Brandschaden El Camino

Hallo Leute.

Leider ist mir heute mein Auto abgefackelt. Ich vermute, dass es ein Vergaserbrand war. Dadurch wurde nicht nur der Motor- sondern auch der Innenraum in Mitleidenschaft gezogen.

Da ich leider nicht über die Mittel verfüge, das Auto neu aufzubauen, bitte ich euch um aussagekräftige Antworten.

Verschrotten oder den traurigen Rest verkaufen?

Sollte jemand Daten von dem Auto haben wollen, schicke ich diese gerne.

Beste Antwort im Thema

...und mal nebenbei...scheiß Kommentar Helmut !

18 weitere Antworten
18 Antworten

hi
in der aktuellen Streetausgabe sucht jemand so einen Elcamino, vieleicht auch eine Möglichkeit
gruß Klaus

Hallo!
Mein Beileid, Feuer ist immer scheisse!!! Ein guter Freund von mir verkauft bald seinen El Camino, hat aber auch noch sehr viele Teile (weiss nicht welche, eine Haube ist aber garantiert dabei). Falls Interesse besteht schick mir doch mal deine Nr. dann stelle ich den Kontakt her, kannst dann am besten selbst mit ihm was ausmachen.
Gruss an alle!

Zitat:

Original geschrieben von Chevelle 69

Hallo!
Mein Beileid, Feuer ist immer scheisse!!! Ein guter Freund von mir verkauft bald seinen El Camino, hat aber auch noch sehr viele Teile (weiss nicht welche, eine Haube ist aber garantiert dabei). Falls Interesse besteht schick mir doch mal deine Nr. dann stelle ich den Kontakt her, kannst dann am besten selbst mit ihm was ausmachen.
Gruss an alle!

Hi

zunächst mal danke für dein Mitgefühl. Sowas kann ich momentan gut gebrauchen. Hier meine Nr.: 0681 5880371. Was will dein Freund für seinen El Camino haben?

Gruss

ich weiß ist jetzt grade mal off topic. aber ich würde private tel. nummern immer per privater nachricht mitteilen. ansonsten mein beileid zum el camino.