1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Böser Brief an Ford

Böser Brief an Ford

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 24. August 2008 um 16:25

Hallo hab gearde mal ne böse Mail an Ford gesendet, in der ich Sie auffordere die Mängel di unsere Kugas haben zu beseitigen, ansonsten werde ich wohl an die Presse gehen müssen.
Ich hoffe, dass wenn ich an die Presse gehen muss, auch auf eure Unterstützung hoffen kann.
Grüße
Björn

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bjoernm86

Hallo hab gearde mal ne böse Mail an Ford gesendet, in der ich Sie auffordere die Mängel di unsere Kugas haben zu beseitigen, ansonsten werde ich wohl an die Presse gehen müssen.
Ich hoffe, dass wenn ich an die Presse gehen muss, auch auf eure Unterstützung hoffen kann.
Grüße
Björn

unverschämt..............nur meckern und immer unzufrieden.................eine negative Lebenseinstellung sorgt natürlich auch für negative Fahrerlebnisse. Erst Einstellung ändern dann reden.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Grüße
Björn

unverschämt..............nur meckern und immer unzufrieden.................eine negative Lebenseinstellung sorgt natürlich auch für negative Fahrerlebnisse. Erst Einstellung ändern dann reden.

Ich gebe dir 100% Recht!!!
Meine natürlich Fordsales

Themenstarteram 17. September 2008 um 18:40

@ Fordsales,
ich bin ein positiv eingestellter Mensch, aber wenn man fürn Auto viel Geld bezahlt und es sind soviele Fehler dirn, darf man ja meckern und bei mir hat das meckern auch mal was gebracht.
Meine werden nun behoben!
Wer den Mund nicht aufmacht bekommt auch keine Hilfe!
Sorry wenns dir gegen den Strich geht!
Grüße
Björn

Nabend Björn,
viel Geld ist relativ....bei Ford stimmt zumindest das Preis- Leistungs- Verhältnis.......

PS:
Alle Hersteller kochen nur mit Wasser..........und haben genau soviele Mängel und wenn nicht sogar etwas mehr Macken.

Grüße aus Köln

Themenstarteram 17. September 2008 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von Fordsales

Nabend Björn,
viel Geld ist relativ....bei Ford stimmt zumindest das Preis- Leistungs- Verhältnis.......

PS:
Alle Hersteller kochen nur mit Wasser..........und haben genau soviele Mängel und wenn nicht sogar etwas mehr Macken.

Grüße aus Köln

Hallo Fordsales,

Ja Preis-Leistung muss ich zugeben stimmt wirklich, aber weiste es sind Kleinigkeiten die stören.

Bin bis jetzt nur Ford gefahren ist schon mein zweiter! Also wies bei anderen Aussieht hab ich bis jetzt nur Peugeot mitbekommen, die sind wirklich schlimm. Weiste wenn mir Ford hilft das Auto in Stand zusetzten, gibts auch keine Probleme und nun ist es ja soweit die Probleme werden beseitigt.

-Motorhaube wurde nachgezogen

-Macken am Kofferaumrahmen wurden beseitigt

- der Verbrauch sinkt nun da ein Bekannter Fehler beseitigt wurde , vor der Beseitigung waren es 9,5 Liter Verbrauch nun sind es 8,6 Tendenz sinkent

Bin zufrieden!

bin mir auch sicher mein nächster wird auch ein Ford.

!

Grüß

Björn

Zitat:

[...]Alle Hersteller kochen nur mit Wasser..........und haben genau soviele Mängel und wenn nicht sogar etwas mehr Macken.
Grüße aus Köln

das ist ja wohl einer der hilflosesten Versuche von eigenen Problem abzulenken

:rolleyes:

Grüßle

Zitat:

PS:

Würde dann ja die Möglichkeit bieten sich von allen anderen sehr positiv abzugrenzen und nicht einfach den gleich Schrott zu liefern...

Zitat:

- der Verbrauch sinkt nun da ein Bekannter Fehler beseitigt wurde , vor der Beseitigung waren es 9,5 Liter Verbrauch nun sind es 8,6 Tendenz sinkent

Kannst Du das mal weiter Dokumentieren ?

Was für ein Fehler ist das ?

Gruß

Der Kuga

Themenstarteram 19. September 2008 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von Der Kuga

Zitat:

Kannst Du das mal weiter Dokumentieren ?
Was für ein Fehler ist das ?
Gruß
Der Kuga

Klar also der Fehler wirk sich so aus:

1. Starkverruste Endrohre

2. kaum sinken von Verbrauch auch nicht nach mehreren Kilometern Nonstop auf der Autobahn

3. spontanes ruckeln des Autos, nach dem kalten Starten des Motors

und laut meinem Händler war ein Schlauch der den DPF versorgt nicht richtig gewesen.

Daher hätte der DPF nicht richtig oder auch garnicht wie am Ruß zu sehen gearbeitet und hätte zudem große Mengen Diesel verbraucht.

Zusätzlich sei es ein Bekannter Fehler bei Ford.

Das war so das, dass mir mein Händler erzählt hat.

Hab nur noch eine Frage an Ford!

Warum sagt Ihr nichts von dem Problem, bei den heutigen Spritpreisen, ist das echt nicht fair von euch.

Grüße

Björn

am 23. September 2008 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von collin101

Hauptmangel ist bei mir diese sch... Armlehne
Denke die hat ein Ferienjober entworfen...

nee... kein Ferienjober - noch schlimmer: Designer aus Bosnien (kein Scherz) wobei seine wilden Vorstellungen von einen kroatischen Designer etwas gedämpft wurden (ich weiss: mann, oh mann :-)

Deine Antwort