Brabus Umbau
Hallo,
habe vor demnächst mein wagen auf Brabus umzubauen, hat das einer hier im Forum schon gemacht? Soll ich es bei Brabus direkt machen lassen oder kann man die teile auch wo anders bestellen?
Danke
Beste Antwort im Thema
Vielleicht sind auch nur die Embleme gemeint? Die sollen ja schon 5km/h mehr Endgeschwindigkeit bringen!!
20 Antworten
ich würde auch Lorinser in betracht ziehen =) damit du zwei dinge hast die du auch preislich und optisch vergleichen kannst
grüsse
Hallo,
was bedeutet es "auf Brabus umzubauen" ?
Meinst Du Optik (aussen bzw. innen), meinst Du Motortuning ?
Meines Wissens fährst Du einen vorMOPF, da wird es allmählich schwer das bei Brabus noch direkt
machen zu lassen, dafür ist das Fahrzeug mittlerweile zu alt.
Von den Kosten mal ganz zu schweigen was auch immer Du dann umbauen lassen willst.
Vielleicht sind auch nur die Embleme gemeint? Die sollen ja schon 5km/h mehr Endgeschwindigkeit bringen!!
Hallo Sergey, ich würde dir raten vielleicht bei ebay mal zu kucken oder doch vielleicht auf amg oder Carlsson ;-)
Ich denke bei Brabus direkt umbauen zu lassen wird ne Stange geld kosten und wird sich vielleicht nicht mehr lohnen, aber ich will da auch nix voreiliges sagen, letzendlich ist das deine entscheidung,
was für ein baujahr fährst du denn?
Grüße Hitttman
Ähnliche Themen
Hallo Sergey,
vor oder nach dem Russland Trip???
gruß
Fahr erst einaml die paar Meter in Russland, evtl. schließt die anschließende Passform dann diesen Umbau von selbst aus. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Polo I
Fahr erst einaml die paar Meter in Russland, evtl. schließt die anschließende Passform dann diesen Umbau von selbst aus. 😁
Auf deinen Kommentar kann ich verzichten😉
Zitat:
Original geschrieben von joachim8160
Hallo Sergey,
vor oder nach dem Russland Trip???
gruß
Hey joachim, definitiv danach
Aber was möchtest Du umbauen lassen? Dazu fehlt immer noch die Antwort.
Zitat:
Original geschrieben von ihk.
ich wollte fahrwerk sowie optik sprich Felgen auspuffanlage und spoiler kitt, aber das projekt muss erstmal auf eis gelegt werden
Hallo Sergey, natürlich kannst du dein Auto bei Brabus umbauen lasse wenn es dir Finanziell reicht, ein Alternative gibts auch hier! .
Gruß
Hoffentlich ist das finanzielle Polster gross genug...Zitat:
[...
ich wollte fahrwerk sowie optik sprich Felgen auspuffanlage und spoiler kitt, aber das projekt muss erstmal auf eis gelegt werden
Zitat:
...
Dann bleibt nur zu hoffen, dass die Felge nicht ohne Reifen gelaufen ist.
Ich hoffe es, denn wenn ja kann ich mir einen neuen satz kaufen mit bereifung, bin dann mal locker 2 riesen los
Zitat:
Original geschrieben von Sergey OG
Auf deinen Kommentar kann ich verzichten😉Zitat:
Original geschrieben von Polo I
.... sorry, bei mir ist die Ernsthaftigkeit dieser Frage auf halber Strecke stecken geblieben, zumal mich gerade die Sorge plangt was mit meinem Benzi passiert, wenn ich ihn längere Zeit nicht nutze.
Wird seine Elektronik den Trennungsschmerz schadlos überstehen...😁
Tip an dich, kalkuliere mal den Brambusumbau durch und vergleiche die Kosten mit einem Umstieg auf einen C55... kostet auch nicht viel mehr und der sieht nicht nur gut aus, sondern bringt auch noch genügend Adrenalin mit.... vor und nach dem Tanken 😰
Zitat:
Original geschrieben von Sergey OG
ich wollte fahrwerk sowie optik sprich Felgen auspuffanlage und spoiler kitt, aber das projekt muss erstmal auf eis gelegt werdenZitat:
Original geschrieben von ihk.
Das wird richtig teuer. M.E. lohnt es sich nicht, da man schon für win wenig mehr Geld einen AMG bekommen kann. Allerdinsg ist hier der Unterhalt auch sehr teuer.