Boost Beast ,gibt es ihn noch ?
Hallo,
habe lange nichts mehr vom Über Corsa "Boost Beast" gehört.
Gibt es den Wagen mit den 2 Turbo Motoren noch ?
Gruß : Dr.Caca
Beste Antwort im Thema
hi!
ja das zusammengepfuschte ding gibt es noch..anfang des jahres noch bei eds gesehn.auch von unten genauso schlecht verarbeitet wie man es von oben schon sieht..mit felgen die am bremssattel schleifen,ok nun nicht mehr da sich nun luft zwischen felge und sattel geschliffen hat,serienbuchsen,keine stabis usw..
Sprich läuft zwar das ding aber hätte einfach mehr zeit und liebe in den umbaun stecken müssen..
21 Antworten
hi!
bei nem ich mein fotoshooting auf einer rennstrecke hat ein rennfahrer das ding mal bewegt und der sagte auf der gerade die hölle auf erden aber in kurven lebensgefärhlich...
lieber würde ich einen vernünftigen Smart mit nem Turbo-Hayabusa motor fahren als sone bi-motor spassbremse.
das konzept an sich is top, aber die ausführung.....
also ich glaube an das projekt und wenn du mal auf andere marken schaust die irgend ein rekord brechen wollen geht da auch immer mal was kapput.
ich sage nur nardo da sind von 20 autos 7 ausgefallen und die sind nur schnell gefahren und da geht mal ebend getriebe oder motor kaputt.
ich fahre immer am limit des materials.
ja, mit ner wheeliebar und dem heckmotor + slicks ne 14er-16er zeiten in SANTA POD!!!
mit nem angeblich über 350ps starken motor!!!
im heck und wohl OHNE tracktionsprobleme!!!
jeder 300ps FWD corsa mit slicks fährt dem Hustbeast kreise aufm dach!
Zitat:
Original geschrieben von Boost Beast
also ich glaube an das projekt und wenn du mal auf andere marken schaust die irgend ein rekord brechen wollen geht da auch immer mal was kapput.ich sage nur nardo da sind von 20 autos 7 ausgefallen und die sind nur schnell gefahren und da geht mal ebend getriebe oder motor kaputt.
ich fahre immer am limit des materials.
Komm troll dich weg!
Stell doch mal einen Zusammenhang zwischen deinem Beitrag mit den vorhandenen her.
Ick fahr auch immer am Limit mit meinem Fahrrad und das hält jetzt schon 3 Jahre.
Das hat nähmlich ein paar Leistungsreserven...
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
hi!
bei nem ich mein fotoshooting auf einer rennstrecke hat ein rennfahrer das ding mal bewegt und der sagte auf der gerade die hölle auf erden aber in kurven lebensgefärhlich...
das war, ich mein Patrick Simon, der den beim Flash Fahrsicherheitstraining in O´leben gefahren is