Boah ich könnt so kotzen... :o(
Ich muss mal Prasst ablassen 😠
Ich fahr grad mit meinem kleinen Wolfburger Gyros holen, parkauch direkt vor der Bude, da seh ich schon so 2 Typen an der Scheibe hänegen. Mein LED Rückleuchten scheinen wie dir wie Aliens gewesen sein so ham sie die angegaft 😠 Na ja als die 2 dann bezahlt ham und raus sind, meint doch der eine zum anderen: Boah schau dir das an schon wieder so ne Schwuchtel mit seinem getunten Polo, wie ich die hasse! Und diese Aufkleber, Hi Hi Hi, den zieh ich im ersten Gang ab... Komm lass und fahr, is ja nicht zum aushalten hier!
Ich glaub ich bin innerlich fast explodiert als ich das gehört hab, ich wär am liebsten raus und hätt Ihnen vord er Bude die Fresse poliert, leider war die Bude voll bis oben hin, das wär dann doof gewesen 😠
Ich weiss auch nicht, mit sowas kann ich GANZ schlecht umgehn 🙁 Ich hätt im Auto fast geheult so ne Wut hat ich.. 🙁
23 Antworten
Hi,
sowas was dir passiert ist kenne ich,nur nicht provozieren lassen so weh es auch tut.
Das sind meistens Personen deren IQ weit
unter einem KEKS liegt und der kann sich wenigstens noch verkrümmeln:-)
Dann lieber mit nem guten dummen Spruch konntern das reicht dann meistens,so wars bei mir zumindest immer.
Gruß aus Hessen
Jan
Ich hör über so nen dummgelaber einfach weg....! Die Regen sich viel mehr auf, wenn die komplett ignorierst...!
Meine Therapie dagegen: Mukke aufdrehen ;-)
Über sowas macht ihr euch Gedanken ? Solange die den Wagen in Ruhe lassen ist es mir egal...
naja weis ja nicht.............
Zitat:
Original geschrieben von polo1973
Hi,
sowas was dir passiert ist kenne ich,nur nicht provozieren lassen so weh es auch tut.
Das sind meistens Personen deren IQ weit
unter einem KEKS liegt und der kann sich wenigstens noch verkrümmeln:-)
Dann lieber mit nem guten dummen Spruch konntern das reicht dann meistens,so wars bei mir zumindest immer.Gruß aus Hessen
Jan
Das bring ich in so Momenten nicht mehr zusammen, ich steh da meist wie als wär ne Dampfwalze über mich gefahren, da machst du dir jahrelang die Arbeit mit deinem Schatz, und dann sowas 😠
Wenn ich beim Putzen bin und ich andere treff, meist ältere Männer woman meint die ham a bissel Lebenerfahrung dann kommt meist auch mehr als nur ein Kompliment, vor kurzem hab ich ich mit einen knapp ne halbe Stunde unterhalten. Der war fast 50 und voll begeistern von dem kleinen. Kompliment bekomm ich meist nur von eben den älteren. Als ich heute im REAL war kam auch ein Mann mit seiner Frau raus, und blieb wie angewurzelt fast 5 Minuten vor ihm stehn, bis er bemerkt hat das meine Freundin ja noch drinsitzt 😁
Bei sowas bin ich immer stolz, es muss keiner mal was sagen, Blicke sagen manchmal mehr...
Aber sowas 😠
Ähnliche Themen
Na, ich hab derletzt au so sprüche gehört wie:
"Wer so n Endrohr braucht, hat doch irgendwelche Koplexe" etc....!
Einfach labern lassen....!!! Mir gefällt's ...ferdisch!
Zitat:
Original geschrieben von 6n@lb
Na, ich hab derletzt au so sprüche gehört wie:
"Wer so n Endrohr braucht, hat doch irgendwelche Koplexe" etc....!Einfach labern lassen....!!! Mir gefällt's ...ferdisch!
Na ja, so Sprüch das ich nur nen 5cm Dödel hab bei so nem Endrohr kenn ich auch 😁
Das meiste sind dann doch eh nur Neider... die dann so ein Scheiss reden...oder welche die von Papi nen nagelneuen 3er oder so vor die Tür gestellt bekommen haben... Mir ist es auch letztens passiert dass ne ca 70 jährige Frau einige Minuten vor meinem Auto stand und mich dann mit Lob überschüttet hat... das fand ich richtig nett und war richtig stolz :-D
Aber nicht nur Rentner machen mir Komplimente... auch ander kommen und loben meinen kleinen... andere sagen natürlich auch dass sie nie so viel Geld ins Auto stecken würden und dass ich spinne.... Aber ich bin stolz auf meinen kleinen und schau auch immer sabbernd hinter schönen Autos hinterher...
Was die anderen (schlechtes) sagen is mir in der Regel egal...
Das Endrohr eines Mannes ist so groß wie des Mannes Hannes 😁
Ich kann Dich verstehen. Mein Polo ist nicht getunt, aber ich bin sehr stolz auf ihn, und finde es das schönste Auto der Welt. In silber, 3-türer mit Desginpaket. Es gibt für mich nichts schöneres...
Solche Leute sind Idioten. Das sind Leute, die sich auf jede Wette einlassen, aber dann rummosern, wenn sie (wie immer) unterliegen und sie erkennen, dass sie nicht so toll sind, wie sie denken. Denk Dir nichts drüber.
Aber es ist nun mal auch Geschmackssache. Dir gefällt ja auch nicht jedes getunte Auto, muss es auch nicht. Hauptsache dem Besitzer gefällt es.
Hier noch ein Foto von meinem Schatz.
Gruß an alle Polofreunde!
Franz
Zitat:
Original geschrieben von dragon46
Das Endrohr eines Mannes ist so groß wie des Mannes Hannes 😁
Ich kann Dich verstehen. Mein Polo ist nicht getunt, aber ich bin sehr stolz auf ihn, und finde es das schönste Auto der Welt. In silber, 3-türer mit Desginpaket. Es gibt für mich nichts schöneres...
Solche Leute sind Idioten. Das sind Leute, die sich auf jede Wette einlassen, aber dann rummosern, wenn sie (wie immer) unterliegen und sie erkennen, dass sie nicht so toll sind, wie sie denken. Denk Dir nichts drüber.
Aber es ist nun mal auch Geschmackssache. Dir gefällt ja auch nicht jedes getunte Auto, muss es auch nicht. Hauptsache dem Besitzer gefällt es.
Hier noch ein Foto von meinem Schatz.
Gruß an alle Polofreunde!
Franz
Tipp:
Andere Alus
Tiefer
Fertig 😁
Aber silber is eh ne geile Farbe 😁
Andere Alus? Das sind Stahlräder mit Zierblenden 😁
Danke für den Tipp, aber ich liebe ihn so wie er ist. Vielleicht kommen irgendwann Alus, aber viel mehr wird es nicht sein.
Silber ist die beste Farbe überhaupt! Vor allem heizt er sich im Sommer nicht so auf.
Zum Glück sieht man das Endrohr auf dem Foto nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von dragon46
Andere Alus? Das sind Stahlräder mit Zierblenden 😁
Danke für den Tipp, aber ich liebe ihn so wie er ist. Vielleicht kommen irgendwann Alus, aber viel mehr wird es nicht sein.
Silber ist die beste Farbe überhaupt! Vor allem heizt er sich im Sommer nicht so auf.
Zum Glück sieht man das Endrohr auf dem Foto nicht 😁
hmmmm, aber auf nem "Serien" Polo an Endrohr sieht aber echt "doof" aus, wie an Trecker auf Abwegen 😁