Brabus E-Klasse E V12 auf der IAA
Brabus zeigt die stärkste E-Klasse mit über 370 km/h auf der IAA 2009:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Beste Antwort im Thema
Brabus zeigt die stärkste E-Klasse mit über 370 km/h auf der IAA 2009:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Simon1974
Wehe, da kommt noch ein Veyron in die Quere.....😎
Der Veyron kommt dann auch nicht wirklich vorbei - der läuft ja effektiv auch nur 375km/h... 😉
Dann muss halt der zweite Schlüssel gedreht werden ;-)
Also die Leistungen sind ja Top beim Brabus.
Wenn ich das Geld hätte, würde ichfragen, ob man nicht alle Aspuffrohre verstecken könnte.
So dass der Wagen nach Serie aussieht. DAS fänd ich mal toll.
Über die Radverkleidung braucht man wohl nicht reden. IMHO Potthäßlich.
Aber wer weiß, in 15 Jahren hat jeder das dran um Energie zu sparen.
Grüße
die komplette frontschürze geht gar nicht. die neuen brabus felgen gefallen mir auch nicht und was macht der spoiler da hinten ?
wo ist der moderne frech lachende mund und die 3 teilige spoiler lippe?
800ps? den muss man noch herrichten wie ein geschoss!
ansonsten geil !!!
Voll die Protzkarre, immer dieses Frickel-TFL von Brabus, das ist doch zum würgen!
Nehm ich viel lieber den E 63 AMG😎
Mfg🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Deacon Palmer
Nehm ich viel lieber den E 63 AMG😎
Deacon, für den Preis kannst du der Nachbarschaft auch noch einige AMG's kaufen (damit der Neid nicht aufkommt 😛)
Technik klingt spannend. Optik werd ich mir Dienstag anschauen, wobei mich die Fotos aktuell ziemlich abstoßen (insbesondere die 4-Km/h-Plus-Abdeckungen😉). Aber da ich eh nicht zum potenziellen Käuferkreis gehöre...
Zitat:
Original geschrieben von KarloV6
Gibts doch, die Tuner bieten doch sogenannte ECO-Chips an(also ChipTuning).Zitat:
Original geschrieben von carcraxx
Einfach nur sinnlos, die Leistung ist schon wieder so übertrieben, dass man garnicht weiß, wohin damit, gleichzeitig ist das Design eine Katastrophe und zusätzlich kostet die Schleuder noch knapp 498.000 € ... auch wenn es nur 10 Stück gibt, ist es einfach sinnlos.Auch die großen Tuner dürften langsam mal etwas an den Verbräuchen tun, bin eig. kein "Öko", aber ein bisschen effektiveres "Eco-Tuning" mit mehr Leistung und weniger Verbrauch würde sich sicherlich auch nicht schlecht verkaufen - wenn der Preis nicht zu hoch würde.
Dabei soll die Leistungscharakteristik des Motors verbessert und der Verbrauch gesenkt werden.
Das ist mir durchaus bewusst, ich meine nur gerade jetzt dieses "extrem Tuning", d.h. wo man mehr als nur die Motorcharakteristik ändert oder aber auch das Ansprechverhalten. Es geht mehr darum, dass mal ein Tuner ein Fahrzeug machen könnte, das mehr Leistung, spürbar weniger Verbrauch und Co2 Ausstoß hat - dafür müsste sich doch ein Käufer finden lassen. Es geht mir weniger um einen 3.0 TDI, der weniger Sprit nutzen soll, denn um z.B. einen solchen V12 - einfach mal um auszuprobieren, was eigentlich machbar wäre.
Wusste gar nicht, dass Brabus einen Exklusiv-Vertrag mit Warner Bros. hat und das neue Batmobil designen durfte. 🙄
leute das auto sieht in wirklichkeit aber geil aus, der lack ist auch einmalig, hätte ich das geld würd ich den kaufen
Der sah life echt heftig aus...
Aber auch vor Ort sahen diese Abdeckungen blöde aus...
Der Veyron stand fast nebenan,als Carbonauto by Mansory
Zitat:
Original geschrieben von NbgFranke
leute das auto sieht in wirklichkeit aber geil aus, der lack ist auch einmalig, hätte ich das geld würd ich den kaufen
Ich fand ihn live auch besser als auf Fotos. Nur die Radabdeckungen gefallen mir nicht. Vom Lack fand ich den E63T noch schicker. Dazu die dunkelgold lackierten Bremssättel... *Sabber*
Zitat:
Original geschrieben von _BA
Erinnert mich daran:
schickes Teil hast Du da! - besonders die Farbe -
aber warum hast die Orgelpfeifen hoch gebogen? 😕
😉