bodykits für caravan?
gibt es einen kit? und wenn ja wo ? und zulässig?
39 Antworten
Warum gehört das nicht ins Forum, hier werden Kadett E Teile angeboten und viele suchen nach meinen Teilen, leider geht nicht immer alles glatt jedoch ist nichts unmöglich! Also wer Teiel braucht meldet EUch bei Music Boy oder Beijo2002 Danke
Zitat:
Original geschrieben von Kadett85
naja sie wird ihm die dinger sicher nich geklaut haben oder?naja mir solls recht sein, hauptsache geht seinen weg gehört hier nur nich ins forum find ich ..
wenn öffentlich meine Formen und Teile von Dritten hier angeboten werden dann hat das mit privatem Verkauf unter privater message Funktion nichts mehr zu tun.Aber man kann beruhigt sein die Formen sind wieder in meinem Besitz und man sollte die Kadett E Fans davon unterrichten das es wieder Teile geben wird. Daran ist nichts verwerfliches oder?
Zitat:
Original geschrieben von PERSON
es ist ja nur ungewöhnlich sowas öffentlich in einem Forum auszutragen -
es gibt auch ne "private-message"-Funktion.
Leider passt die Heckschürze vom normalen Stufenheck nicht an den Kombi weil der Kombi hat eine Vertiefung in der Einladeluke hinten, diese hat der Kadett E Stufenheck nicht. Darum passen die jeweiligen Heckschürzen nur zu den jeweiigen Heckschürzen an den Stufenheck oder Kombi!
Zitat:
Original geschrieben von ekadett2.0l
im normal fall müssten doch die teiele eines nicht caravan auch passen oder? täusche ich mich da 😕
Verstehe deine Frage schon , aber wie du bereits bemerkt hast hat man mich in meiner schwersten Zeit als ich einen schweren Autounfall hatte und 3 Monate im Koma lag bestohlen. Alle Formen haben auf einmal Füsse bekommen und jeder sagte etwas anderes Ich war 1992 noch zu schwach das ich hätte mit eigener Kraft meine Opel-Formen suchen können. Jeder der Hersteller sagte etwas anderes und nun tauchen die Teile auf einmal hier auf. Was für ein Glück. Ich bin mit den Jungs überein gekommen und man könnte mir einen Teil der aufgefundenen Formen die leider gelitten haben wieder zu mir anliefern. Ich versuche einige Teile wieder zu produzieren da immer noch einige Datene Autosport GFK Teile wie Schweller, Heckschürze, Frontschürze Heckflügel für Kadett E und Vectra A vorhanden sind. Fragt bei Music Boy oder bei Beijo2002 nach. Viele Grüße Edgar Datene Ex Datene-Autosport
Zitat:
Original geschrieben von BitterBöse
*sabberFür so eine Front und Heck Schürze würde ich töten.
Die schön auf mein E- Cabrio mit dem verchromten Dachträger (<-Kein scherz) und den alten R&H Rädern *träum*
Total klasse die Teile.
Schön der gute alte Look und nicht dieser Monster Face Müll aus der bunten Bucht 🙂
Die von Dir angegebene Email Adresse ist wohl die von Herrn E.Datene.
... wie kann das denn sein, das angeblich alles weg ist, von anderen Formen usw. haben will und dieser Herr dennoch Formen und Teile hat.
Raff ich nicht 😁
googelt mal nach der Email Adresse, die oben steht. Dann seht Ihr nen Threat über Dubai usw. wo er abgebiltet ist (mit Namen unter).
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
Laufen die Patente auf firmen oder auf PersonenWie sieht es aus wenn das Patent der Firma gehörte
wie ist es dann mit der rechtlichen lage
würd mich ja ma intressieren!
Hallo zusammen,
ich finde es immer noch interessant zu lesen wie sehr man sich um meine Rechte an meinen Formteilen bemüht. Es gibt wohl einige die sich während meines dreijährigen KRANKENSTANDES nach meinem schweren Autounfall, noch kräftig schwarz im Hinterhof ohne meine Zusage lameniert haben. Ich forsche noch nach über eine Detektei in wie weit man sich am mir bereichert hatte.
Zur Beruhigung Aller die Patente jeglicher Formteile laufen alle auf mich privat Edgar Datene und nicht auf meine Ex Firma Datene Autosport. Für so dumm sollte man mich nicht halten. Weil wenn es mal die Firma nicht mehr geben sollte so ist mein geisitges Eigentum immer noch gesichert und patevdssntrechtlich geschützt, zumal der Beweis im Verschiedenen beim Patentamt M, geschlossen hinterlegt wurde. Sollte es zu einem Rechtsstreit kommen, dann wird die Rechtslage auf meiner Seite sein!
Ein Frage an Euch. Ihr habt etwas erfunden, und später erkrankt ihr schwer. dann gehen andere hin und klauen Eure Idee und verbreiten die Teile auf Eure Kosten und machen den dicken Reibach. Wie würdet Ihr reagieren?
Ich finde es absolut schäbig wenn jemand wie mich nach einem schweren Verkehrsunfall der Monate im Koma liegend sich nicht wehren kann und andere streichen sich hinterrücks die Lorbeeren für sich einein? Eure Reaktion dürfte die Gleiche sein!
Alles GUTE
Eddi
ich habe diese frage aus intressegründen gestellt!
nichts weiter
und unter anderem habe ich mich ein wenig belesen
ein patent läuft 20 jahre und muss dann verlängert werden! ein ewiges Patent gibt es somit nicht!
ALSO ICH BIN NEU HIER UND MÖCHTE EINFACH NUR SCHREIBEN, DAS BEI EBAY VON MIR EIN UMBAUSATZ FÜR EINEN KADETT E CARAVAN GSI ZU ERSTEIGERN GIBT!
ES IST NICHT GÜNSTIG, ABER SELTEN UND ICH TRENNE MICH NUR UNGERNE DAVON, FAHRE NUN ABER V8 UND DAS GEHT EINEM KADETT NUN HALT VORRAUS!
ARTIKELNUMMER BEI EBAY IST 170281885738 UND ICH HOFFE ES IST IN EUREM SINNE,DAS ICH SOLCHE TEILE WIEDER AUF DEN MARKT ZURÜCKBRINGE,ZUSCHADE ZUM VERSTAUBEN!!!
01746113991 FÜR DIE, DIE ES EILIG HABEN!!!
Ja, das ist die Heckstoßstange der Fa. Pitz. Die wurde zwischen 1987 und 1990 nur wenig gebaut ( lt. Recherche ca. 25 mal) und ist super selten...
ich selbst hab so ein Stück...sieht gut aus...
Im übrigen gab es von der Fa. Lexmaul eine Heckstoßstange für den Caravan, mit schicken Lufteinlässen.
Die Fa. MTS hat auch mal eine Lippe für den Caravan gebaut, leider auch nicht lange.
Von Irmscher gibt es auch einen kompletten Bodykit...auch schick...
Die Original-Opel-Heckschürze, die oben im Thread angeboten wird, ist nicht wirklich eine Heckschürze im Sinne von Spoiler etc., sondern eine lackierbare Verblendung der originalen Stoßstange. Sie wurde im übrigen bei Sondermodellen, wie dem Club-Spezial ( das beste Caravan-Modell), serienmäßig mit verbaut. (so wie z.B. beim Frisco oder GT in der CC-Serie...)
Soweit mal...wenn das einer nach der ganzen Diskussion hier noch liest...
Hallo,
Gibt es überhaubt noch irgendwo Die GSi Caravan Heckstoßstange der Fa. Pitz? Suche eine auf jedenfall, sonst muss ich mir mal wirklich eine bauen aus mehreren GSi CC Heckstoßstangen. Falls jemand erfahrung damit hat einfach mal bitte melden 😁
Gruß Thomas