Boxster

Porsche

Wieviel sollte ich für einen Boxster, 228 PS in Gelb, Baujahr 2004 mindestens ausgeben?

19 Antworten

Irrtum meine Herrn !!!

Der Audi A2 wurde im jahre 2003 mit dem höchsten deutschen Designpreis ausgezeichnet.

Das mag ja sein...Ich persönlich finde den Spruch mit dem Griff in die berühmte Tonne beim A2 ganz passend...

Abgesehen davon, ich bin immer noch der Meinung, dass der A2 mangels Absatz eingestellt wird/wurde...

Ich distanziere mich aber gleichzeitig von gewissen Mallorca-Urlaubern hier... 😁

Schönes Wochenende

Zitat:

Original geschrieben von quattroheinrich

Der Audi A2 wurde im jahre 2003 mit dem höchsten deutschen Designpreis ausgezeichnet.

Auf dem zweiten Platz war sicher der Ford KA mit der äußerst designvollen und optisch perfekt in Szene gesetzten PLASTIK Heckschürze..

Auf dem dritten Platz kam der Renault Megane mit einem cw-Wert eines Garagentores, gefolgt von weiteren optischen Leckerbissen... 🙄

Wer an solche Statistiken glaubt und sich beeinflußen läßt, der glaubt sicher auch noch an den Weihnachtsmann

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Ich distanziere mich aber gleichzeitig von gewissen Mallorca-Urlaubern hier... 😁

Meinst du mich du Vollhorst !? Mit so besoffenen Halbstarken hab ich nix zu tun !! 😁