1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Böser Blick Blech oder GFK??

Böser Blick Blech oder GFK??

VW

Servus Leutz!!!

Möchte meinem Golf nen neuen Bösen Blick verpassen. Hab bisher das Schrott Teil aus ABS-Kunststoff von Bonrath (würd ich niemandem empfehlen zu kaufen, wellt sich wie Sau) dran hängen. Nun will ich es professionell machen und mit der Haube verspachteln.

Wer von euch hat erfahrungen mit Blicken aus GFK und Metall gemacht, über Fotos und Herstellerangaben wär ich euch auch dankbar!

MFG: Jürgen

20 Antworten

Ich will auch nochmal meinen Senf dazugeben.

Also ich habe mir für meinen Golf4 auch eine MHV bestellt und werde sie fachmännisch nächste Frühjahr von jemanden anbringen lassen.
Die Eintragung übernimmt dann der Tuning-Laden um die Ecke.
Einfach mal nachfragen. Achso und wenn dir der TÜV das Ding nicht einträgt, dann fahr zur DEKRA vielleicht haste da mehr glück!

TÜV Eintragungen

hallo zusammen

was heist hier seit diesem jahr wir das cleanes heck und die übermäsigen breite schlappen nicht mehr eingetragen. Ersten war ich vor zwei tagen direkt beim tüv und der hat mir das alles eingetragen. erstens den bösen blick aus metall ohne FALZ zeiten das cleanes heck müst du das kennzeichen höcher als 30 cm sein unterkannte und die breit reifen hat der mir auch eingetragen hinten 245 und vorne 205 auf einen Golf II (der ist übringen um 60/45 tiefer und gezogen)

mfg cdschnitzer

Ebay Blick

Hi Leude!

Also bekommt man so einen bösen Blick nicht eingetragen???
Wäre nämlich viel cooler, als diese o815 Blenden!!!

und wie siehts denn hier mit aus?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1776187036

den wollt ich sogerne haben, plz sagt mir ob sowas geht, plz!!!!!
der verkaufer kommt mit seiner beschreibung net so richtig in die gänge, daher frag ich mal hier, er hat ihn nämlich noch.....

mfg Knoetfrosch