Bolzen für Türfangband
Hallo zusammen,
leider ist bei mir der Türbolzen vom Türfangband locker und lässt sich auch nicht mehr festziehen. Somit knackt die Tür immer beim öffnen und schließen.
Meine Suche nach diesem Bolzen gestaltet sich sehr schwierig. Bei VW nicht zu bestellen, am Schrottplatz als erstes weg und einen anderen Ersatz dafür gibt es nicht. Auch nicht im Zubehör ( sowie mir 5 Geschäfte mitgeteilt haben). Leider ist es keine einfache Schraube, wäre ja zu einfach.
Hat jemand einen Tipp für mich was ich machen kann?
VG
New Beetle BJ.2006 9C
18 Antworten
Hallo zusammen,
konnte Tatsache den Bolzen mit passender Kontermutter bei VW in Dortmund ergattern. Sie schicken mir das auch zu. Mit Versand liege ich dann bei knapp 8 Euro. Besser geht in meinem Fall wirklich nicht, und ich bin froh das meine Suche nun ein Ende hat.
Ich halte Euch auf dem laufenden, ob alles reibungslos mit dem Einbau geklappt hat. Lass mich überraschen. Kann aber was dauern.
Euch ein schönes Weihnachtsfest, und danke für die Hilfe.
LG :-)
Zitat:
@luve01 schrieb am 20. Dezember 2024 um 21:18:52 Uhr:
@Regulierer
Ja die Teilenummer hatte ich schon. Lässt sich aber nirgends bestellen.
Und ich brauche nur den Bolzen, nicht das ganze Teil. Gibt es auch einzeln bei VW in Dortmund, aber dafür fahre ich keine 100 km.
Das Bild zeigt genau den Bolzen welche ich brauche. Aber dafür kaufe ich nicht das ganze Teil für 100 Euro. ??