Boxen summen beim Gasgeben

Hiho....

hab mal ne Frage.....

hab mir mal ersatzweise (mein Kennwood hat den geist aufgegeben) nen altes MP3 radio von roadstar eingebaut (ja ja wie grausig ich weiß...) bis ich mir genug für ein neues Schätzchen angespart hab.....allerdings hab ich beim gasgeben son komisches summen (oder pfeifen), das mit steigender drehzahl lauter wird....woran kann das liegen? hatte das vorher noch nie mit dem radio.....sobald man die kupplung tritt verschwindet es....ebenso wenn ich das radio ausschalte...also es kommt defintiv aus den Boxen...aber...WARUM?? hat das was mit der bordspannung zu tun oder sowas?

hoffe mir kann jemand helfen....

17 Antworten

Welche enstufen sind so im moment gut, sollen keine super enstufen sein, sollen nur für den normal benutz sein, aber man sollte sie gut einstellen können so wie meine alte magnat Bull 360

Was willste denn ausgeben dafür??

nicht sehr viel wollte mir eher eine gebrauchte hollen, haten ja grade weihnachten und habe mir ein neues Radio geholt. Da ist es ein bisschen knapp.

Habe grade norchmal ausprobiert sie anzuklemmen also, wenn man sie anmacht geht zuerst die Güne Lampe an und dann direkt die Rote, das heißt wohl sie ist am a....

Deine Antwort