Bordcomputer
hallo,
ich habe ein problem mit meinem bc, ich weiß einfach nicht wo das kabel schw/gelb pin 4 (einspritzanlage) angeschloßen wird, habe schon alles durchgesucht aber nichts gefunden.
ist ein kadett e bj. 92
wer kann mir da helfen?
mfg
19 Antworten
das ist echt super, danke! ich werde morgen gleich mal die einstellungen vornehmen und werde dann berichten was er mir dann anzeigt😉
so habe es nach deiner bibel codiert und eingestellt auf 292, was muß ich noch einstellen oder woran sehe ich ob alles richtig ist? beim verbrauch steht 7,2l
steht in deiner bibel auch die werte die man haben sollte?
lso um alles zu testen braucht man den Opel Tester, aber der ist mit noch nie unter die Finger gekommmen sonst hätt ich den, da steht drin, welche Werte er in welcher Einstellung zeigen muss. Generell gibt es ja Verbrauch und Durchschnittsverbrauch. Jeweils wenn man mit der ich glaub rechten Taste weiter geht. Mit der mittleren kann man dann ein Reset machen, dann muss bei nur Zündung an der Verbrauch auf Null stehen und der Durchschnittsverbrauch darf erst bei laufendem Motor hoch gehen. Ansonsten Geschwindigkeit sollte er richtig anzeigen und die Temperatur. Mehr ist ja nicht.
ok aber verändert sich was am bc bzw. wie bekommt man mit das die codierung richtig ist?, habe erstmal vielen dank für deine hilfe 😉