Brabus D6 III Leistungssteigerung für OM642
Gebe meine Brabus Box D6 III ab, sie war in meinem GL 320 CDi verbaut. Hat damit 272 PS und deutlich besseres Drehmoment. Neupreis 2700 Euro. Gebe Sie für 399 VB ab
Beste Antwort im Thema
Lass den Besserwisser doch, da lohnt doch die Zeit nicht mit dem zu schreiben. Gesucht doch nur Aufmerksamkeit mit sinnlosen Gerede
31 Antworten
Zitat:
@KoniGT40 schrieb am 2. Februar 2020 um 10:14:16 Uhr:
Steht da nichts drauf wie D6 w164-736-10 oder -00? Danke
Hier das Bild
Zitat:
@pinomena schrieb am 02. Feb. 2020 um 11:55:23 Uhr:
Und wenn man keine Ahnung hat, sollte man seine Klappe nicht so weit aufmachen
Ahhhh, Du schließt von Dir auf andere.
Wenn du ein Problem hast mit mir, dann sprich mich doch einfach nicht an hier im Forum. Kümmer dich doch am besten um deinen eigenen Kram. sonsten kannst du mir gerne deine Telefonnummer geben und ich rufe Dich an dann können wir alles klären. Braucht man ja nicht hier im Forum
Zitat:
@Ha-Pe-85570 schrieb am 2. Februar 2020 um 11:56:25 Uhr:
Der permanente Betrieb mit deutlich überhöhten Temperaturen hinterlässt eindeutige Spuren, die bereits nach kurzer Zeit nicht mehr elektronisch, aber mechanisch-optisch feststellbar sind.
Ich hoffe das du den Blödsinn den du da erzählst nicht auch noch glaubst.
Sorry, aber du widersprichst dir selber 2x in deinem eigenen Satz!
Ähnliche Themen
Lass den Besserwisser doch, da lohnt doch die Zeit nicht mit dem zu schreiben. Gesucht doch nur Aufmerksamkeit mit sinnlosen Gerede
Zitat:
@KoniGT40 schrieb am 1. Februar 2020 um 14:58:01 Uhr:
Welche Brabus Art Nr ist das? Danke
Ich halte von dem Forum und dem MotorTalk Niveau überhaupt nichts, da es hier nur Besserwisser gibt die nicht mal wissen wie man ein Rad wechselt... Soll aber nicht gegen den Verkäufer gerichtet sein !!! Hast du die Box noch, und steht diese noch zum Verkauf ?
Ich habe interesse. Fahre einen GL320 CDI von Bj. 2007, weist du ob die da passt ?
Bin deutscher und achte natürlich auf Rechtschreibung und Satzzeichen, nicht das es hier jetzt wieder eine Diskussion gibt.
Zum Glück muss ich nichts glauben, sondern erfreue mich ab Erstzulassung an 350PS und 800NM am Brabus Steuergerät Natürlich mitsamt Eintragung in die Fahrzeugpapiere. (s.Bild) Und das seit 175.000km!
Mir ist auch klar, dass eine Mehrbelastung für den Motor und speziell Getriebe gegeben ist, aber bei vernünftigem Umgang ist der Spaßfaktor doch recht groß.... ;-)
Zitat:
[ Hast du die Box noch, und steht diese noch zum Verkauf ?
Ich habe interesse. Fahre einen GL320 CDI von Bj. 2007, weist du ob die da passt ?
Wenn der TE nicht antwortet oder verkauft hat,hab auch eins da....
Fr gr
Ich habe ihn auch drin
Kann man den Chip(Box) auch ohne weiteres mal abschalten, so dass wieder die original Kennlinie hinterlegt ist?
Da ich mit meinem Verbrauch unzufrieden bin (>10l) will ich mit dem Teil anfangen, auch wenn es eigentlich verspricht den Verbrauch zu senken....
Zitat:
@Herr Bloch schrieb am 9. Juni 2022 um 08:59:06 Uhr:
Kann man den Chip(Box) auch ohne weiteres mal abschalten, so dass wieder die original Kennlinie hinterlegt ist?Da ich mit meinem Verbrauch unzufrieden bin (>10l) will ich mit dem Teil anfangen, auch wenn es eigentlich verspricht den Verbrauch zu senken....
Nein kann man nicht, dafür muss die Box wieder ausgebaut werden.