Borbet Design A Felge - Wer hat sie?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

hat jemand Bilder von einem Golf II mit Borbet Design A Felgen und kann diese hier reinstellen (möglichst weißer Golf)?

MfG Harribo

44 Antworten

@ACE25
Nee, leider nicht.... musste krankheitsbedingt die letzten 3 Monate pausieren und zwischendurch wurde mein Schlacht-Golf auf'n Schrott verfrachtet 🙁 Aber bei dir hat's wohl geklappt? MfG

http://free.pages.at/leinad1978/g2_29.jpg

so müssen borbets aussehen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

http://free.pages.at/leinad1978/g2_29.jpg

so müssen borbets aussehen 🙂

das sieht doch schon gleich besser aus 🙂

rieger hatte sowas auch mal im katalog, sah sehr geil aus 🙂 aber für 16" muss man runter, sonst schauts net aus 🙂

Ähnliche Themen

Danke für eure Antworten

Werde mal schauen ob das mit unserem Golf 2 klappt.

Mein Kumpel hat sich die Felgen für seinen Renault 19 über Ebay geholt und bekommt jetzt keine ABE die für das Auto passt.
Daher wollen wir die Felgen jetzt auf unseren weißen Golf 2 ziehen, da wird man wohl ne ABE bekommen.

Vielleicht weiß da einer von euch etwas näheres?!

Aber ne kopierte ABE für 15 Zoll Borbet Design A nimmt der TÜV doch eh nicht an, oder?

MfG Harribo

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

öhm, doch das muss ich in der tat. langsam aber stetig 😁

unbestätigte Gerüchte besagen, das Leinads Scheinwerferunterkante sich inzwischen bis auf knapp unter 40cm der Fahrbahn annähert [was aufgrund seines BJ vor 88 auch noch legitim ist 😁 ]

Nichts für ungut.....
ich hab das bloß schon in mehreren Threads aufgeschnappt...... 😁 😁 😁

hi!
hab mein Gutachten von der Borbet-Internetseite gezogen und gedruckt.
Und der Tüv-Mann hat nichts deswegen gemeint.
Also solltest du auch die Kopie nehmen dürfen.
mfg
micha

Zitat:

Original geschrieben von Jettadeluxe

unbestätigte Gerüchte besagen, das Leinads Scheinwerferunterkante sich inzwischen bis auf knapp unter 40cm der Fahrbahn annähert [was aufgrund seines BJ vor 88 auch noch legitim ist 😁 ]

die verfic**** spurstangen schleifen leider am längsträger so das es net weiter runter geht 🙁 aber bissle was krieg ich noch hin. letztes maß waren glaub ich 42,5cm 🙂

Wird Er davon eigentlich schneller ?? 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

Wird Er davon eigentlich schneller ?? 😁 😁

Mhh , vielleicht senkt er da durch ja den spirt ah diesel verbrauch 😁😁😁 !!!

in gewissen masse schon. irgendwas mit bodeneffekt oder so. problem is aber eher das mein getriebe zu kurz ist 🙂

Ähm, reden wir hier gerade von der Scheinwerferunterkante?

mfg knight

jo

mein tiefen rekord lag bei 5mm höhe der gti-lippe gl stoßstange das war aber zu extrem und mit 14 zoll.

Hast höhenangst, wa😁?

Deine Antwort