bodykits für caravan?

Opel Kadett E

gibt es einen kit? und wenn ja wo ? und zulässig?

39 Antworten

Mir sind auf die Schnelle für den Kadett-E Caravan nur die Front- und Heckschürze von Datené Autosport bekannt (wirt man wohl kaum noch irgentwo finden).
Lexmaul und Rieger haben auch keine Teile speziell für'n Caravan, da könnte man höchstens von Lexmaul und Rieger die Frontschürzen nehmen... und von Rieger die Kotflügel.

Mehr fällt mir so auf die Schnelle nicht ein, abgesehen von den Billig-Produkten von eBay *grummel* ...aber selbsr da wird ja wenn im allgemeinen nur was für'n E-CC angeboten.

Gruß Music.

im normal fall müssten doch die teiele eines nicht caravan auch passen oder? täusche ich mich da 😕

könnten nicht sogar evtl die vonner stufe passen
war diese nicht gleich lang wie der caravan oder passt das den mit kofferraumklappe nicht!!???

Moin,

Vorne kannst Du alles verwenden, egal von welchem Kadett E.

Hinten nicht, Stoßstange von der Stufe ist nicht ausgeschnitten nach oben zum Kofferraum, da bekommst Du die Heckklappe des Caravan nicht mehr auf.

Es gab auch einmal ein GSI-Stoßstange, ist aber sehr selten und bei eBay schon unbezahlbar.
Gab auch ewtas original von Opel.

siehe Anhang

Hallo Zusammen! Datene Autosport Teile gibt es noch, man muss nur mal bei Datene Autosport fragen, e-Mail libertycare@aol.com, weil der hat noch ein paar Teile und Formen. Sogar für den Katett E Kombi mit Heckschürze. Die von der Heckschürze von dem Kadett E Limo passt nicht auf den Kombi, das nur am Rande. Man beachte die vertiefte Einladebucht! ... Viel Glück bei der Heckschürze von Datene. Die Super Frontschürzen von Kadett E mit den 944er Turboscheinwerfer in der Kadett E Frontschürze ist vom Feinsten. Einfach mal Fragen und fast Alles ist möglich.

Alles Gute

Eddi

Grad für hinten kann man auch die Astra Caravan Sachen umbasteln.

Zitat:

Original geschrieben von Beijo2002

Hallo Zusammen! Datene Autosport Teile gibt es noch, man muss nur mal bei Datene Autosport fragen, e-Mail libertycare@aol.com, weil der hat noch ein paar Teile und Formen. Sogar für den Katett E Kombi mit Heckschürze. Die von der Heckschürze von dem Kadett E Limo passt nicht auf den Kombi, das nur am Rande. Man beachte die vertiefte Einladebucht! ... Viel Glück bei der Heckschürze von Datene. Die Super Frontschürzen von Kadett E mit den 944er Turboscheinwerfer in der Kadett E Frontschürze ist vom Feinsten. Einfach mal Fragen und fast Alles ist möglich.

Alles Gute

Eddi

Moin...

sag mal bitte, wie Du zu dieser Aussage kommst ?!?
Laut telefonischer Aussage vom Edgar Datené, wurden ALLE seine Formen damals verschrottet, als er im Krankenhaus im Koma lag !
Teile hat er auch keine mehr... eher im Gegenteil... er wollte letztes Jahr ein paar Datené-Teile von mir haben, damit er davon neue Formen bauen und eine neuauflage der Teile hätte heraus bringen können... da ihm professionelle Formenbauer allerdings mittlerweile zu teuer geworden sind, hat er das Vorhaben dann doch nicht mehr weiter verfolgt.

So gerne ich auch noch was an neuen Teilen vom Edgar hätte, da wird so ohne weiteres nix mehr kommen.

Gruß Music.

PS: Im Anhang des Beitrags ein Bild von dem großteil meiner Datené Autosport Teile.

*sabber

Für so eine Front und Heck Schürze würde ich töten.

Die schön auf mein E- Cabrio mit dem verchromten Dachträger (<-Kein scherz) und den alten R&H Rädern *träum*

Total klasse die Teile.

Schön der gute alte Look und nicht dieser Monster Face Müll aus der bunten Bucht 🙂

Die von Dir angegebene Email Adresse ist wohl die von Herrn E.Datene.

... wie kann das denn sein, das angeblich alles weg ist, von anderen Formen usw. haben will und dieser Herr dennoch Formen und Teile hat.

Raff ich nicht 😁

googelt mal nach der Email Adresse, die oben steht. Dann seht Ihr nen Threat über Dubai usw. wo er abgebiltet ist (mit Namen unter).

280264601812 ebay
kadett e caravan rücksitzbank lehnen mit kopfstützen

Was soll das denn? Passt ja nicht wirklich zum Thema!

Hallo,
Wollte mal etwas zu den angeblich verschollenen Datené Autosport Negativformen sagen.
Ja es stimmt, es wurden nach dem Unfall von Herrn Datené einige seiner Formen verkauft vielleicht wurden auch wie vermutet einige zerstört.
Was aber Tatsache ist, ist das es noch originale Negativformen gibt.
Ich bin im Besitz von einigen Formen es handelt sich hierbei um die Heckschürze des Kadett E, die Heckschürze vom Kadett E Caravan, Kadett E Schweller sowie um einen Heckspoiler des Datené Vectra auserdem gibt es noch Teile von ICD Cardesign eine Firma die Edgar Datene damals aufgekauft hatte.(komplette Bodykits für Passat 35i, Audi 80/90, Fiat Uno turbo.)
Also ich muss euch hier im Forum warscheinlich nicht sagen wie selten die Teile sind.
Sie sind 100% Original und keine billigen Nachbauten.
Also wer von euch Interesse an den Teilen hat kann sich gerne melden.

Hallo
nein nicht zulässig wenn sie teile bekommen haben bitte melden. danke
Datene E. ehemalig Autosport

Zitat:

Original geschrieben von ekadett2.0l

gibt es einen kit? und wenn ja wo ? und zulässig?

Haha, ein Krimi: http://www.motor-talk.de/.../...-autosport-negativformen-t2002340.html 😰

Zitat:

Original geschrieben von PERSON

Haha, ein Krimi: http://www.motor-talk.de/.../...-autosport-negativformen-t2002340.html 😰

Das ist kriminell was hier mit mir und meinen Teilen betrieben wird und glaubt mir ich werde jeden vor den Kadi ziehen der versucht mich über den Tisch zu ziehen oder meine Teile oder Formen abzukupfern oder zu verkaufen oder sonst handel damit zu betreiben was ich bei Kathi im oben genannten Línk geschrieben habe ist mein voller Ernst und es ich finde es ist eine absolute Sauerei das hier so etwas passieren darf!

Datene Autosport gibt es zwar nicht mehr aber Edgar Datene gibt es noch und der kann sich immer wehren!

Es grüßt Euch Edgar Datene

Deine Antwort