Börste 24.11. Zwischenmahlzeit
Tach miteinander!
Gestern in netter Runde musste ich doch einwerfen, dass es bis zum Jahrestreffen in der Börste etwas arg laaaaang hin ist......😁
Die Wellen der Entrüstung hielten sich doch in Grenzen. 😁
Kurz um:
Börste, Freitag, 24.11.06, 19 Uhr
auf dem bekannten Parkplatz treffen wir uns zur kurzen Einstimmung auf das anschließende gemeinsame Schlemmen. 🙂
Um Zahlreiche Teilnahme wird gebeten! Neue Gesichter sind natürlich auch gerne willkommen.
Teilnehmer:
Andi + Schneggsche Bianca
Gruß Andi, der persönlich sicherstellen wird, dass es 800g+ - Steaks geben wird. 😁
169 Antworten
Huungääär! Und rings um Köln rum werden die Staus immer länger und länger... muss wohl auch gleich mal los.
Noch 140
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Huungääär! Und rings um Köln rum werden die Staus immer länger und länger... muss wohl auch gleich mal los.
Noch 140
noch 103 beim 5.000 ! 😎
Gruß
Torsten
Hi,
gerade zurückgekehrt - und es war wie immer: LECKER, VIEL FLEISCH und SEHR LUSTIG. 😁
Gruß
Jürgen
auf der Rückfahrt ohne Zugluft. 😉
noch 103 beim 5.000 !
....na herzlichen Glühstrumpf und Danke das du meine
Portion mit verdrückt hast. 🙁
Ähnliche Themen
Hallo alle zusammen,
Danke für den netten Abend in angenehmer Gesellschaft.
Leider konnten wir uns nicht mit allen so angeregt unterhalten, was
aber an der Tischanordnung lag.
Morgemtliche Grüsse
Kurt
-der jetzt mit seiner OHL zum Frühstück fährt. 🙂
Jau, war wieder echt nett.
Das 450er Rumpsteak nebst Premium-Pommes und Zugluftfreier Folienkartoffel war mehr als angemessen. 😎
Ich frage mich aber immer noch, warum jemand bei diesen Temperaturen die Standheizung anschmeisst 😁 😁
Gruß
Torsten
- freut sich schon auf's nächste Mal
Auch mir hats wieder richtig gut gefallen. Aufrund der strategisch gut gewählten eigenen latzierung konnte ich so einige Gespräche mitbekommen. Mein Eindruck: ALLE haben sich amüsiert, die Neuen sind gut aufgenommen worden und hatten ebenfalls viel Spaß, und Standheizungen waren nur auf Verdacht programmiert worden... 😁
Ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen!
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Ich frage mich aber immer noch, warum jemand bei diesen Temperaturen die Standheizung anschmeisst.
Weil er Halb-Brasilianer ist? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
und Standheizungen waren nur auf Verdacht programmiert worden...
Nein. Per Funk-FB mit voller Absicht von Hand angeschmissen worden. 14 Grad im Auto sind einfach zu wenig gewesen. 😁
Gruß
Jürgen
mit 500 g wohl nicht ausgekommen - schon wieder Hunger auf Fleisch.
Zitat:
Original geschrieben von gseum
...
mit 500 g wohl nicht ausgekommen - schon wieder Hunger auf Fleisch.
ich hatte auch gerde eben wieder einen Mords-Hunger 🙁
Sollen wir uns gleich nochmal in der Börste treffen ? 😁
Gruß
Torsten
Zitat:
14 Uhr?
Gruß
Jürgen
müsste dann alles aus dem XC rausholen.
Kann ich Dir nicht zumuten - dann zieht's ja wieder unterm Lenkrad 😉 😁
Gruß
Torsten
geht gleich auf eine Hochzeit futtern 😉
Hast eh zu lange mit der Antwort gewartet: Hab jetzt schon ein gut belegtes Fladenbrot verdrückt.
Ansonsten: Man könnte ja auch mal bei diesen Temperaturen einen brasilianischen Grill anwerfen... 😁
Gruß
Jürgen
Zitat:
...
Ansonsten: Man könnte ja auch mal bei diesen Temperaturen einen brasilianischen Grill anwerfen... 😁Gruß
Jürgen
So langsam solltest Du Dich mal zwischen "ist zu kalt im XC90" und "ist warm genug zum Grillen" entscheiden 😉 😁
Gruß
Torsten
Das ist einfach: Im XC ist es immer zu kalt und zum Grillen ist es immer warm genug - ist aber vielleicht AUCH eine Altersfrage? Oder hat das BEIDES mit dem Halb-Brasilianer zu tun? 😁
Gruß
Jürgen
Zitat:
Das ist einfach: Im XC ist es immer zu kalt und zum Grillen ist es immer warm genug - ist aber vielleicht AUCH eine Altersfrage? Oder hat das BEIDES mit dem Halb-Brasilianer zu tun? 😁
Gruß
Jürgen
Eigentlich heißt es: "Zum Grillen ist es nie zu kalt."
Ergo, wenn es im XC90 immer zu kalt ist, warum dann nicht im XC90 grillen? 😁