1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Böse... Stosstange ! ! ! erste Bilder...

Böse... Stosstange ! ! ! erste Bilder...

Mercedes CLK 208 Coupé

hier nun die ersten Bilder.

Finde sie echt geil gelungen !

30 Antworten

Naja, die war nicht gerade billig...

Stosstange von AMg hatte ich noch.
Die von 203er extra gekauft.
Bei der fehlten die Gitter und Nebels.

Alleine die Gitter kosteten Stück 75 Euros...

Also komplett mit Arbeiten, lackieren und Teilen locker über 1000 Euro...

hallo diese art der frontschürze im AMG style scheint gut anzukommem ich und mein kumpel micha hatten sie schon beim grossen mb treffen in owl wir haben sie im jan 2005 ein eigen arbeit aus zwei stossstangen umgebaut und seither eine grosse nachfrage es ist nicht einfach aber mach bar ich werde diesen winter eine sl55 AMG heckschürze und seitenschweller an meiem clk um-und verbauen ergebnis nächstes jahr

fotos findet ihr unter mercedestreffen.de der blaue clk mit SPN kennzeichen dreimaliger pokalsieger in dieser klasse gruß hübi

ich brauchte für den umbau kein tuner habe alles selber in der küche meiner freundin umgebaut und damit nur die kosten der teile gehabt bei fragen stehe ich gerne zur seite ich sage nur der lötkolben zum verkleben der teile ist euer wichtigstes werkzeug kleben oder spachteln sind nicht die optimale lösung nur verschweißen mit lötkolben bringt die haltbarkeit so übersteht sie auch parkrempler und aufsetzer bei tiefen wagen
gruß hübi

Ähnliche Themen

ich grabe mal den threat wieder aus, weil ich (oder noch mehr) wissen möchten was jetzt mit dem umbau deines schwarzen clk´s ist.
steht der immernoch beim tuner ? hast du mehr bilder ?
oder ist er schon fertig, und du schaffts es nicht aufzuhören zu fahren, weil es so viel spaß macht, und meldest dich deswegen nicht mehr ?

Würd mich auch brennend interessieren 😁

@Killerberlin

zeig uns doch mal ein paar bilder, wie jetzt so der stand ist, ich würde gern mal sehen, wie der fächerkrümmer und der kompressor im eingebauten zustand aussehen, mach mal ein fotoshoting, von oben, unten, links und rechts.

biddöö

da kommt nix mehr..wie lang kann so ein "Wahnsinnsumbau" schon dauern??
(kopfschüttel)

Zitat:

Original geschrieben von ErwinGrün

da kommt nix mehr..wie lang kann so ein "Wahnsinnsumbau" schon dauern??
(kopfschüttel)

Da wird mein Seven schneller fertig!

@ tom

Auf dem letzten Bild das Mopped find ich interessant...

Ne 750iger Zündapp?

Dein Seven is ja nu bald fertig. Irgendwie ne schlechte Jahreszeit dafür ausgesucht, oder? 😁

Gruß
Brummel

Zitat:

Original geschrieben von Brummel

@ tom

Auf dem letzten Bild das Mopped find ich interessant...

Ne 750iger Zündapp?

Dein Seven is ja nu bald fertig. Irgendwie ne schlechte Jahreszeit dafür ausgesucht, oder? 😁

Gruß
Brummel

Das Mopped, keine Ahnung, das gehört dem Hersteller der den Seven baut.

Die Jahreszeit passt schon, ein schönes Weihnachtsgeschenk 😉

Servus

Tom

@benzi hübi

ihr habt ja die frontschürze mehr oder wneiger uas 3 teilen zusammengebaut oder?
zumindest glaub ich mich daran erinnern zu können, dass eine 203er Sportcoupe schürze das grundgerüst war.

jetzt hab ich mir gedacht, welche umbauarbeiten wären denn notwendig um die AMG Schürze vom 209er CLK für den 208er passend zu machen ???????

So viel anders sieht die doch auch nicht aus oder?????

@ErwinGrün

Habe soviele Ideen, dass der Tuner nicht richtig nachkommt.

Teile bestellen und umarbeiten dauert eben etwas.

Carbon gibt es ja nicht von der Stange.....

Da mein Zweitwagen gerade ein Getriebeschaden hat war ich nicht mehr bei meinem Baby.

Aber er steht ja sicher und beheizt, also was will ich mehr...

Wennich wieder mobil bin, gibt's Bilder...

@ killerberlin

ideen hat man immer viele aber pass auf das du dein "baby" nicht zu sehr verschandelst es ist schließlich kein golf oder so. wäre schade drum

mfg vom fischkopp micha

Zitat:

Original geschrieben von CLK430Cabrio

@benzi hübi

ihr habt ja die frontschürze mehr oder wneiger uas 3 teilen zusammengebaut oder?
zumindest glaub ich mich daran erinnern zu können, dass eine 203er Sportcoupe schürze das grundgerüst war.

jetzt hab ich mir gedacht, welche umbauarbeiten wären denn notwendig um die AMG Schürze vom 209er CLK für den 208er passend zu machen ???????

So viel anders sieht die doch auch nicht aus oder?????

hallo ja von der c-klasse denke dürfte der gleiche aufwand sein viel spaßß und nicht verzweifeln gruß dirk

Deine Antwort