BN-Pipes Endrohre Versifft
hallo.
ich hab jetzt seit nem guten jahr ne abgasanlage von bn-pipes an meinem tt.
von anfang an hatte ich das problem, dass die endrohre bräunlich anleifen, von der firma bekam ich nur ein "das ist normal und mit politur wegzubekommen"....ganz so einfach wars aber doch nicht....
gestern beim frühjahrsputz der hit!
diverse rostflecken und extreme verfärbung.
ich hab ne stunde mit der dose never dull versucht das wegzu bekommen, kann man vergessen.
hat jemand ein wundermittel?
ps
bevor ich mich hier zu sehr ausfrege....
kann das sein, dass die endrohe nach nem jahr so versifft sind?
die anlage hat 1600eu gekostet!
Beste Antwort im Thema
mit autosol das werd ich nochmal probieren,
bn-pipes habe ich mal angeschrieben, mal gucken was da kommt.
dass die verfärbung kein mangel sein soll, will ich nicht so recht einsehen...selbst wenn es sich nicht verhindern lasst, dass edelstahl bei hitzeentwickling anläuft, dann muss man eben das problem der hitzeentwicklung anders lösen....kann ja nicht zu viel verlangt sein, bei 1600eu für die anlage.
-hätte mich gestern beim schimpfen und fluchen fast bei meiner freunding verquatscht was den preis der anlage betrifft :-)))
61 Antworten
vor allem wie weiter vorne schon geschrieben...50km autobahn und die rohre sind wieder bräunlich verfärbt.
ich habs aufgegeben 😠
nie wieder bn-pipes. der sound ist wirklich gut, aber wenn ich ein so teures produkt herstelle und mir dann nichtmal beim einrollen der endrohre gescheit mühe gebe (was keinen eu mehr kosten würde) dann zeigt mir das, dass die leibe zum produkt irgendwie fehlt....
ja denn hab ich ja bestellt gehabt bloss in denn ersten kilometern hat sich die anlage hinten noch so verzogen dann alles weggeschmolzen ist dann hab ich nach und nach ausgeschnitten.
nun bewegt sie sich gar nicht mehr, deshalb kauf ich jetzt wieder eine neue 3.2 blende