Böser Blick?

VW Vento 1H

Hallo Leute ich will mir einen Moterhaubenverlängerung kaufen bei E-bay aus GFK was meint ihr dazu soll ich die finger weg lassen ? ich wollte sie dann verspachteln und Lackieren ???

21 Antworten

Bekommt man eine aus Metall überhaupt noch eingetragen,bei mir in der Nähe beim Tüv nicht mehr,ausser man geht zu Tuningfirmen,und da kostet alles in allem(=anschweissen,lackieren und eintragen) 400€.und das ist für mich als Schüler einfach zu teuer. 🙁 🙁 🙁
@KubiVR6 Wie steht den diese Eintragung in den Papieren,wenn ich mal fragen darf?

die jungs bei uns machen folgenes....

böser blick eigenbau aus metall,3-teilig gabeschweißt und die abe nummer von som gfk scheiß geingehämmert. damit zum tüv, und fertisch ist der mist. dürft den bösen blick nurnicht so dolle baun!

Zitat:

Original geschrieben von Us-GoLf3

@KubiVR6 Wie steht den diese Eintragung in den Papieren,wenn ich mal fragen darf?

ZIFF33:

*MIT MOTORHAUBENVER. BLECH AN KAROSS. NACH UBB 200004413 KONF. MIT 74/483/EWG*

Unbedenklichkeitsbescheinigung 200004413 gehört zur Mattig MHV, von der stimmen die Maße mit meiner nahezu überein, die EWG-Richtlinie hat irgendwas mit Kanten zu tun.

Liegt halt im Ermessen vom TÜV-Prüfer...wärste mal wie ich an Karneval hin 😁

da Kubi

Hi,
Ähm ich hätte auch gern ne Motorhaubenverlängerung aus Metall.. gibt es Firmen, die sowas anbieten, oder jemand im Forum, der sowas selbst bauen kann und verkauft ?

MfG stefan