Bose Anlage nachrüsten

Audi RS4 B5/8D

Ich habe einen A4 B5 und habe mir ein Bose Suondsystem ( beeinhaltet Verstärker, Lautsprecher V / h + Hochtöner) besorgt)
Ich würde jetzt das gerne einbauen? Was muß ich beachten und brauche ich noch Kabel?

Wär echt nett wenn Ihr mir da weiterhelfen Könnt!!!

Gruß
P. S. Als Radio habe ich ein Becker Indianapolis, falls die Info nötig ist?

24 Antworten

Hast du davon auch mal nen Bild?

Das ist zwar nicht meiner, aber den hab unter anderem auch ich mit gebaut!

noch eins

noch eins!

Ähnliche Themen

noch eins!!!

und das letzte!

Gruß

Sehr originelle Lösung! Und der Sound stimmt auch?
Nicht schlecht!
Sowas in der Art stelle ich mir auch vor,weshalb ich an das Bose-System gedacht habe.Bei diesem sind die Komponenten ja auch schön integriert/versteckt,wodurch man zu dem Kofferraum auch wirklich Kofferraum sagen kann.Nun würde es mich halt nur noch interessieren wie der Klang einer solchen Anlage ist und ob die meinen bescheidenen Ansprüchen gerecht wird.

Ungehört bin ich mir sicher, dass der Klang besser als beim Bose System ist. Das Bosesystem ist zwar ansich nicht schlecht und stellt den Otto normalhörer auch zufrieden - für feine Ohren ist das Bosesystem aber nichts ( mir reicht´s trotzdem).

Gruß
BB

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

Ungehört bin ich mir sicher, dass der Klang besser als beim Bose System ist. Das Bosesystem ist zwar ansich nicht schlecht und stellt den Otto normalhörer auch zufrieden - für feine Ohren ist das Bosesystem aber nichts ( mir reicht´s trotzdem).

Gruß
BB

Genau so ist es! Es ist besser als das original! Keine Frage, aber mit nem Top Sound hat es nichts zu tun! Also der nächste Schritt wenn überhaupt wird ein neues Frontsystem mit besseren und feineren Hochtönern! Natürlich alles unsichtbar und in den original Öffnungen!

Aber wie gesagt, es klappt so wunderbar und man hat vor allem immer noch n Kombi! Das Boardwerkzeug passt übrigens klasse in die Seite rein!

Das war übrigens der Kofferraum von meinem Golf, hatte nix mit Platzsparen zu tun! 🙂 Ging aber echt gut!

Gruß

Also die eine oder andere Tetra-Packung hätte da doch aber noch reingepaßt ... 😛

Na vielleicht finde ich ja noch jemanden bei dem ich ins Bose-System mal reinhören darf,damit ich mich dann endgültig dafür oder dagegen entscheiden kann.

Sind die neueren Audi-Generationen eigentlich auch noch mit demselben System ausgestattet? Denke mal da werden dann auch schon hochwertigere Komponenten verbaut worden sein...oder?

Deine Antwort