Bordcomputer nur "teilweise" freigeschaltet?

Opel Vectra C

Hallo,

ich bin zufriedener Eigentümer eines Vectra C Caravan 09/2005 und habe mir gestern bei einem FOH den Bordcomputer freischalten lassen. Folgendes Problem hat sich eingestellt:

Der Bordcomputer läßt sich im CID nur anzeigen, wenn man am CD70 auf BC drückt. (Soweit so gut)
Auf der Main page am CID taucht kein Symbol für den BC auf.
Desweiteren wird auch kein Momentanverbrauch und keine verbleibende Reichweite angezeigt. Es ist nur nach drücken der BC Taste das Bild zu sehen, wo links oben BC1 und BC2 und Timer mit den dazugehörigen Werten steht. Check control habe ich nicht.

Mein FOH meinte mehr könne mein BC nicht darstellen.
Kann es sein dass der FOH beim freischalten etwas falsch programmiert hat mit dem Tech2, oder muß ich mit dieser Anzeige leben?
Hauptgrund für die Freischaltung war schließlich der Momentanverbrauch und die Restweite...

Vielen Dank jetzt schon für Eure hoffentlich helfenden Infos.

17 Antworten

Hallo Leute!

Ich habe ein Tripe Info Display!
ist es möglich dies durch ein Grafik Info Display zu tauschen und danach einen BC nachzurüsten?

Ist dies auch für den Vectra kompatibel?, was muss ich bei meinem Vorhaben berücksichtigen bzw. fkt. das auch?
Link: http://cgi.ebay.de/...yZ38775QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...

Mein Vectra GTS ist im Mai 2004 zugelassen worden....

MFG
Maxee

Danke schonmal

hallo!

habe eine frage; habe einen vectra c mj2004 mit 1,9cdti motor und möchte mir das gid einbauen, ist das astra h gid auch kompatibel?, weil in ebay gibt es nur welche vom astra h?
oder geht das corsa c gid auch?, sind die alle gleich`???

danke!

Deine Antwort