ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Brabus Monoblock IV ABE gesucht

Brabus Monoblock IV ABE gesucht

Themenstarteram 15. März 2008 um 22:05

Hallo.

Als neues Mitglied wollte ich in Erfahrung bringen, ob hier jemand mir mit einem Gutachten für die oben genannten Felgen helfen kann - gern auch als pdf??!! Entschädigung für den Aufwand ist auch möglich!

Fahre einen CLK 230 Kompressor - brauche für das Eintragen für 8,5 x 18 die notwendigen Details - freigegebene Reifen, welche Zentrierringe und vor allem Radschrauben - diese Angaben würden mir auch schon sehr helfen! Vielen Dank im voraus.

Beste Antwort im Thema

Ich brauche dein E-Mail.

Ich glaube ich sollte langsam Geld fürs Gutachten nehmen so oft wie ich das in letzter zeit verschicke. :-)

Gruß

Benno

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich brauche dein E-Mail.

Ich glaube ich sollte langsam Geld fürs Gutachten nehmen so oft wie ich das in letzter zeit verschicke. :-)

Gruß

Benno

@ Dr. bruno

Ich brauche auch die abe für Brabus Monoblock IV wenn du mir die abe schickst würde ich dir auch geld geben das ist kein thema

am 13. April 2009 um 17:43

Hallo.....

wünsche euch erst ma einen schönen guten tag:D

könnte mir Dr.Benno ebenfalls die abe zusenden?

Würde mich sehr freuen....

hier meine e-mail adresse: unique_03@hotmail.de

lg...danke

am 21. April 2010 um 7:33

Hallo Brenno könntest du mir das Gutachten acu schicken. Ich würde es dir auch bezahlen. Danke

Meine EMail ist Hamed.Tehrani@db.com

okay wenn das so weiter geht muss dieser thrad unter kleinanzeigen reingestellt werden XD

Ist ja interessant. Sind ja doch einige CLKs mit den Brabus Monoblocks unterwegs. ...hatte bisher, so gut wie, keinen damit gesehen.

Ich bräuchte ebenfalls das entsprechende Gutachten.

@Benno, ich hab dir eine PN mit meiner Email-Addy geschickt. :)

BTW: Ich würd gern mal eure CLKs mit den Monoblocks sehn. Postet mal eure Fotos!

Gruß

Chung77-brabus

kann das sein das du andere felgen drauf hast?? wenn ich nur mono block google find ich die hier

http://www.google.de/images?...

Hi Benno,

finde ich nett von dir das du jedem die ABE zu schickt.

Aber meinst du nicht das schneller und stressfreier wäre wenn du die ABE hochladen würdest?

So könnte jeder der die ABE benötgit einfach aufs Download Knöppchen klicken ;)

Zitat:

Original geschrieben von Egler

kann das sein das du andere felgen drauf hast?? wenn ich nur mono block google find ich die hier

http://www.google.de/images?...

Es gibt verschiedene "Monoblocks". Teilweise gibt es diese als einteilige- und auch als mehrteilige Version. Hier geht es um die Monoblock VI ;)

EDIT: Uuups. Mein Fehler. Hier geht es ja um die IVer. :(

XD okay gut dann bin ich doch net doof^^

aber mal ganz erlich...die VI von dir finde ich um einiges schöner ;)

Zitat:

Original geschrieben von Egler

XD okay gut dann bin ich doch net doof^^

aber mal ganz erlich...die VI von dir finde ich um einiges schöner ;)

Dankeschön! :)

am 21. April 2010 um 12:53

Hier kann man es downloaden:

link

Gruß

Sven

Monoblock VI.

Cimg1870

Sehr schön und sehr selten! Ein roter CLK Cabrio mit Brabus Felgen :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen