Börste 24.11. Zwischenmahlzeit

Tach miteinander!

Gestern in netter Runde musste ich doch einwerfen, dass es bis zum Jahrestreffen in der Börste etwas arg laaaaang hin ist......😁

Die Wellen der Entrüstung hielten sich doch in Grenzen. 😁

Kurz um:

Börste, Freitag, 24.11.06, 19 Uhr

auf dem bekannten Parkplatz treffen wir uns zur kurzen Einstimmung auf das anschließende gemeinsame Schlemmen. 🙂

Um Zahlreiche Teilnahme wird gebeten! Neue Gesichter sind natürlich auch gerne willkommen.

Teilnehmer:

Andi + Schneggsche Bianca

Gruß Andi, der persönlich sicherstellen wird, dass es 800g+ - Steaks geben wird. 😁

169 Antworten

Ja, lecker war´s. Gut, daß der Elkman die Frau Wellmann bestochen hat, denn:

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

Ja, lecker war´s. Gut, daß der Elkman die Frau Wellmann bestochen hat, denn:

Eigentlich die absolute Frechheit!!! Habe es gerade meiner Frau gezeigt, konnte sie gar nicht verstehen. Denen geht es echt zu gut. Wenn die das bei uns durchgezogen hätten, würde ich wohl nicht mehr da hingehen.

...aber haben sie ja nicht 😁

Ansonsten kann ich mich nur den Vorschreibern anschliessen, war wieder nett. Danke an Claudia, Dirk und "die Neuen" für die Reiseberichte.

Gruß

Martin

Tach zusammen,

ich kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen, war ein leckerer und lustiger Abend.

Pooh - die noch nie vorher ein 800gr-Steak gesehen hat und auch nicht verdrücken könnte.

Noch was für die zukünftigen GTs:

können wir uns nicht mal nach Lokalitäten mit runden Tischen umsehen?

Ich finde es immer sehr schade, wenn sich diese Grüppchen bilden. Um zwischendurch mal die Plätze zu wechseln reicht die Zeit ja meist auch nicht, v.a. wenn man erst um 21.30 Uhr sein Essen bekommt 🙁

Gruß

Martin

Hätte auch gerne noch mit *** und *** und *** und *** gesprochen.

Ähnliche Themen

Hört auf !!!

Mir läuft schon der Sabber die Leftzen runter wenn ich nur an die Dinosteaks denke ...... 😛

eMkay - wäre gerne diesmal - wie immer - gerne dabei gewesen & mit Gruß an Alle

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Hätte auch gerne noch mit *** und *** und *** und *** gesprochen.

...und wieso nicht mit ***??? Was hat der dir getan?? 😉 😁

Gruß
Saskia

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

eMkay - wäre gerne diesmal dabei gewesen & mit Gruß an Alle

Was heißt denn "diesmal"?????????????????? Sonst nicht????

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Was heißt denn "diesmal"?????????????????? Sonst nicht????

Gruß

Markus

Hi E² - Schon korrigiert ... 😛

Mjam, mjam, war mal wieder sehr lecker. Habe dann aber heute morgen doch aufs Frühstück verzichtet 😉

Gruß, Olli

Zitat:

Eigentlich die absolute Frechheit!!! Habe es gerade meiner Frau gezeigt, konnte sie gar nicht verstehen. Denen geht es echt zu gut. Wenn die das bei uns durchgezogen hätten, würde ich wohl nicht mehr da hingehen.

...aber haben sie ja nicht 😁

Ansonsten kann ich mich nur den Vorschreibern anschliessen, war wieder nett. Danke an Claudia, Dirk und "die Neuen" für die Reiseberichte.

Gruß

Martin

Sehr gerne 😁

Die Idee mit dem runden Tisch finde ich gut. Allerdings: Ein runder Tisch für 20 Personen?? Wie laut muss man denn da schreien, um sich mit seinem Gegenüber zu unterhalten?

Wir haben es auch wieder sehr genossen, auch wenn wir diesmal vom Essen nicht so ganz begeistert waren. Das Steak meiner KB war zu durch und mein Sirloin aus der Kombi war am Ende zu zäh... Aber gut, dass die Abrechnung zu unseren Gunsten ausgefallen ist... 😁

Gruss,
Dirk
mit lecker Pizza im Bauch

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Habe dann aber heute morgen doch aufs Frühstück verzichtet

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

mit lecker Pizza im Bauch

Mein Dessert habe ich dann doch zuhause noch eingenommen 😁

...und die (selbstgemachte) Pizza gab´s zum Frühstück. Schön, wenn die Kinder einem was vom Abend übrig lassen 😁

@unsere Indschinöre hier im Forum:
wie sieht denn die optimale Tischform für die GTs aus?

Vielleicht sollten wir mal über PMR-Funk mit Headsets nachdenken. Auf einer Anzeigetafel werden dann die Frequenzen mit Teilnehmern und Gesprächsthema angezeigt 🙄

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von KurtV70/D5

Eigentlich heißt es: "Zum Grillen ist es nie zu kalt." ...

Genau, deshalb werden wir morgen erst mal schön grillen (waren heute Abend noch 15°C PLUS in der Rhön ;-)

Schade das es für mich zu knapp war - hätte aber eh nur ein 400er Steak genommen (wegen meiner Linie ;-)

Und zu diesem hier:

Zitat:

... Vielleicht sollten wir mal über PMR-Funk mit Headsets nachdenken. Auf einer Anzeigetafel werden dann die Frequenzen mit Teilnehmern und Gesprächsthema angezeigt 🙄 Gruß, Martin

... habe ich im Hinterkopf, dass es einfacher wäre, wenn jeder seinen Notebook mit GPRS/UMTS Internet mitbrächte. Da gibt es so eine Forenlösung, die kann das dann ;-) Wollen wir so was nicht mal machen - schließlich gehen unsere Kinder/Azubis/Bekannten ja auch "auf LAN". Hätte doch mal was (ich mach freiwillig die Technik ;-) Der Halb-Brasillianer grillt, einer macht die LongDrinks, ...

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (heute auch Pizza gegessen ;-)

Das von Martin angesprochene Problem der "nicht mit allen reden können" Situation, kenn ich auch und es könnte doch mit einem Runden RINGFÖRMIGEN Tische teilweise gelöst werden!
Die, die im Ring drin sitzen bekämen Drehstühle, um auch mit den Leuten die hinter Ihnen sitzen reden zu können! (Abgesehen davon, dass dieser Satz grammatikalisch nicht gerade glänzt..) ..find ich ne fast akzeptable Lösung.
Bei noch mehr Anwesenden müsste man einen Ringbetischung wie in einem Kino planen. Also würden die Tische immer etwas grösser und würden und ca 2 Meter erhöht UM den unter platziert. Wobei dann auch die äusseren des unteren Tisches Drehstühle MIT Liegesitzlehnen bekommen müssten 😁

Gruss Kusi, wäre auch gerne dabei gewesen, war aber der Entfernung wegen dafür Lotto spielen und hat ne riiiiesen "Bernerplatte" gewonnen 😁

Jetzt interessiert mich brennend, wie in der Schweiz die Kinos aussehen... Ich kenne zwar die Erhöhung für hintere Sitzreihen, aber habe noch in keinem Kino (ich bin beruflich in vielen Kinos unterwegs!) eine ringförmige Bestuhlung inkl. Tische gesehen.
Das gabs selbst in den Kampfarenen der Römer nicht... 😁

Gruß

Markus

Muss dan der Mod in dei Mitte?!
Schade das ich diesmal verhindert war.-
Das ein Sirloin bei denen "Zäh" ist ist mir zum Glück noch nie passiert,warscheinlich warst du noch von dem Gelsenkirchener Gammelfleich verwöhnt,was über See nach Windhoek,und von dort aus in die Etoschapfanne verschifft worden ist😉

Hoffe der Gruss von mir ist angekommen?!
Das mit der Tischabrechnung von euch,hat Sie schon am vorabend bei mir angesprochen.
Das ungläubige Gesicht meines Geschäftspartners hat Sie aber sichtbar verunsichert.
Der Kommentar von ihm:
Das kenne ich aus keiner anderen"Pommesbude",scheint gewirkt zu haben😉😁

Gruß Martin....freut sich jetzt auf Winterberg🙂

Deine Antwort