Bora Front für Golf 3????

VW Vento 1H

Hallo!!

Habe mal einen Golf 3 Variant mit einer Bora Front gesehen,
jetzt habe ich das vielleicht auch vor an meinem Golf3 zumachen.

Hat sowas jemand schon gemacht oder kennt jemand einen, den man fragen stellen kann.

Mich würde interessieren ob man einen vom Bora die Kotflügel nehmen muss oder nur die vom Golf 3 einfach bearbeiten muss.

Und was ist erlaubt, bzw. was sagt der TÜV?

Kennt jemand einen aus Torgau??

Danke

für die Hilfe

29 Antworten

tüv

hallo

viele grüße nach LE aus TO.
tüv geht etwas kompliziert.

die sw haben zwar ne e nummer.
doch diese bezieht sich auf den bora.

mit ein bisschen tricksen passts schon.

stellmotoren sind ja mit drannen und dann halt nur auf deine lw regulieren vom 3er klemmen.

schönes wochenende

bärchen

also ich muss sagen der umbau gefällt mir super gut will mir das auch unbedingt machen hast du vielleicht ein paar bilder wie man das mit den kotflügeln macht mit dem schlossträger und der Haube wäre echt super

hab irgendwie keine vorstellung wie das gehen soll danke im vorraus

inn der nähsten vw scene ist ein orangener vw vento drinne, der genauso die bora front drauf hat.

aber schon ne geile sache

hat mal einer pics wie das ganze auf einem golf drei aussieht ?

das sieht wirklich sehr sehr schön aus. die borafront haben die von vw echt sehr schön hingekriegt.

Ähnliche Themen

geil ausgedrück

wirklich sehr sehr schön , lol

aber danke für das bild, ist das erste was ich sehe mit g3 und borafront

hat sonst noch einer bilder?

Kann man also ohne probleme die 4er cab front auf den dreier bauen? Also nur kotflügel Haube und stoßstange besorgen und fertig?

also wenn du die Cab. Front verbauen willst brauchste die Scheinwerfer,Kotflügel,Schürze,Haube und den schlossträger

die kotflügel musste aber bearbeiten

aber ich will diese borafront haben wollte auch erst auf Cab. front umbauen aber das haben auch schon wieder 2 bei mir inner gegend und diesmal will ich der erste sein der so nen umbau bei uns inner gegend hat sein

also ich bin für jede hilfe dankbar

@golfvariant

erst einmal dufte typ :-)

es gibt nicht viele die einem weiterhelfen und so hilfsbereit sind!

nur zur frage du hast ja die xenonscheinwerfer drin aber keine sw-reinigungsanlage und ich denke auch nicht die automatische lwr was hat der tüv dazu gesagt?

danke jan

tüv

hallo hallo.

tüv bekommen ohne probleme.
haben allerdings einen netten tüver.
der weiss eh wenn er mich die bora leuchten ausbauen läßt daß wir die nachher wieder einbauen.

zum thema lwr und wischerdüsen.

hätten wir dranbauen können.
sieht nur unheimlich häßlich aus.

die lwr ist eh quatsch, da wir nie voll beladen auf treffen fahren.
und die spritzgeschichte ist wie gesagt häßlich.

haben am dreier das aber schon nachgerüstet.
geht ohne probl.

halt nur passendes loch in die stange schneiden und den rest von einem spenderauto übernehmen.

die lwr funzt auch ganz simpel.

lasst rocken

Vento mit Borafront!

Viola 😁

next

oder hier

noch eins

letztes

hi leute habe in meinen golf 2 front bora scheinwerfer drin ist aber noch nicht fertig kommen noch xenon rein

MFG Maddog-xp

Deine Antwort