Brabus V-Max Unit II für E500
hi🙂
ist der Einbau schwer und nur vom Spezialisten zu bewältigen?
was darf so ein teil im Schnitt kosten? (gebraucht oder bei ebay)
wie schnell geht der E500/VorMopf danach
thks und lg
Loreen
Beste Antwort im Thema
hi,
ich kann Dir zwar zu Deinem Thema nicht weiterhelfen, das einzige was mich immer wundert (nicht auf Dich bezogen, ich spreche jetzt im Algemeinen) ist, dass egal welche Motorgröße der User hat, man für ein Hochwertiges Auto Gebraucht und Ebay-Teile gekauft werden, dadurch man zwar beim Preis spart, den Motor aber Kaputt macht und dann die Kosten in die Höhe getrieben werden 😕 🙄
Wenn ich soetwas bei mir machen wollte, würde ich es einmal, dann aber richtig machen und nicht mir irgendwelchen Billig-mitteln hantieren.
Philipp
16 Antworten
Hallo!
Für mich stellt es sich relativ gefährlich da, weil die Anderen meine Geschwindigkeit falsch einschätzen. Schert da Einer vor mir so mit 120km/h auf die linke Spur aus, steigt da schon der Adrenalinspiegel. Wie schon oben beschrieben, mir ist das zu stressig.
JürgenP
Zitat:
Original geschrieben von JürgenP
Hallo!Für mich stellt es sich relativ gefährlich da, weil die Anderen meine Geschwindigkeit falsch einschätzen. Schert da Einer vor mir so mit 120km/h auf die linke Spur aus, steigt da schon der Adrenalinspiegel. Wie schon oben beschrieben, mir ist das zu stressig.
JürgenP
Stimme ich Dir voll und ganz zu!
Solche Hochgeschwindigkeitsfahrten tätige ich auch nur wenn die AB total frei und leer ist.