Bn-pipes

Audi A4 B7/8E

Hallo,
wollte mal fragen ob von euch jemand eine Anlage von BN-PIPES verbaut hat.Wenn ja wie zufrieden seid ihr und wie kommt der sound?
hab einen 1.8 T quattro ( 190 PS ).

Gruß QuattRob

18 Antworten

Achso...😉

Das Video ist echt nett geworden...was mich nur wundert warum der RS6 so leise ist??

Gruss
Karsten

Danke babsi!
macht schon was her...werd sie mir holen.

gruß quattrob

Zitat:

Original geschrieben von tobitoooo

Die Betonung liegt auf NOCH, denn nachdem ich meine Anlage für den V6 3.2 FSI bestellt habe, hat BN-Pipes mich nach dem Motorkennbuchstaben gefragt um ein Teilegutachten auch für diesen Motor in Auftrag zu geben. Hoffe also das es bis zum Liefertermin meines Wagens schon ein Gutachten gibt..... Freu mich sooooo

Gruß
Tobi

ja genau tobi ! die betonung liegt auf noch ! und das ist gut so 🙂 ! habe auch schon bei bn angefragt wegen einer anlage für den 3,0liter ! und meinen MKB hab ich auch schon rüber gefaxt 😁 ! die konnten mir aber nicht versichern ob mein MKB dann auch wirklich ins gutachten mit einfliessen wird 🙁 !

so wie ich es verstanden habe wird es wohl ende oktober werden bis die den antrag für das gutachten beim tüv durch haben ! danach wird dann wohl jede motorisierung einmal auf den prüfstand müssen um zu gewährleisten das dieser motor in verbindung mit der anlage nicht zu laut ist usw. !

grundlage wird wohl die lautstärke sein die im fahrzeugschein steht ! ergo : je mehr db von haus aus im fz.schein eingetragen sind ,desto höher die chanche das der wagen mit anlage abgenommen wird !

nun frage ich mich nur warum ein 3,0 liter leiser sein sollte als ein 1,8t , weil für den 1,8t gibt es ja schon ein gutachten ! ob limo oder cab sollte ja lautstärke technisch egal sein !

na ja mal abwarten , falls mein MKB nicht mit ins gutachten kommt wird wohl als letztes mittel die einzelabnahme übrig bleiben ! hmpfffffffff

MFG : raudi

Hi Leute,

nein ich bin noch nicht Tod..... 😉

Es lebe BN-Pipes! Jedesmal wenn ich in meinen kleinen hineinsteig und den Motor anlasse, wow jedesmal der Hammer 😁

Ich habe ja schon sehr viele Anlagen gehört, aber der BN-Pipes Anlage können nur sehr wenige das Wasser reich.

Soweit ich weiß, möchte der Chef von BN-Pipes alle momentan gängigen Anlagen Genehmigen lassen, auf Grund der großen Nachfrage!