich nicht ob die federn passen und über den tisch ziehen sich opelaner ja auch nicht also wenn jemand mir da ne info geben könnte wær das echt super es geht nur darum ob die einbaubar sind oder nicht

danke schonmal

38 Antworten

1. Schreib bitte mal strukuriert und mit Satzzeichen, da versteht doch kein Mensch was du willst...

2. Wenn du C Corsa Felgen aufn B Montieren willst; Passt

Straffer werden sie nicht durch die Felgen, sondern durch den Reifenquerschnitt/Breite... was hast du auf den Felgen für ne Größe drauf? Evlt. ändert sich der Abrollumfang.

häää Felgen ?

der spricht doch von Federn.... 😕

ja die federn sollten afaik nicht passen.

Zitat:

Original geschrieben von Ori23

1. Schreib bitte mal strukuriert und mit Satzzeichen, da versteht doch kein Mensch was du willst...

2. Wenn du C Corsa Felgen aufn B Montieren willst; Passt

Straffer werden sie nicht durch die Felgen, sondern durch den Reifenquerschnitt/Breite... was hast du auf den Felgen für ne Größe drauf? Evlt. ändert sich der Abrollumfang.

ausser dir hat mich aber jeder verstanden 😁

richtig es geht mir nicht um felgen sondern federn danke leute dann werde ich ihr sagen dass sie sich anderweitig weiterhelfen muss

Ähnliche Themen

lustige runde 😁

und das wars auch schon

Zitat:

Original geschrieben von lil_tuner

lustige runde 😁

und das wars auch schon

😁 auf jeden fall 😁 !!!!

aber die næchste runde machen wa dann bei uns im c forum 😁😁😁

da kann ich leider nich mitreden, aber schau ab und zu vorbei 😉

was nicht is kann ja noch werden 🙂 aber falls mal was mit nem c anliegt bin da immer am rumwuseln immer gerne

ahh weiss net, der c spricht mich optisch irgendwie nicht an.. sieht dem Punto verdächtig ähnlich 😁
der D ist auch ne hässliche ente, leider... außer OPC, da kann man ne ausnahme machen 😉

kosten tut der C auch nicht wirklich mehr als ein gut erhaltener B, bei uns werden B's inzwischen um 3500€ gehandelt für nen stinknormalen x10xe ohne wirklich ausstattung, hab schon überlegt meinen zu verkaufen 😁
hätte dann im prinzip nach über 2 jahren noch zusätzlichen gewinn gemacht

is halt geschmackssache aber irgendwie eckiger isser und ich find das gut so aber das mit dem d muss ich dir voll zustimmen potthæsslich und garnicht ausbaufæhig nun ja jedem das seine oder???
also bei den preisen würde ich auf jeden fall mal über modellsteigerunfg nachdenken schön ist ne andere sache aber alter ist eine tatsache 🙂

überhaupt nicht ausbaufähig der D, ich glaub beim OPC ist man am ende, was sportlichkeit und dezent zugleich betrifft. alles andere wäre sowieso augenkrebserzeugend.

über geschmack lässt sich bekannterweise nicht streiten, so auch beim C, aber beim Fakt mit dem Alter hast du vollkommen recht, das wäre ein Argument.
ist es aber nicht, ich häng an meinem kleinen B, ich geb den für fast nichts weg 🙂
ist halt eben mehr als nur ein "Auto", ich glaube du weisst wovon ich spreche 😉

übrigens, was willst an deinem Motor machen ? kommt der weg ?

tja die frage hatte sich mir auch gestellt corsa b oder c 😕 ,
aber ich hab dann doch zum b gegriffen, da der optisch (meiner meinung nach) einfach besser aussieht...
jaha der d opc ist ein richtiges geiles gerät, allerdings solltet ihr euch mal die unterhaltskosten ansehen 😰 die fressen einen auf...
für einen kleinwagen eine ungemein hohe summe...aber dafür hat man dann widerum auch ordentlich pferdestärken unterm A**** 😉

ordentlich PS, aber dafür ist der corsa auch ziemlich dick geworden, die 193 PS sind das mindeste für den "kleinen".
bekannter von mir hat sich den D mit dem 1,2 TP geholt, das teil ist echt so lahm und träge, da bin ich mit meinen 54 PS im B besser dran, subjektiv betrachtet zumindest

man sollte noch erwähnen das corsa c nicht nur neuer ist sondern auch weniger rost probleme hat!

Aber es ging ja um etwas anderes...

MFG

Deine Antwort