ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Bournout

Bournout

Themenstarteram 12. August 2009 um 12:47

hi zusammen,

schafft man es mit einem Opel die Reifen beim start durchdrehen zu lassen?

Danke euch schon mal im vorraus für eure antworten.

Bin hier auch noch ganz neu und weis nicht, ob ich den Beitrag richtig reiunstelle usw.

Bitte keine Bemerkung über Rechtschreibung, den damit habe cih es nicht so.

MFG

Beste Antwort im Thema

hallo

mit den sinn der themen hast du es auch nicht so:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

MFG

 

20 weitere Antworten
20 Antworten

Was soll denn das ?

Jasmin

Das schafft man mit jedem Auto, wenn weniger PS vorhanden sind ist die Übersetzung des 1. Ganges kürzer und die Reifen häufig schmäler. Also da muss man sich keine sorgen machen. Höchstens dass man dabei Kupplung oder Reifen versaut.

Tip - Handbremse anziehen und Gas geben, beim Hecktriebler die Fußbremse entsprechend leicht treten und Gas geben, am besten wenns ein bischen nass ist.

Ansonsten kannst du mit so gut wie jedem Auto mit ein bischen Gefühl die Räder durchdrehen lassen (bei PS schwachen Autos setzt dann aber relativ früh die Tranktion ein ;) ).

hallo

mit den sinn der themen hast du es auch nicht so:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

MFG

 

Mein Kadett mit 75 PS und 185/14er Reifen hat bei Nässe bis in dn 3. Gang nur durchgedreht. Lag daran, das es 8 Jahre alte Winterreifen waren...

@blue: Schau mal auf´s Geburtsdatum... Jugend und so :D

Sogar unser 54PS Corsa schafft das mit 145er Reifen *g*

Die Wirtschaft muss doch angekurbelt werden, also fang an und berichte deine Burnout-Erfahrungen :D

vielleicht will er sich ja auch nen auto zum spaß kaufen,teuer sind die ja nicht mehr:D, vielleicht hätte er sagen sollen was er für nen motor hat und was für reifen, dann könnte man ihm die dauer des durchdrehens noch schreiben:D.

guck doch mal bei myvideo oder so da machen das nen paar mit nem vectra.

wollte auch mal nen burnout mobil haben, aber wegen der zkd erstmal nicht, hatte mal an nen omega a gedacht für 300-400 euro bekommt man schon welche mit rest-tüv und bei denen die radläufe geschweißt wurden, also so gut wie rostfrei, sehen dann zwar aus wie ...

mein alter astra f 60ps schaffte das auch sogar noch ein kurzes durchdrehen im 2. war zu hören allerdings nur mit winterreifen 175er ,mit sommerreifen 195er ging das so gerade ebend noch im ersten (ausser im regen), bei so ner geringen leistung merkt man breitere reifen sofort.

mfg

André

Hi

 

 

Also mit nem Opel wird das nichts wegen dem ganzen Rost. Das geht nur mit einem vollverzinkten Audi.

 

So in etwa soll die Antwort sicherlich aussehn.

Burnout ist öde, Du musst mal driften lernen.

übrigens, Führerscheinnachschulung kostet ab 400 €

@ koljan

na du bist ja der Experte auf dem Gebiet

sei es was nachschulung angeht oder auch Driften / Burnout :D

Ich halte das Thema für sinnlos

am 12. August 2009 um 16:26

Schöne Grüße an Mutti (Frau_Opel) und Vati (HERR_OPEL).

Kann hier mal jemand das magische Wort schreiben, das mit c anfängt und mit losed aufhört.

Zitat:

übrigens, Führerscheinnachschulung kostet ab 400 €

immer ganz ganz ganz ganz viel glück gehabt, ich brauchte keine;)

Zitat:

Also mit nem Opel wird das nichts wegen dem ganzen Rost. Das geht nur mit einem vollverzinkten Audi.

die haben aber auch entweder frontantrieb oder allrad und die alten audis schlucken ohne ende,wenn dann heckantrieb und driften oder donuts drehen, am besten omega mit gesperrter achse:D:D:D

mfg

André

Meint er vielleicht ob Opel Traktionskontrolle hat? also die Antischlupfregelung ...

Zitat:

Original geschrieben von bsenf

Also mit nem Opel wird das nichts wegen dem ganzen Rost. Das geht nur mit einem vollverzinkten Audi.

*g*

Ich wollts schon selber schreiben.