brauch ma wieder n bissl papier für die grünen

VW Vento 1H

hi
hat von euch zufällig jemand n gutachten von nem bonrath cupdifusor und eins von nem K&N 57 i fürn VR6 rumliegen, die er mir scannen und schicken könnt? wär echt geil.
danke schonma

MFG mighty

32 Antworten

einfach traurig , traurig, traurig und nochmal traurig. hier herrscht nurnoch spam, dummes geschwätz und angemache, traurig, traurig und traurig..

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

einfach traurig , traurig, traurig und nochmal traurig. hier herrscht nurnoch spam, dummes geschwätz und angemache, traurig, traurig und traurig..

Es ist genauso wie frueher...

Und, so leid es mir tut, ich hab in letzter Zeit von DIr auch nur Beitraege gelesen, in denen Du Dich staendig beschwerst, dass man Offtopic o.ä. ist...
und nichts zur Sache, was wahrscheinlich die beste Reaktion waere.

Das die Hersteller mittlerweile Geld dafür verlangen kann ich verstehn, leider ist es so das oft billige Kopien vertrieben werden und dann das Gutachten von z.B. Bonrath beigepackt wird.

DIes wollen die teilweise damit unterbinden. Schaut Euch mal Rieger an, die schicken nur noch ABES und Gutachten wenn man ne Kaufquittung des Riegerteils vorweist.

Zitat:

Original geschrieben von Daywalker2k3

Das die Hersteller mittlerweile Geld dafür verlangen kann ich verstehn, leider ist es so das oft billige Kopien vertrieben werden und dann das Gutachten von z.B. Bonrath beigepackt wird.

DIes wollen die teilweise damit unterbinden. Schaut Euch mal Rieger an, die schicken nur noch ABES und Gutachten wenn man ne Kaufquittung des Riegerteils vorweist.

wäre auch das Beste, das die Hersteller ´ne Kaufquittung verlangen, da sind soviele billige Kopien von Teilen im Umlauf, da wird ein ja schlecht...

Ähnliche Themen

Man man man, was ist denn hier los ??
Als wenn es schlimm wäre nach einer Abe zu fragen.
Es gibt viele Gründe warum man eine Abe oder Gutachten nicht mehr hat. Und klar kann es sein, dass das auto aufgebrochen wurde und der Kerl dann aus Spass oder sonstwas die Papiere mitnimmt. Also ich lasse meine Papiere auch im Auto und nehm die nicht immer mit wenn ich aussteige. Als wenn das hier jemand machen würde...
Und wenn man die halt einfach nur verliert, aber is doch auch egal, wenn man hier nichtmal nach ner Abe fragen darf... traurig !

@ Threadstarter

Für den K&n hab ich glaub ich noch die ABE (universel), müsste die mal raussuchen und gucken ob die auch für den VR 6 ist. Kann dir die dann gern schicken.

Zitat:

Original geschrieben von Jadefalke

Es ist genauso wie frueher...

Und, so leid es mir tut, ich hab in letzter Zeit von DIr auch nur Beitraege gelesen, in denen Du Dich staendig beschwerst, dass man Offtopic o.ä. ist...
und nichts zur Sache, was wahrscheinlich die beste Reaktion waere.

Hab auch kein bock mehr...

Zitat:

Das ist schade..erinnere mich eigentlich an viele lustige Dialoge mit Dir...die auch sehr haeufig offtopic und spam waren.

Dennoch lustig...

Zitat:

Original geschrieben von Golf-ONkelz

Und wenn man die halt einfach nur verliert, aber is doch auch egal, wenn man hier nichtmal nach ner Abe fragen darf... traurig !

hier wird aber nur noch nach irgendwelchen ABE´s gefragt. Anstatt den Hersteller anzuschreiben.

Zitat:

Original geschrieben von SceneNord

hier wird aber nur noch nach irgendwelchen ABE´s gefragt. Anstatt den Hersteller anzuschreiben.

Er hat doch den Hersteller angeschrieben! Und ich würde dafür auch keine 10 Euro bezahlen.

Erinnere mich noch, wo ich n Gutachten für mein Raid Lenkrad gesucht habe, die wollten auch 10 Euro, hab dann halt zum Glück nach ner Zeit im Netz eins gefunden...

Achja und was am OT immer so schlimm sein soll versteh ich auch nicht. Muss man hier immer nur Stur bei dem Thema bleiben, darf man nicht auch mal abschweifen und ein bißchen Spass haben...

Aber schon komisch dass so manche über OT meckern, aber selber mit am schlimmsten sind...

Zitat:

schließe mich mal an...

das endet doch alles wieder im Streit hier...

Zitat:

Original geschrieben von SceneNord

wäre auch das Beste, das die Hersteller ´ne Kaufquittung verlangen, da sind soviele billige Kopien von Teilen im Umlauf, da wird ein ja schlecht...

Es ist eh nur noch eine Frage der Zeit bis es soweit ist, daß nur noch Originale akzeptiert werden, wenn das mit den Kopien so weitergeht wie bisher....

ihr lasst eure papiere NIE im auto ??? lool ! fahrzeugbrief natürlich net , fahrzeugschein manchmal im geldbeutel aber wer nimmt denn bitte seinen ABE / gutachten / eintragungs-ordner jedes Mal aus dem Auto ? macht ihn doch nicht an oobwohl ihr nicht wisst weshalb die papiere weg sind ! das topic spricht für sich und wenn man keine lust auf ein abe thread hat dann lässt man ihn verdammte scheisse zu oder ist ruhig ... ist immerhin ein forum hier !

Zitat:

Original geschrieben von -omfg-

ihr lasst eure papiere NIE im auto ??? lool ! fahrzeugbrief natürlich net , fahrzeugschein manchmal im geldbeutel aber wer nimmt denn bitte seinen ABE / gutachten / eintragungs-ordner jedes Mal aus dem Auto ? macht ihn doch nicht an oobwohl ihr nicht wisst weshalb die papiere weg sind ! das topic spricht für sich und wenn man keine lust auf ein abe thread hat dann lässt man ihn verdammte scheisse zu oder ist ruhig ... ist immerhin ein forum hier !

Ging doch nur darum, dass wohl niemand ABEs klaut.

Und erzaehlen, warum er die ABEs nicht hat, tut er ja auch nicht...Nur verschiedene Andeutungen.

Da darf man wohl durchaus skeptisch-amuesiert sein!

;-)

mfg
Jadefalke

also mir kams wie in leider andern threads des öfteren nicht amüsant rüber ... druff geschissa

na 10 Euronen geht ja fast noch.

TSW will 15,- fürs Gutachten und 6,- für den Versand haben, für Papier echt heftig.

Suche auch noch immer nach einem Gutachten von TSW, wenn ich nicht bald jemanden finde, dann werde ich wohl diese 21,- ausgeben müssen, für Papier echt ne Menge Asche.

Gruß MIcki

Deine Antwort