Brabus Umbau
Hallo,
habe vor demnächst mein wagen auf Brabus umzubauen, hat das einer hier im Forum schon gemacht? Soll ich es bei Brabus direkt machen lassen oder kann man die teile auch wo anders bestellen?
Danke
Beste Antwort im Thema
Vielleicht sind auch nur die Embleme gemeint? Die sollen ja schon 5km/h mehr Endgeschwindigkeit bringen!!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sergey OG
ich wollte fahrwerk sowie optik sprich Felgen auspuffanlage und spoiler kitt, aber das projekt muss erstmal auf eis gelegt werdenZitat:
Original geschrieben von ihk.
Aber was möchtest Du umbauen lassen? Dazu fehlt immer noch die Antwort.
Was ist eigentlich aus Sergey geworden ?Ihr wißt schon : Der mit dem Hund imBild . Fiel mir nur so ein , weil ich mich mal in den Urlaub verabschiede u. Sergey noch nicht wieder zurück ist u. das schon seid letztem Nov. !
Also , bis in drei Wochen u. allen früher o. später auch einen tollen Urlaub !
Zitat:
Original geschrieben von uweboe
Was ist eigentlich aus Sergey geworden ?Ihr wißt schon : Der mit dem Hund imBild . Fiel mir nur so ein , weil ich mich mal in den Urlaub verabschiede u. Sergey noch nicht wieder zurück ist u. das schon seid letztem Nov. !Zitat:
Original geschrieben von Sergey OG
ich wollte fahrwerk sowie optik sprich Felgen auspuffanlage und spoiler kitt, aber das projekt muss erstmal auf eis gelegt werden
Also , bis in drei Wochen u. allen früher o. später auch einen tollen Urlaub !
.... ist wohl so wie mit allen lauten Fröschen, zuerst wird laut gequakt und dann springt man auf den nächsten Frosch...in und quakt dort weiter 😁
.... ich habs im Kreuz, kann nur noch quaken und nicht mehr Froschspringen 😉
Jetzt wo du es ansprichst frag ich mich auch wo der Sergej denn hin ist...
Hallo in die Runde!
Na Urlaub in Russland machen,da wollt er doch mit seinem Benz hin.
Gruss Jörg.