böser blick mit tüv
habe bei ebay ein angebot gefunden da steht bei mit tüv freigabe also keine eintragung nötig.
heißt das also mit abe oder was bedeutet das?
kostet 40 euro plus versand
27 Antworten
es ist eine Tüv Freigabe das teil muß nicht eingetragen werden
das hat mir der von ebay eben geschrieben.
was bedeutet das jetzt?
Golf III GT spezial 90 Ps
Das heisst, dass der dir eine ABE mitschickt...
Naja egal ich mail dir grad auch noch mal die ABE ;-)
Kann ja nicht schaden wenn man die 2 mal hat, oder falls er ne andere ABE hat, die nicht sehr aussagekräftig ist, man weiss ja nie...
Hier kuckst du :P : Ausgabe schmall. Wenn das Ding OVP ist liegt die ABE bei, wie bei mir.
Mattig Seite
Da steht auch das mit der TÜV Freigabe.
gut dann bestelle ich mir den gleich.danke für eure hilfe
Golf 3 GT special 1,8 L 90 Ps, _M3 sportspiegel, klar-rote rückleuchten,wagenfarbe dragon green
Ähnliche Themen
Hey Chris, ich würd den Text zu deinem Golf in die Signatur packen, da ist der besser aufgehoben... ;.)
Aber kannst du mir mal bitte sagen, von welcher Firma deine weiss-roten Rückleuchten sind, und ob die dicht sind ? Sind das die von MTS ? Ich bin schon ne Ewigkeit am rumüberlegen, ob ich mir die holen soll, aber noch ohne Ergebnis :-/
die sind dicht.firma weiß ich nich.weiß nur das die normalerweise 150 euro bei d&w kosten.bei meinem grünen wagen sieht das geil aus.bei ner anderen farbe würde ich lieber weiße rückleuchten holen.
an jay
habs geschafft.da sind drei.1 aus abs für 50 mit tüv
dann ein schmaler wo nix von tüv steht und ein breiter aus gfk ohne tüv.was ist beim lacker günstiger?abs oder gfk?
mein lacker meinte für gfk blick 60 euro
jay weißt du was versand bei mattig kostet?bei ebay der will 11 euro plus 39 für den blick der ist aber aus abs und der kostet bei mattig schon 50.
an onkelz
wo ist das mit der signatur?und wie bekomme ich so ein kfz zeichen dahin?
habe den blick jetzt bestellt.dann kann ich jetzt in ruhe meinen alten verkaufen denn der hat kein abe deshalb nehme ich den neuen dann brauch ich keine eintragung bezahlen.
was is günstiger zum lackieren?
abs oder gfk?
Hm wenn du es zum lackierer bringst dann ists wurst. Zumindest sagt das der bei dem ich ab und zu bin.
Ich hab meinen selber lackiert mit Sprühdose usw. Nur beim Klarlack hat ich n Problem, da haben mir die Leute vom Stahlgruber so ein 2 Komponenten Klarlack angedreht.
Ergebniss war es ist immer nur eine Komponente rausgekommen. Naja nu fahr ich ohne klarlack, sieht etwas matt aus aber mich störts ertsmal nicht.
Achso viel Spaß bei der Montage des BBs :P .Wirst deine Freude dran haben.
ok werde mal warten bis der blick kommt.verkaufe den anderen da keine abe dabei war.denke der ist breieter als der neue.