Bra für S40
Hiho ich wollte mal eure Meinung dazu hören was ihr von diesen Bra´s haltet ?!?!? Werde mir wohl in naher Zukunft so ein Teil bestellen. Habt ihr vielleicht sogar Pics vom S40 mit so nem Bra ??? Wäre super.
Achja, falls jemand auch Interesse dran hat, PN an mich, können dann ne Sammelbestellung machen. Bis jetzt sind wir noch zu zweit die was bestellen.
Also dann her mit euren Meinungen 😉
Gruß Sepp
33 Antworten
Hi!
Würde aus Designgründen eher sowas bevorzugen:
http://www.3m-pressnet.info/.../prnews_detail.html?...
Gruß
Ralph
@ralph
Darüber hatte ich auch schon nachgedacht nur habe ich erfahren dass nach langjähriger Montage der Folie der lack darunter sehr leidet. Das heißt es gibt Risse, Blasen und der Lack "trocknet aus".
Also das scheidet schonmal für mich aus. Außerdem sieht man dann immer diese Übergänge wo die Folie aufhört..........
@[kLA]rouGh
Na dann ist ja wunderbar wenn´s dir wieder gut geht 😉
Hatte noch nicht das "Vergnügen" !?!?! auf einer Steilkurvenstrecke zu fahren.
Werde mir wenn dann die komplette zweiteilige Bra kaufen, also Stoßstange und Motorhaube getrennt.
Einen guten Hersteller habe ich auch schon ausfindig gemacht, trotzdem danke für deine Links. Nur mein Prob ist ich habe keine Kreditkarte 🙁
Bei mir wird´s so sein dass ich den Bra ja nicht ständig drauf lasse, eher dann wenn ich weiß dass ich Autobahn fahren muss oder zum "prollen" *Scherz* 😁
Die Bras gibts auch ohne Kennzeichenausschnit, so eine werde ich mir auch zulegen.
Jetzt aber noch eine wichtige Frage von der mein Kauf unter anderem sehr stark von abhängt und zwar wie siehts auf der Autobahn aus ??? Flattert das Teil ???
Danke für deine/eure Hilfe !!!!!!
Gruß Sepp
zum Thema Kreditkarte:
ich habe nicht per Kreditkarte bezahlt, sondern das Geld per Money Order (oder Money Check) verschickt.
Besser waere es, wenn die Firma das inzwischen weit verbreitete "PayPal" akzeptieren wuerde... dann waers gar kein Problem fuer Dich.
zum Thema Flattern:
meiner hat erst ab 160 ganz leicht angefangen zu wedeln. Ich hab absichtlich nicht flattern geschrieben, denn so stark wars nicht.
Die kleinen "Spoiler" auf dem Ding pressen es ganz gut auf der Motorhaube nieder.
Gruss, Christoph
Hmm, ja gut werd mal schaun dass irgendein Verkäufer dann PayPal anbietet. Aber was ist Money Order ??? Sorry kenn ich nicht 🙁
Das Wedeln schreibst du ja gingab 160 km/h los, wann wurde daraus ein flattern ??? Also ab welcher Geschwindigkeit ?
Gruß Sepp
Ähnliche Themen
Flattern: zu keiner Zeit = nie!
Money Order = Zahlungsanweisung. Du gibst einer Bank den Auftrag Geld (welches Du vorher einbezahlt hast) an eine andere Bank (in den USA) zu ueberweisen.
Verscuhs mal mit "Western Union" ... oder mal bei der Postbank anfragen.. die haben das auch schon mal gemacht. Ist aber bundeslandabhaengig.
😉
Also auf deinen angegebenen HP´s hab ich nichts passendes direkt gefunden, müsste die Leute vielleicht mal anschreiben 😁
Nunja, hab aber noch nen Anbieter gefunden: Geht mit Paypal, hätte dann nen 2 teiligen Bra, ohne Nummernschildaussprung, mit Nebelscheinwerferöffnungen und ohne Waschdüsenöffnungen. Der Preis läge dann bei 168$~140€.
Preis ist OK oder !?!?
Achja, Link 😁 : http://www.sportsimportsltd.com/orstylcarbra1.html
Gruß Sepp
Servus!!
Ich habe vor, im Sommerurlaub nach Spanien zu fahren, daher habe ich auch mit dem gedanken gespielt, mir einen Bra zu kaufen. Bis jetzt habe ich aber noch keine Bilder gesehen, wie so ein Bra auf dem Volvo aussieht...
Wann wollt ihr bestellen und wo? Vielleicht mach ich auch mit.
Gruss
Also bestellen werde ich hier: http://www.sportsimportsltd.com/orstylcarbra1.html
Kostet inkl. Versand umgerechnet 140€.
Habe leider nur dieses Bild hier 🙁
http://i21.ebayimg.com/05/i/06/b1/af/6b_1_b.JPG
Achja, bestellen will ich so bald wie möglich 🙂
Gruß Sepp
Zitat:
Original geschrieben von Sepp2000
Kostet inkl. Versand umgerechnet 140€.
Hi,
da das aus den USA geliefert wird, geht das ganze durch den Zoll und dort musst du es dann bei uns auch vermutlich abholen - und ggf. Zoll und Mehrwertsteuer drauf zahlen.
Sehe ich das richtig?
Gruß
Jürgen
der sich sowas nie niemals nicht an sein Auto bauen würde!
Hmm, keine Ahnung 😁
Hab bei denen DHL Express Lieferung angegeben und da steht dann 168.xx$. Wenn ja wäre das nicht so optimal 🙁
Gruß Sepp
War beim iPod-Adpater vom D5MÄN (siehe Hauptforum) ja auch so - muss auch. Zoll und Steuern gehören zum normalen Aussenhandel ja dazu.
Gruß
Jürgen
PS: Google mal ein wenig - oder schau bei Ebay unter Gemeinschaft in den Foren zu Versand/Verpackung... 😉
Gut aber normal müsste das ja dann dabei stehen !??!
Hatte beispielsweise mal bei Ebay ein Alpine 9835R gekauft und da war auch all inklusive.
Könntest du das mal bitte in Erfahrung bringen ??? Scheint so als ob du beim zoll arbeiten würdest ?!?!
Wäre dir sehr dankbar 🙂
Dort werde ich bestellen: http://www.sportsimportsltd.com/orstylcarbra1.html
Gruß Sepp
das ding sieht ja schrecklich furchtbar unmöglich grausam haesslich aus... sowas kann man keinem auto antun das man gerne hat! *brrrrrr*
normalerweise ist bei DHL lieferungen Zoll etc alles mitinbegriffen