Brauch jemand was von einem 12/97 MV6 Limo??

Opel Senator B

Habe einen 12/97iger MV6 Limo im schwarz da stehen von nem bekannten. Hat keine Kohle mehr um den zu machen. Kopfdichtung war durch!!
Jetzt als Ersatzeile Abzugeben!!
200.000TKM ca
Gerne Komplett
Würden auch Teile Ab/ausbauen und versenden.
PLZ 67823
Preisvorstellung so ne sache??? Kein Plan. wer den komplett Möchte einfach Angebot machen-
BITTE PN.

Danke

Beste Antwort im Thema

Dies ist hier ein Forum indem sich die User meist persönlich kennen und fast täglich in Kontakt stehen.
Man hilft sich gegenseitig und die Teile werden meist nur zum Portopreis überlassen.

Will man gewinnbringend ein Auto oder Teile veräußern, ist man hier falsch. Dafür gibt es andere Portale.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Biker007

Was ich immer noch suche, ist die Ölwanne. Aber nur wenn Sie nicht Teurerer ist als 20€ mit Versand ist.
Und remadami
Sucht noch eine Zahnriemen Abdeckung so wie den Flansch Saugrohr (das Teil was unter der Ansaugspinne liegt).

Oder halt die ganze Möhre aber nicht mehr als 150€
Kommt natürlich auch auf den Zustand drauf an.
Rost usw. Was für Reifen kommen auf das Auto?
Aber wie schon geschrieben, mehr als 150€ ist nicht drin, da das Auto noch nach Berlin kommen muss, was auch noch mal ca. 200€ kostet.

für meinen 2.5 dti hat mir ein Schrotti 300 geboten. Den interessiert nur das Blech.

das auto ging gestern KOMPLETT weg.
nicht für 300.- :-)
grüße

Zitat:

Original geschrieben von Deti_63

Zitat:

Was ich immer noch suche, ist die Ölwanne. Aber nur wenn Sie nicht Teurerer ist als 20€ mit Versand ist.
Und remadami
Sucht noch eine Zahnriemen Abdeckung so wie den Flansch Saugrohr (das Teil was unter der Ansaugspinne liegt).

Oder halt die ganze Möhre aber nicht mehr als 150€
Kommt natürlich auch auf den Zustand drauf an.
Rost usw. Was für Reifen kommen auf das Auto?
Aber wie schon geschrieben, mehr als 150€ ist nicht drin, da das Auto noch nach Berlin kommen muss, was auch noch mal ca. 200€ kostet.

für meinen 2.5 dti hat mir ein Schrotti 300 geboten. Den interessiert nur das Blech.

So nur zur Info.
Habe gerade eine Ölwanne für 17€ bei Ebay gekauft!!
http://www.ebay.de/itm/301131653821?...

Wie ? Wurde sie nicht mit Gold und Diamanten aufgewogen ? 😁
Is ja n Ding !😁
Ich benötige noch die linke Ventilkappe, aber nur in Grün ohne Kratzer und Beschädigungen. Zahle höchstens 1.000 Lire.

Ähnliche Themen

die grünen Ventilkappen sind aber nur was für Leute, die in den naturwissenschaftlichen Fächern nicht aufgepasst haben 😉

Was soll mich das nun Interesieren????????

geht mir so was von vorbei!!! Weißt schon wo!!

Dicke Kaleschen fahren wollen aber keine Kohle!!

sowas von lächerlich das verhalten. ehrlich!!

würde mal drüber nachdenken!! wird aber sicher schwer !!!!!

Zitat:

So nur zur Info.
Habe gerade eine Ölwanne für 17€ bei Ebay gekauft!!
http://www.ebay.de/itm/301131653821?...

Dies ist hier ein Forum indem sich die User meist persönlich kennen und fast täglich in Kontakt stehen.
Man hilft sich gegenseitig und die Teile werden meist nur zum Portopreis überlassen.

Will man gewinnbringend ein Auto oder Teile veräußern, ist man hier falsch. Dafür gibt es andere Portale.

Rummmmmmssssss, da war die Türe zu und die Maid auf und davon.🙄
Und die Moral von der Geschicht, teure Teile kauf ich nicht.😁

Zitat:

Original geschrieben von densiewillja

geht mir so was von vorbei!!! Weißt schon wo!!

Dicke Kaleschen fahren wollen aber keine Kohle!!

sowas von lächerlich das verhalten. ehrlich!!

würde mal drüber nachdenken!! wird aber sicher schwer !!!!!

Du kennst mich nicht und das ist glaube ich auch besser so!

Wer mich kennt, der weiß das deine Aussage für die Tonne ist!!!

Und wie schon Zenobia_V6 geschrieben hat, ist das hier ein Forum, wo sich die User gegenseitig mit Rat, Tat und auch mit Ersatzteile aus helfen und das ohne irgend welche Vorderungen zustellen.

Das solltest Du die mal durch den Kopf gehen lassen.

@densiewillja.....
nich nur das was dir die anderen schon geschrieben haben..... sondern gerhard hatte auch hier gefragt, deswegen gibt er "auch" dann hier die info, das er eine gefunden hat.
das macht man in info-hilfs-foren so.!!🙂
du hast die info doch auch gegeben.🙄😉😛

das du deine teile nich verschenken/ günstig abgeben möchtest...... völlig OK.!! muss jeder selber entscheiden.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber nur weil von uns niemand auf dein...""das auto ging gestern KOMPLETT weg.
nicht für 300.- :-)""...mit geht uns doch am ar..... vorbei antwortet hat😮, brauchste doch nich gleich mürrisch werden.🙄😰😰😰.....😉😛

@Deti_63....
""für meinen 2.5 dti hat mir ein Schrotti 300 geboten. Den interessiert nur das Blech.""
1. glück gehabt🙄😕.... den die preise liegen ungefähr bei 100-140€ die tonne mischschrott.!!
hat er, wenn ihm nur das blech ( metall ) interessiert hätte, nen schönes minusgeschäft angeleiert.😉😉😛

2. und wir haben gestern für 1,-€ ( einen ) nen x20se/caravan/ mit gasanlage und noch 5 monde TAU gekauft......
und vor ein paar wochen einen x20xev/ caravan mit 20monden TAU, für 50,-€.....

-a-

Deine Antwort