Brauch jemand was von einem 12/97 MV6 Limo??
Habe einen 12/97iger MV6 Limo im schwarz da stehen von nem bekannten. Hat keine Kohle mehr um den zu machen. Kopfdichtung war durch!!
Jetzt als Ersatzeile Abzugeben!!
200.000TKM ca
Gerne Komplett
Würden auch Teile Ab/ausbauen und versenden.
PLZ 67823
Preisvorstellung so ne sache??? Kein Plan. wer den komplett Möchte einfach Angebot machen-
BITTE PN.
Danke
Beste Antwort im Thema
Dies ist hier ein Forum indem sich die User meist persönlich kennen und fast täglich in Kontakt stehen.
Man hilft sich gegenseitig und die Teile werden meist nur zum Portopreis überlassen.
Will man gewinnbringend ein Auto oder Teile veräußern, ist man hier falsch. Dafür gibt es andere Portale.
24 Antworten
Was ich immer noch suche, ist die Ölwanne. Aber nur wenn Sie nicht Teurerer ist als 20€ mit Versand ist.
Und remadami
Sucht noch eine Zahnriemen Abdeckung so wie den Flansch Saugrohr (das Teil was unter der Ansaugspinne liegt).
Oder halt die ganze Möhre aber nicht mehr als 150€
Kommt natürlich auch auf den Zustand drauf an.
Rost usw. Was für Reifen kommen auf das Auto?
Aber wie schon geschrieben, mehr als 150€ ist nicht drin, da das Auto noch nach Berlin kommen muss, was auch noch mal ca. 200€ kostet.
danke die preisangebote sind ein wenig zu dünn. danke
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Biker007
Was ich immer noch suche, ist die Ölwanne. Aber nur wenn Sie nicht Teurerer ist als 20€ mit Versand ist.
Und remadami
Sucht noch eine Zahnriemen Abdeckung so wie den Flansch Saugrohr (das Teil was unter der Ansaugspinne liegt).Oder halt die ganze Möhre aber nicht mehr als 150€
Kommt natürlich auch auf den Zustand drauf an.
Rost usw. Was für Reifen kommen auf das Auto?
Aber wie schon geschrieben, mehr als 150€ ist nicht drin, da das Auto noch nach Berlin kommen muss, was auch noch mal ca. 200€ kostet.
Zitat:
Original geschrieben von densiewillja
Na ja,
aber vielmehr wir der Wagen mit kaputten Motor auch nicht bringen.
Da müsst ihr den Wagen schon schlachte und die Teile einzeln verkaufen um mehr zu bekommen.
hay, wollen ja keine Millionen. aber verschenkt wird auch nix. sorry. da ist z.b. 20,- für die ölwanne mit abbau. reinigung, Arbeit damit und Versand einfach sinnfrei!!!
dann bleibt er halt stehen. frisst ja kein brot so!! ;-)
Danke Trotzdem
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Biker007
Na ja,Zitat:
Original geschrieben von densiewillja
aber vielmehr wir der Wagen mit kaputten Motor auch nicht bringen.
Da müsst ihr den Wagen schon schlachte und die Teile einzeln verkaufen um mehr zu bekommen.
Ähnliche Themen
Also:
BITTE keine Anfragen mehr!!
Da die Preisvorstellungen von Leuten die was suchen/möchten und uns doch ZUWEIT auseinandser liegen, lassen wir den Omega erst mal bei mir stehen und sehen weiter.
DANKE
Grüße
Das mit den haben wollen und bekommen, ist immer so eine Sache.
Ich würde da jetzt die 400-500€, was in etwa die Reparatur des Motors kostet (Zahnriemensatz und Zylinderkopfdichtungssatz) reinstecken. Neu TÜV drauf und dann den Wagen verkaufen.
Müsst dann so um die 1000-1400€ bringen.
Oder wenn der Motorbreit ist, kauft man sich gleich einen anderen Motor und baut diesen ein.
Aber auch dort müsste man den ZR wechsel, was nochmal mit ca. 200€ zu Buche schlägt.
Ich würde den Wagen auch zunächst wieder fit, fahrbereit und mit TÜV machen, denn kann man überlegen ob man ihn zu einem sinnvollen Preis verkauft oder lieber selbst fährt.
Wann man ein Auto schlachtet, muss man immer daran denken, dass die Arbeit des Zerlegens, aufbereiten, annoncieren und versenden nicht zu vernachlässigen ist. Zudem benötigt man viel Zeit und Lagermöglichkeiten.
dennsiewillja keine Arbeit mehr mit dem Omega.😁
Spaß ist immer nur für die Anderen.......😛
Ich hätte an den Grill interesse!
Hay, keine Arbeit mehr damit ist nicht so ganz richtig!! Bedingt ja!!
NUR bis der wieder läuft mit TÜV habe ich grob 1200,- und Plus ausgerechnet.
Es rechnet sich einfach NICHT. und 1000,- euro oder mehr bring ein omi im Verkauf auch mit TÜV nicht mehr. Nen Omi Bekommt man schon ohne oder mit sehr wenig Rost (und leichten mängeln) unter 700,-Dazu Fahrbereit!!
Ist einfach uninteresant so einen Herrzurichten. Auser man hat ne Persönliche bindung dazu.
Wie Gesagt Ersatzteile raus und Passt!!
Zitat:
Original geschrieben von haibarbeauto
dennsiewillja keine Arbeit mehr mit dem Omega.😁
Spaß ist immer nur für die Anderen.......😛
@densiewillja.....
""Da die Preisvorstellungen von Leuten die was suchen/möchten und uns doch ZUWEIT auseinandser liegen, lassen wir den Omega erst mal bei mir stehen und sehen weiter.""
""Nen Omi Bekommt man schon ohne oder mit sehr wenig Rost (und leichten mängeln) unter 700,-Dazu Fahrbereit!!""
na dann geb ihn doch zu gerhard (BMW-Biker007) in gute hände....... da hätte die kiste dann noch ne überlebenschance....
150-200,-€ wären doch "ohne grossen arbeitsaufwand", auch nich zu verachten.🙄
ansonsten sind eben seit längerem recht viele ( vorfacer )-teile im angebot..... also der markt übervoll.....
da lohnt das schlachten nich mehr wirklich.... wenigstens nich, wenn man es wegen dem reinem gewinn macht.🙂
-a-
Zitat:
Original geschrieben von Deristes
Ich hätte an den Grill interesse!
Ich sollte 30 € zahlen.........🙄
Hallo,
scheint nen Irmschergrill zu sein, wo das Opelzeichen fehlt.
Dafür sind 30 € nicht zu viel.
Gruß Wartburg