Bordsteinautomatik

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Kann ich im Bordsteinmodus den Spiegel in der Höhe verändert,mir steht der etwas zu tief

Beste Antwort im Thema

hallo,

geht offensichtlich nur durch Codierung, der Wert ist so vorgegeben.

gruss mucsaabo

28 weitere Antworten
28 Antworten

haha der war gut staubfuss

nu isser eingeschnappt wien baby

sorry, aber ich hab von ihm nicht viel oder
besser gesagt nichts hilfreiches gelesen

aber er kanns ja eh nicht mehr lesen 😉

privat?

macht das mit eine wenig trinkgeld nicht die werkstatt?

kann ja kaum ein großer aufwand sein ...

mich hat das bei den leihwagen auch immer gestört ... oder mit memoryfunktion, dass es dann so bleibt wie man es einstellt!

LG

Zitat:

@mlkzander schrieb am 23. Januar 2016 um 15:09:21 Uhr:

der freundliche wohl nicht

musst dir privat jemanden suchen

Zitat:

@mlkzander schrieb am 23. Januar 2016 um 18:30:44 Uhr:

haha der war gut staubfuss
...

Danke, nur sollte sich das absolut nicht auf auf die Posts von buggeliger beziehen.

Er hat ja Recht. Beim Golf kann man sehen, wie das gehen muss. Bei meinem F45 geht es nicht. Wie spartanisch die Autos sind, spielt keine Rolle. Außenspiegelpaket müssen sie jedenfalls haben.

Brauchen tu' ich es bei beiden nicht. Beim BMW noch weniger, weil der so eine schöne Karrosseriekante hat und die Spiegel anscheinend weiter draußen sind - irgendwie besser jedenfalls.

Trotzdem würde mich interessieren, was sich die Leute bei BMW dabei gedacht haben, auf die Einstellmöglichkeit zu verzichten. Das kann ja nicht mal ein nennenswerter Kostenfaktor sein. Da muss eine Idee dahinterstecken. 😛

Grüße!

haha ja eine idee dahinter

mein truthahn hatte das memory auch

Ähnliche Themen

mir ging es bei dem Spiegelpaket hauptsächlich um das abklappen,dass auch eine Bordsteinautomatik dabei ist, ist angenehm,jedoch sehr angenehm ,wenn sie
sich auch einstellen liese.
e

hallo staubfuss,mal was anderes wie kriegste den die smailis da rein hab das iphone 4 da kommen nur Fragezeichen.Bitte keine Aufregung werde mich zukünftig strikt an die Threads halten

Hallo!

@w-mondeo1
Da macht leider keine Werkstatt, weder für ein Trinkgeld noch für lau. Eine BMW-Werkstatt kann das, was BMW bei ISTA freigegeben hat und die Spiegeleinstellung gehört nicht dazu. Die benötigten Programme (E-Sys und Co.) haben sie nicht.

CU Oliver

Zitat:

@Wolschon schrieb am 23. Januar 2016 um 22:30:47 Uhr:

hallo staubfuss,mal was anderes wie kriegste den die smailis da rein hab das iphone 4 da kommen nur Fragezeichen.Bitte keine Aufregung werde mich zukünftig strikt an die Threads halten

Einfach Doppelpunkt Klammer etc.

Mit dem iPad geht's.

Fragezeichen gibt's glaub ich, wenn Zeichen verwendet werden, die das Board nicht kennt.

Kenne mich da aber auch nicht aus...

Grüße!

@ Wolschon: Hier unten unter dem Eingabefenster für deinen Text steht "zum erweiterten Editor". Da gibt es die Smilies.😉😛🙄😮😠🙁😰😎😕😁🙂

vielen Dank,aber bei meinem alten 4er gibt es den Text nicht. Muss ich halt damit leben
einen schönen Sonntag aus Ostfriesland vielleicht verstehen wir Ostfriesen dies auch nicht Danke

??

Ja,. Danke
meinte natürlich die BMW Fachwerkstätte..
also funktioniert es ja dann eh, oder warum die Diskussion?
lg

Zitat:

@milk101 schrieb am 23. Januar 2016 um 23:50:08 Uhr:

Hallo!

@w-mondeo1
Da macht leider keine Werkstatt, weder für ein Trinkgeld noch für lau. Eine BMW-Werkstatt kann das, was BMW bei ISTA freigegeben hat und die Spiegeleinstellung gehört nicht dazu. Die benötigten Programme (E-Sys und Co.) haben sie nicht.

CU Oliver

eben nicht, weil die BMW Werkstatt es nicht kann,dass war die Frage -geht es ,oder nicht -und es geht nicht

Grüsse

Hallo!

Exakt.

Veränderung der Spiegeleinstellung:
Werkstatt = nein
Codierer = ja

CU Oliver

Deine Antwort