Brauch eure Hilfe bei einer Federidentifikation :)
Und zwar habe ich Konidämpfer gekauft, da sind tieferlegungsfedern drauf (Aufdruck: 66039 / 0009 )
jetzt meint Koni die sind nicht von denen.. also hat jemand ne ahnung welcher Hersteller die sein könnten?
Sind rot und für Hinten..
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
Kann ich dir nicht sagen, aber nur bestätigen das Koni keine Federn baut...
MfG Golf Cl
Stimmt nicht. (Also bzw. ob sie selber bauen ist fraglich, aber es gibt Federn von Koni)
nomma glück gehabt 🙂
aber is jetzt auch wurst, keiner ne idee? FK sinds soweit ich weiß auch net, kann mich aber auch irren.
Was gibtsn noch für Hersteller?
Die federn die es bei Koni hibt, sind definitiv nicht von denen, sonder von Fremdfirmen -----> nix blamiert😁
*edit: Frag doch mal nen Tüver, die sollten das ja raus suchen können!?
Zitat:
Original geschrieben von hitme
fk scheinen es auch nicht zu sein ..
da steht dann z.b. FK S 39 HA drauf ...
ja die FKS39 hab ich für vorne 🙂
Kostet das was beim TÜV, um das rauszufinden?
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
Also wenn das keine absoluten I*****en sind, sollten die das aus Kundenfreundlichkeit so machen...
*zustimm*
gut dake 🙂 dann werd ich da mal vorbei schaun, thx (ich sag dann hier bescheid welche federn es sind, falls die es rausfinden und nochjemand zufällig, irgendwann mal danach sucht 🙂 )
so, war eben beim TÜV, die ham gesagt alleine mit der Nummer können die nix anfangen und ham mich schon fast ausgelacht, dass ichs versucht hab...
Die ham sich die nummer noch nichmal angeschaut, ob sie's vllt doch kennen könnten..
jetzt bin ich wieder am anfang... kennt immernochkeiner nen hersteller, der so ähnliche seriennrn. hat ?
mfg merlin
So ein Blödsinn ging bei nem Kumpel von mir auch...
Haben sie den nicht gesagt wie man das rausbekommen könnte?
Vielleicht weiss ja einer ob das über das KBA geht!?
die ham gemeint die bräuchten die kba nummer, dann würden die suchen ansonsten lohnt sichs net anzufangen.. (wassn kba? )
und sie haben gemeint ich soll im teile handel nachfragen obs jemand kennt... (ich weiß noch ncihtmal obs hier so nen laden gibt..)
edit: scheint hier keinen tuningladen in der nähe zu geben..