bock des tages
hey hey..brauch da dringend n rat..
nachdem die birnen meines abblendlichtes nach 4 jahren mal wieder fällig waren hab ich sie heut morgen voller einsatz getauscht..nunja fast^^ getauscht sind sie aber leider is mir das duemmste passiert was bei der sache nur passieren kann..die lampe auf der rechten seite hat nun keine klammer mehr die sie festhält..die ist mir nämlich ins jenseits des motorraums verschollen witzig oder? 😁
nunja die birne haengt auf halb 8 und meinen foh haette ich am liebsten auch gehangen als er mir sagte das man dafuer DEN GANZEN SCHEINWERFER WECHSELN MUESSTE!!!!
gibt es diese klammer wirklich nich einzeln oder gibt es vllt n scheinwerfer eines anderen models ne klammer die passen könnte oder was koennte ich jez machen?
in dem sinne ziehe ich mich zurueck in meine gummizelle und werd den karneval schonmal vorziehen..
🙄
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von novelty cross
tja aus fehlern lernt man immer..haette ich damals nach dem wildschaden n paar euros draufgelegt haette man mir 2x klarglass eingebaut anstatt auf der rechten seite den kaputten auszutauschen und wieder son gammligen einzubauen (man denke daran das der 6 jahre alte nachgeruestete mittlerweile "gelblicher" ist als der originale von 96...soviel zu dem thema 😁)naja jez is erstmal dunkel werd morgen mal die batterie rausnehmen denn die kann ja nur in diese richtung gerutscht sein..zur not gibbet halb was like do it yourself 😁
btw hatte ich fast vergessen..der sinn meines birnentausches war wieder n bissl leuchtkraft mehr rauszuholen was bisjez immer geklappt hatte dabei hatte ich ganz vergessen zu fragen wieso sich die scheinwerfer nicht einstellen lassen? geht auf beiden seiten nich denn sie leuchten eindeutig zu tief..werkstatt konnte an den jeweils beiden schrauben die oben liegen drehen und drehen aber da hat nix gezuckt...
schönen abend euch 😉
Wegen dem "gelblichen schimmer" bei den Plastik Scheinwerfern... Hat meiner auch gehabt - kann man wunderbar mit Politur für Cabriofenster raus polieren (poliermaschine) die sehen danach aus wie neue Scheinwerfer. Ein Versuch ist es auf jeden fall wert.
Gruss
Frank
@EifelOmega :danke dir fuers nachschauen 😉 hoffe doch s is der linke 😁
@kurtberlin : jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa🙄 ich hab nur des eine bild angeschaut und jez den ganzen ordner und wieder eins stueck schlauer🙂 (wie schön solche klarglass sein koennen oha *schwärm* 😁)
@omega2.0 : hatte mal ceranfeldreiniger genommen..hatte ich hier irgendwo gelesen.hatte gut geklappt aber werd mal die politur ausprobieren 😉
novelty 😛