Börste am 15. Dezember!!!

Börste am 15. Dezember!!!

Ein Schweizer verirrt sich ins Ruhrgebiet und möchte gerne mal ein ordentliches Stück Fleisch essen.
Wer hat Zeit und Lust am Samstag den 15.12. mit nach Recklinghausen in die Börste zu kommen?

Ich starte einfach mal eine Liste, da ich davon ausgehe, dass wir wegen diversen Weihnachtsfeiern wahrscheinlich früh reservieren müssen.

Porterhouse Börste am 15. Dezember, Recklinghausen
Uhrzeit: Treffen 19 Uhr
Kusi - V70
Pooh - V50
...

Wie das mit dem Zitieren geht sollte ja inzwischen bekannt sein.

Schönes Wochenende,
Saskia

200 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Meiner ist jedenfalls noch bis 2015 gültig.

Gruß Martin

Ich verstehe das dann einmal als Einladung 😉

//Marc

???
Was möchtest du von meinem Personalausweiss??

Gruß Martin

Erstmal.....:

Soviel wie bestellt wurde hätte meinen Kofferraum gesprengt und wäre eine beträchtliche Summe geworden!!! Daher hab ich etwas weniger gekauft 😉

Soweit so gut...

..oder auch nicht ganz so gut... Ich wurde heute angefahren, als ich neben meinem Vito am Werkzeug einladen war. Sehr enge Strasse. Der Kleinwagen dachte vermutlich er passe zwischen mir und dem Vito vorbei, was eigentlich auch klappen sollte. Nun, ich hab jetzt eine schmerzhaft brennende Wunde am Unterarm, schön gelblich und rot gefärbt und bekam entzündungshemmendes Schmerzmittel. Extrem schlechte Laune, aber es ging ja nochmal gut..
Um 17.00 Uhr musste ich noch mal zum Arzt (erstes mal KK) weils immer schmerzhafter wurde. Die tieferen Kratzer haben sich nun entzündet ich hab stärkere Mittel bekommen.

Ergebniss:

Mit diesen Schmerzmitteln fahr ich nicht 1300Km und schon gar nicht alleine.. Ich hab nun einen Kofferraum voller Chips und hab keine Ahnung was ich damit anfangen soll und dazu verd... schlechte Laune.

Achja, Der Kleinwagen ist gleich nach dem zusammenstoss abgebogen und weg war er.. Renault Twingo oder Clio, keine Ahnung und das Nummerschild kann man sich in einer solchen Situation schon gar nicht merken..

Toll....

Ähnliche Themen

Da hilft nur eins: Chauffeur besorgen!!! 🙁🙁

Gruß

Markus
... hofft trotzdem, morgen den Kusi zu sehen...

PS: Ich hab das Foto des Unterarms an Pooh geschickt... da sahs noch gut aus.
Nur so als entschuldigung an Euch.

Hi Kusi,

wir sind traurig! Dann musst du wohl zum Allradtreffen hoch kommen? Da kannst du auch die Chips mitbringen...

Falls die Schmerzen noch abklingen sollten heute nacht und morgen keine Mittelchen mehr in hohen Dosen notwendig sind, komm doch bitte noch!

An die Ärzte: Gibt es da keine "lokalen" Schmerzmittel???

Schönen Gruß und gute Besserung
Jürgen

😰

Das tut mir leid! Hoffe, es geht Dir schon wieder etwas besser.

Solltest Du nicht kommen können, wird sich für die Chips auch eine andere Lösung finden, es kommt ja noch die Pässefahrt (oder?). Die Zweifel-Chips sind lt. Haltbarkeitsdatum zwar nicht soo lange haltbar, aber die Schweizer übertreiben´s da schon mal gerne 😉

Gruß

Martin

Hallo Kusi!

...das ist aber schade!!!!

Ferndiagnosen sind sehr schwer 😁! Quetschungen schmerzen erst mit einigen Stunden Verspätung wegen der Gewebeschwellung.
Behandlung: Eispackungen und Schonung.............

Gruß Thomas

Hallo Kusi, das ist ja eine Schei***! Erst mal die besten Genesungswünsche auch aus der Rhön zu Dir. Unfallflucht von einem Tatort mit Körperverletzung - das dürfte selbst in einem hochzivilisierten Land wie der Schweiz einiges an Ärger nach sich ziehen (in der Türkei vermutlich 10 Jahre Untersuchungshaft). Ich gehe davon aus, dass Strafanzeige gestellt ist - Farbe und Autotyp, Uhrzeit und Ort sind ja bekannt.

Ansonsten: Das GT muss halt kurzfristig bei Dir um die Ecke stattfinden ;-) Aber die Flexibilität kennt halt seine Grenzen, so bin ich seit Wochen auch derart eingeplant, dass ich weder zu Dir noch an die Börste komme.

Gute Genesung (und an den "Rest": Mahlzeit)
Torsten - der XC-Fan (und fühlt echt mit Kusi, so eine Sau****!)

Hallo Kusi,

sehr schade!😰 Gute Besserung!

Gruß Andi, kommt ohne Gasbuddel....😠 Die Karre fährt nicht mehr!😠

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Gruß Andi, kommt ohne Gasbuddel....😠 Die Karre fährt nicht mehr!😠

😕

Ein Fluch über dem GT? 😰

Was´n los?

Gruß

Martin 

Später mehr! Sonst schaffe ich es nicht rechtzeitig zur Börste! Ich werde meinen Frust mit einem Dinosteak bekämpfen müssen, nachdem der XC per Huckepack zu Volvo gebracht wurde...! 😰

Gruß Andi

Au weia... 😰

Das sind aber alles nicht so schöne Nachrichten...

Kusi: Gute Besserung in die Schweiz! Hoffe, die Schnarchnase wird gefasst...

Andi: Da bin ich aber gespannt, so ein Ärger. Da ist meine Wut auf die Händler und Werkstätten wegen fehlender Rückrufe ja nix gegen... 😰

CU all @ Börste, wie es im Internetneudeutsch so schön heißt. 😉

Dirk

Kusi, was machst du für Sachen? Gute Besserung!

Gruß, Olli

Deine Antwort