Booaa ey

Hi,
ich bin kein Goldwing Fan und werde auch niemals einer werden, aber was der da mit der Schrankwand anstellt ist der Hammer.

http://de.youtube.com/watch?v=0nrMQ3QwyPo

Die linke Hand zum Gruß
Bernd

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Transentreiber

Aber was sagt ihr zu der Strecke?
318 Kurven auf 11 Meilen.
Schade das es sowas hier nicht gibt. Zumindest nicht am Stück.
Oder kenn jemand ähnliches in der BRD?
Die linke Hand zum Gruß
Bernd

So was ähnliches gibts bei uns im Schwarzwald sicher auch. Vielleicht nicht ganz so extrem aber halt ähnlich.

Nur springt hier ab und zu mal ein Dorf auf die Straße. Da kann man aber durchfahren 😁

39 weitere Antworten
39 Antworten

sooo alt....

Also ich kannts noch nciht!

ich bin, wenn es tatsächlich eine Goldwing ist, wirklich beeindruckt!

Ich habs auch noch net gekannt...

Mein lieber Scholli, da pollern das Tafelsilber und die Kristallkläser ganz schön durchs Topcase des rollenden Wohnzimmers... 😁 😁 😁 😁

Gruß
Börny

Ist ne GL1800 Goldwing.

heftig heftig...

is wirklich alt... ur-alt.....

aber deshalb nicht unbeeindruckender. is ungefähr so, als würdest mit nem 7-tonner nem ferrai davonfahren.....

schon krass... kannte es auch noch nicht. allerdings sollte der hinterherfahrende nochmal das schalten lernen 😁... runterschalten am kurvenausgang *tststs*

Das macht man eigentlich vor der Kurve ...
Vlt. musst du ja noch was lernen? 😁

Ich denke das meinte er doch auch. Und eben nicht am ausgang?!

Hö hö...öffentliches"Rastenkratzen", oder was auch immer bei derGoldwing da runterhängt😁, das ist ja schrääääcklich, ganz füüürchterlich.Uups, oder"kratzte" die, die hinterherfuhr??😁

leck mich am eimer..das ist hart..der hobelt sich ja sein ganzes topcase/sidecase runter!

Die linke Hand zum Gruß
Bernd

Zitat:

Original geschrieben von Transentreiber

Die linke Hand zum Gruß
Bernd

So was ähnliches gibts bei uns im Schwarzwald sicher auch. Vielleicht nicht ganz so extrem aber halt ähnlich.

Nur springt hier ab und zu mal ein Dorf auf die Straße. Da kann man aber durchfahren 😁

Mich wunderts nur, dass die ganzen Verkehrspolizisten noch nicht hier waren und geschrien haben, wie sich der Goldwingfahrer anmaßen kann, so schnell zu fahren :]

Deine Antwort