1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Boah!

Boah!

Mercedes CLS C219

Aus der AutoBild! WAS IST DENN DAS?!?!

http://img400.imageshack.us/img400/7756/2drittelfront800ad5.jpg

Beste Antwort im Thema

Das ist der CLS Umbau von Pogea Racing.
Das ist doch ein alter Hut, is schon ne ganze Weile auf dem Markt.
Der Geschäftsführer von Pogea ist im MB Forum angemeldet (mercedes-forum.com)
Außerdem sind sie Sponsor der MB-Gallerie und da sind auch jede Menge Bilder davon (fan-gallerie.de)

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A-Driver05

Gott stehe uns bei, jetzt wird schon aus einem Kombi ein "Coupé"...

Ist ja nichts neues. Mit zwei Türen und Ladefläche wäre es ein Shooting Brake.

Hi,

ich war auf deiner Homepage, sind das alle deine Bilder von den Prototypen? Schaut nach Photoshop aus. Respekt für die großartige Arbeit!

Zitat:

Original geschrieben von A-Driver05

Hi,

ich war auf deiner Homepage, sind das alle deine Bilder von den Prototypen?

Ja. Danke.

Zitat:

Original geschrieben von easydesign

Ist halt eher was für den McDonald-Parkplatz. Ziemlich ungeschickt wenn man bedenkt, daß ein seriennaher Umbau durchaus seine Berechtigung hätte. Besser noch: Ein Kombi auf Basis des CLS. Daran hat sich aber noch keiner rangetraut.

http://www.cwwcardesign.com/cars/mbtls3.html

wie? Habe ich das jetzt richtig verstanden, es handelt sich hier um eine Photoshop Montage? Wie hast Du denn bitte so perfekte Umgebungsreflektionen hinbekommen? Das muss ja Tage gedauert haben?

Respekt zu Deiner Arbeit

und dieses T-Model würde mir sehr gut gefallen,sieht ELEGANT aus
Gruß Silver

Ich würde sagen jahrelange Erfahrung. Finde das Bild ebenso krass.

Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich kurz was zeigen würde, was mir besser gefallen täte. Also die hintere Seitenscheibe ist perfekt gelungen, die Schwingung passt perfekt zum kompletten Design, besser kann man es nicht machen. Nur das Heck ist etwas untypisch für einen CLS in meinen Augen, auch hier muss es etwas exclusiv sein. Ich finde da sollte es auf alle Fälle noch einen Knick in der Karosserie geben. Auch die Heckscheibe muss extravagante Formen haben, auch wenn es auf Kosten der Rundumsicht geht. Der CLS ist halt ein exclusives Auto.

Ich hoffe nicht dass es sorüber kommt dass ich deine Arbeit kritisieren möchte, auf keinen Fall, ich wollte nur mal meine Gedanken beschreiben.

Nochmals Respekt für dein Können.

Wäre echt cool wenn du diesen Vorschlag umsetzen könntest ins reale Bild.

Grüße

Das ist ein sehr schöner und gelungener Abschluß. Würde es ähnlich machen, nur bleibe ich bei den Fotomontagen, insofern diese in einer realen Umgebung positioniert sind, gerne nahe am Original. Bei Studioaufnahmen gerne auch etwas mehr.

Guter Entwurf!

Grüße
André

Hi Andre,

danke. Ich war beeindruckt von der seitlichen Linienführung unterhalb der Scheiben, die nach unten "schwingt " und mit ihr die hintere Scheibe von der Seite. Ich glaub so ein Kombi wäre der Verkaufsschalger.

Ich freue mich schon auf deine kommenden Mercedes Studien 🙂.

Grüße

A-Driver

wow, respekt vor der arbeit, machst du das mit photoshop???

kann man kaum glauben, das er wagen nur aus pixeln besteht, und nicht irgendwo real in köln rumfährt.

wo kann man sowas lernen???

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

wo kann man sowas lernen???

In einer Grafikerlehre oder Fachschule - was die technischen Fähigkeiten betrifft. Das ist primär Übungssache.

Das besondere kreative Talent von André muss man allerdings mitbringen. 😉

der gefällt mir !

würde ich sofort kaufen und ich stehe wirklich nicht auf kombis !

andi

Ein schwangerer CLS! Sieht der besch.... aus!

Zitat:

Original geschrieben von Andicar

der gefällt mir !

würde ich sofort kaufen und ich stehe wirklich nicht auf kombis !

andi

Schönes großes Heckfenster der zum rausgucken hat ...

vom typ her ein bissl zuviel leichenwagen, in schwarz jedenfalls...

steve

Nochmal! Die Heckscheibe ist aus technischen Gründen so aufgebaut, damit die Reflektionen stimmen. Es ist halt so bei Fotomontagen, man hat eine eingeschränkte Freiheit bei der Gestalung.

Deine Antwort